Verfic'kte Forumbullen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sexy hugo

ist hier aktiv
Registriert
15. Januar 2001
Beiträge
350
LUTSCHT MEINE EIER IHR MISSGEBURTEN !!!

Was wollt ihr, habt ihr hirnverbrannten Vollidioten nichts besseres zu tun als in die Forumbullen rauszuhängen ??? Ich halbschlauen müsst nicht jedes verdammte Thema schliessen, dass nicht irgend einer norm entspricht !!!

****T EURE HAUSTIERE !!! SUCKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERSSSSS…..







Dies wäre z.B. ein Thema, dass geschlossen werden sollte, aber ihr Moderatoren schliess jedes alles, was "ihr" für abnormal haltet und verderbt uns den kleinen spass. Also, lasst doch in Zukunft solche Sachen in ruhe und greift erst dann ein, wenn es wirklich nötig ist und nicht nach jeder Meinungsverschiedenheit in einem Thema.
 
Dem muss ich zustimmen, denn für den Fall das man meint ein Thread sollte geschlossen werden kann man immernoch diesen netten, kleinen, extra dafür angebrachten Link unter jedem Posting, der da heisst: "Einen Moderator auf diesen Beitrag hinweisen" anklicken, alles klar Jungs? :cool:
 
100 % zustimmung.......ich glaub es wird zeit für ein paar lockere mods....
 
Original geschrieben von monkey kid
100 % zustimmung.......ich glaub es wird zeit für ein paar lockere mods....

die mods sind in ordnung...zumindest die aus der dj´s corner! aber was heute los ist, dass ist wirklich übertrieben! ich seh ja ein, dass man manche sachen nicht hier hinschreiben muss aber es nervt extrem, wenn ich ein reply schreibe und wenn ich fertig bin, ist der thread auf einmal geschlossen! ist mir schon mehrmals passiert, heute schon wieder! ich wollte grade den einen typen battlen, der meinte, hier wären alle wack und dass ihm das ja schon immer klar war (alle schliesst mich mit ein) und auf einmal war er zu, der thread!

vorschlag: lasst doch diese poteziellen "scheiss-threads" einfach mal ne weile offen. wenn die wirklich so hirnkrank sind und hier nicht reingehören, dann wird dass den leuten schon von den usern gesagt! ausserdem bringen solche sachen battles hervor und dass ist immer unterhaltsam!
da muss nicht immer ein mod kindergarten-tante spielen...
 
normalerweise lösche ich keine Threads (der der Fonk thread gelöscht worden ist geht nicht auf meine kappe), gelöscht wird eigentlich nur extrem sinnlose und hirnlose sachen, wie es sexy hugo an dem beispeil gezeigt hat, allerdings wenn threads extrem abschweifen und in sinnlose, inhaltslose und nur noch ein rumgedisse endet, mache ich dicht, das musste ich früher mal 1-2 pro monat machen, in letzter zeit leider öfter, mir machts auch kein spass, aber ihr solltet nicht aus den augen verlieren, dass es sich um ein dj forum handelt, in denen es eigentlich ausschleisslich um djing gehen sollte, rumgedisse, vorallem in inet bringt gar nichts, ich möchte mal dazu einfach ein auszug aus den Moderatorenregeln zitieren, an die wir uns richten sollen

Unbegründete Beleidigung haben keinen Platz im
MZEE-Forum. Dissen hat zwar eine lange Hip Hop
Tradition, aber wer gedisst wird, will mindestens
zurückdissen - ein Kreislauf beginnt und das Forum wird
früher oder später darunter leiden, dass sich die
Besucher gegenseitig nur noch niederschreien (ist zwar
jetzt übertrieben, aber Ihr wißt was ich meine). Man
passt sich in seiner Sprache immer der Umgebung an;
wenn der Tonfall im Forum einmal runtergezogen ist,
dann werden schüchterne Zeitgenossen gar nicht mehr
posten.

ich denke dies bringt unseren standpunkt gut rüber und ich möchte mal behaupten, dass ich in den dj corner euch ziemlich viel narrenfreiheit lasse, wenn man dass mal mit den verhalten naderer Mods hier vergleicht und man kann ja nicht sagen, dass ich absolut abblocke und nicht mit mir reden lasse.....


