Verbesserungsvorschläge

Kann mal einer Screenshots machen oder so? Bin dort nicht angemeldet und kann nix sehen :( danke Brudis
 
gibts was neues zur rettung von mzee.cm/forum? kann mit diesem damoklesschwert nicht leben :(
 
Mit Entsetzen mussten meine braunen Augen gerade feststellen, dass das WM-Forum weg ist. Ich bitte um Stellungnahme!
 
Hier werden Threads temporär geschlossen und dann wird der Schlüssel weggeworfen und sie werden nie wieder geöffnet
 
Macht den Kollegah-Thread wieder auf!

Hier werden Threads temporär geschlossen und dann wird der Schlüssel weggeworfen und sie werden nie wieder geöffnet

Man müsste den scheiß Laden ein Mal komplett umkrempeln und dabei auch die untätigen und unfähigen Moderatoren austauschen.
Es gibt einen Beitrag in der Audio-Cypher, in dem nicht mehr als "*****sohn" steht. Den habe ich jetzt vier Mal gemeldet und der ist noch immer nicht gelöscht worden.
 
Echt mal, was willst du mit dem Kolle-Thread? Der Typ ist spätestens seit Bossaura sellout wie das gutsortierte Gemüseregal im Edeka um 19:30 Uhr.
 
Es geht nicht nur um den Kollegah-Thread, der EGJ-Thread ist ein weiteres Beispiel. Egal, ob mir die Musik gefällt oder nicht, aber sobald es etwas zu berichten und diskutieren gibt (die Promo für ein neues Album startet oder Bushidos fragwürdige Kontakte), werden die entsprechenden Threads geschlossen.
Wenn man jetzt wie Rollo mit Sellout argumentiert, dann müsste im Grunde genommen jeder Thread geschlossen werden.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin liebes Forum, würde super gerne wieder mit euch ueber Kollegah schnacken! Koennt ihr den Thread vielleicht wieder aufmachen? Wäre super! Grüße
 
(Reputation Power: 0)

ändert das mal
ralf, ich schaue leicht gereizt in deine richtung
 
Zurück
Oben Unten