Verdammt wo bist du!!??

FemOd

gehört zum Inventar
Registriert
10. Mai 2007
Beiträge
1.514
Hook:
wofür sollen wir noch leben wofür sollen wir noch sterben wofür sollen wir noch beten wofür gibt
es uns auf erden
jedes kind ist am weinen gib mir ein zeichen bist du blind die ganze welt ist am leiden
bitte gib uns eine chance wir sind deine kinder bitte gib uns dein wort bitte finde ein mittel
und lass verschwinden deinen ganzen Zorn



was wird aus mutter erde jeden tag werden hundert sterben jeden tag fragt man sich werden wunder
helfen
wo ist der glaube die liebe das vertrauen der friede willst du nicht HINabschauen an diesen
dunklen tagen wie diesen
terror krieg menschen voller hass füllen die särge soldaten schultern die gewähre stehen stramm
sterben im land ihre seele hat der teufel in der hand töten frauen und kinder in einer nacht
ist das das was du willst ist krieg für dich nichts weiter als ein film sind wir nur simcity für
dich ein einfaches spiel
wir sind alle kinder gottes willst du nicht die spinner stoppen die welt geht zu fall und die
trümmer haben mein herz gebrochen
du willst glauben ohne einsatz wo sind deine augen in jedem scheiß jahr FRAUN und kinder sterben
und du bist schweigsam
waruuuuum (schreien)


Hook:
wofür sollen wir noch leben wofür sollen wir noch sterben wofür sollen wir noch beten wofür gibt
es uns auf erden
jedes kind ist am weinen gib mir ein zeichen bist du blind die ganze welt ist am leiden
bitte gib uns eine chance wir sind deine kinder bitte gib uns dein wort bitte finde ein mittel
und lass verschwinden deinen ganzen Zorn



ich hab angst um die welt den strand und die quelln um unser land den wald und unseren seeln
ich mach die nacht zum tag kein schlaf ich bin wach und frag mich ist das alles wahr schlag mir
ins gesicht und hasse jeden weiteren tag
VATER wo bist du, VATER hilf uns, VATER sind wir dir egal ohne dich sind wir zielos
führe uns in dein heil ohne leid ich will deine liebe spüren öffne die türn und gewähre uns
freies geleid in dein reich
feinde die morden zeige uns die sonne gott bereite dich vor auf diese dunkle stunde
die wolken ziehen sich zusammen am himmel die SONNE flieht in den entlegensten winkel die bombn
fliegn und zerstörn auf einen schlag die ganzen träume und wünsche
der untergang ist nah ich bete stundenlang nichts geschah ich gebe meine seele für jeden bundesstaat für einen besseren tag


Hook:
wofür sollen wir noch leben wofür sollen wir noch sterben wofür sollen wir noch beten wofür gibt
es uns auf erden
jedes kind ist am weinen gib mir ein zeichen bist du blind die ganze welt ist am leiden
bitte gib uns eine chance wir sind deine kinder bitte gib uns dein wort bitte finde ein mittel und lass verschwinden deinen ganzen Zorn
 
hmm sind n paar nette lines dabei... nur isses für mich schwer vorstellbar wie man das rappen will! würde ich gerne hören... der refrain is mau! den würde ich nochmal machen falls du das aufnehem willst! mir persönlich gefällt die erste line de 2 verses ambesten! weis auch nich warum! turnt mich einfach... weitermachen!
 
danke schön das ist ein schneller beat und muss gespittet werden und die hook ist e gitarrenlastig da kommt die hook psycho geil nat auch schnell gespittet
 
hmm ja ok... wie gesagt würde ich gerne hören! aber trotzem is mir die hook einfach zu flach!
 
schreib mir mal ne Nachricht wenn dus aufgenommen hast...würds gern mal hören
 
ok ok ich hab es verstanden good night and peace out ;)
 
bring mal die zeilen auf ne vernünftige länge vom optischen her
ist voll kompliziert fürs auge das zu lesen ... gruß der könig
 
ich habe nur die ersten paar zeilen gelesen. dann haben die mich an das hier erinnert http://youtube.com/watch?v=yufU1osakEk
:D
was ich sagen will... das thema langweilt mich mittlerweile. und diese zeilenlänge und so... da frage ich mich auch, wie man das gut rappen will :D und... mich fesselt jetzt keine zeile, ich konnte den text nicht einmal ganz lesen, zu anstrengend. wirkt auf mich so dahergesagt und belanglos. naja. üben.
 
Zurück
Oben Unten