wer weiterhin nen problem damit hat, mail an
slipmad@jfts.de
 
jo slip...ich kann dir nur recht geben!

ich weis zwar net was hier jetzt so derb war das man sone scheiße schreiben muss aber(und um das zu rechtfertigen....naja ich weis nicht, auch wenn ihr es nicht peilt! hier geht es um NICHTS!!!!), es gibt hier regeln..zumin n paar, und wenn ich hier schon her komm will ich INFOS UND NEWS, und nicht irgendeinen diss scheis....permanent geht das jetzt so..wie du schon sagtes(slip) früher war das 1mal im monat!...das führt meiner meinung auch nur da zu das ich es sticklangweilig finde! ich finde das forum suckt wesendlich mehr als früher, keine neuigkeiten, sinnlosses threats+gebattle, zumal immer blos verbal!(anstad sich weiter zu helfen,oder mal n file zu posten, ich denke da an zahlreiche threatz mit korekten fragen und permant sinnlosen antworten!!!!)
einfach sinnloss!!!!

wörd en4ce
 
@amcee

oder wie du dich nennst man
wie hast du mich genannt
deinen bauernslang versteht doch keine sau
wenn du dich mit erwachsenen unterhalten willst dann
benutz auch deren sprache du affe
ansonnsten gib ruhe in deinem gitterbett
real djs suche ich nicht man
brauche ich auch nicht man
mein statement war warum ihr dummen
Kartoffelköpfe immer nur sone imitatorenshows abzieht
und das publikum auch nur genau das sehen/hören will
also lies nächstesmal genauer bevor du son ne scheiße
erzählst du dummer dorftrottel arsch****er
-haste bestimmt auch schon gehört
warum steckst du dir nicht den köpf in den arsch und guckst nach ob er paßt!!!!
also.......waslos!?
 
Re: @amcee

Original geschrieben von toddy-t

real djs suche ich nicht man
brauche ich auch nicht man
mein statement war warum ihr dummen Kartoffelköpfe immer nur sone imitatorenshows abzieht und das publikum auch nur genau das sehen/hören will also lies nächstesmal genauer bevor du son ne scheiße erzählst du dummer dorftrottel also.......waslos!?

Du bist anscheinend auch nicht in den genuss einer guten schulbildung gekommen, was ??? Schau lieber mal, das du dich verständlich ausdrücken kannst, bevor du hir jemanden als kartoffekopf beschipfst.
 
Re: @amcee

@toddy-boy: poste ein file bis montag, du n_u_t_t_e, dann vernichte ich dich!
du musst doch wohl spinnen mich vollzuquatschen, faggot-ass punk!

ich warte...aber du bist eh so wack, dass du sicher nichts posten wirst, du billiger anfänger! verpiss dich in irgendein newbie-forum und lass die echten jungs allein, du behinderte missgeburt...
 
Original geschrieben von sexy hugo
nicht mehr lange... dafür hab ich für euch noch ne muschi amstart !!! user luder des monats...

http://www.stuuberocker.ch/Fotos/****sau.gif

der link sollte fi'cksau.gif heissen, ergänzt das bei euch noch, falls es zensiert wird...
was willste damit beweisen ? wie lange es dauert bis hier wieder alles dicht gemacht wird und du wieder nen grund hast zu schimpfen ? such dir nen anderes hobby !

du bist echt willokommen, an diskussion teilzunehmen..blablabla...aber um mzee als plattform zu nutzen um den gansta rauszuhängen, weil du im wirklichen leben kein sozialen anschluss hast, läuft hier nicht, dazu gehe zu rapz.de
 
Ich lege mich hier mit niemandem an!
Ihr legt euch mit mir an und das nur weil ihr anscheinend so verzweifelt darüber seit das ich wohl recht habe-ansonsten hätte mir wohl jemand wiedersprochen und nicht versucht mich sinnlos voll zu quatschen-mit dem was ich sage.
man zieht euch doch mal eure szene hier rein man.
und noch fragen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten