Verdächtiges Pulver aus einer Urne getestet...Das kommt davon, wenn man so neugierig

UDU

Mitglied
Registriert
25. Juni 2000
Beiträge
7.300
SPIEGEL ONLINE - 25. Juli 2003, 11:28
URL: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,258509,00.html

Verdächtiges Pulver

Postangestellte testeten Urneninhalt

Durch ihr Pflichtbewusstsein machten saudische Postangestellte eine Erfahrung, auf die sie wohl lieber verzichtet hätten.....

Das kommt davon, wenn man so neugierig ist.:D :D :D
Udu
 
Original geschrieben von Buckaroo Banzai
Guten Apettit!!!:D

Kanibalismus mal mit Instand- Freisch.

Wenn die das ein paar Mal gemacht haben, schicken sie wahrcheinlich Droogen und keiner guckt mehr rein oder probiert`s.
 
Original geschrieben von Prinzip
UDU hat's auch mit Spiegel Magazinen :oops:

Stimmt, aber nicht nur damit, sondern mit diversen online- Zeitungen.
Es ist immer wieder interessant, was z.B. aus einer dpa- Meldung wird, wenn sie von Springer, Grunner & jahr oder z. B. focus veröffentlicht wird.
Udu
 
ist der typ blöde? er findet pulver in nem brief und ihm fällt nach der anthrax geschichte nichts besseres ein als das zeug zu probieren:eek:
 
hey das sollte ich auch mal probieren , ich hol mir ganz giftiges weiszes zeug stecks mir in die tasche und lauf rum bis n bulle mich durchsucht,das mach ich dann 2000 mal und die bullen sind dann bald alle unter der erde
 
Original geschrieben von Elsuicido
hey das sollte ich auch mal probieren , ich hol mir ganz giftiges weiszes zeug stecks mir in die tasche und lauf rum bis n bulle mich durchsucht,das mach ich dann 2000 mal und die bullen sind dann bald alle unter der erde

nach dem zweuitausendsten mal ist der behörde vielleicht schon aufgefallen dass soviele tote polizisten auf dwer strasse liegen... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Elsuicido
hey das sollte ich auch mal probieren , ich hol mir ganz giftiges weiszes zeug stecks mir in die tasche und lauf rum bis n bulle mich durchsucht,das mach ich dann 2000 mal und die bullen sind dann bald alle unter der erde

hey coole idee, alta!!
tötet alle bullen und wenn sie alle tot sind ANARCHIE!
haupsache fique das system ne :rolleyes:
 
Der Bericht ist an sich lustig, aber werr hat den Kagges geschrieben? Das liest sich so schlecht, schlechter als Bildzeitung!

Frag mich wie's geschmeckt hat ;)
 
Zurück
Oben Unten