Verden

Masta Stylez

am Start
Registriert
28. August 2005
Beiträge
14
yo wo sind die rapper aus verden. ich bin seit 3 jahren unterwegs und bin niemanden begegnet der rapt oder so?
 
Hip Hip headz

ich weiß nich kennste Walsrode ja bestimmt, wohn zwar jez in Cologne aber meine Crew is noch da. Hausmannskost, kannst mir ja mal eine e-mail schreiben, jaz@doppeltunddreifach.de
Außerdem gibt es tighte crews aus Verden, zumindest war das vor ein zwei Jahren so, als wir mit denen Gigs im Juze gespielt haben
meld dich doch wenn bock auf collabo hast;) :D
 
coolabo

Hi ich mach keine colabos mit leuten die nicht aus verden oder berlin sind. Ich hab schon meine atzen.
 
Verden/Aller

ja türlich, oder kennst du noch ein verden.
Wieso kommste auch aus der gegend oder was?????
 
ich bin da nur mal öfters durchgekommen...und da da sowieso nix los ist, dachte ich das das ein anderes verden sein muss...
 
viel los is dort net...:eek: ...kann es abba auch net richtig beurteilen..wa dort erst einma bei einer jam
 
Verden rockt

Am 12.11.05 is in der stadthalle eine hip hop party mit mcs & Djs.
Ich werde auch da sein und alles auf den kopf stellen!!!.

Außerdem is verden ganz gut dran da ich bei einem lable aus südberlin bin und das soll schon wass heißen!!!!!!!!
 
brauchste dir nichts drauf einbilden heutzutage sind eh die meisten Leute die gesignt sind wacker Müll:eek:

bis später peace
 
Gesignt

Ja ich bin gesignt schon richtig aber ich mache keine mucke mit leute die schon so komische crew namen haben und die ich nicht kenne. Mein style is hart und direkt und kein party heiti deiti rap.
Scheiss von der harten schule des lebens und so.
Also sei nicht beleidigt!!!!!

Bis später peace!!!
 
Zurück
Oben Unten