Vergessene Rapper (Bei denen es sich vielleicht gelohnt hätte, dass sie weiter rappen)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Schade daß er nichts mehr macht....

Kommt doch sicher mal wieder was, oder hat er mal irgendwo gesagt dass er nichts mehr macht? Dann ist es an mir vorbei gegangen
 
Passt vllt nicht ganz, da er ja paar Alben hatte. Aber dennoch..
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
 
Kommt doch sicher mal wieder was, oder hat er mal irgendwo gesagt dass er nichts mehr macht? Dann ist es an mir vorbei gegangen
Nun ja... Sein letztes Album "T.O.N.E" kam 2013... Und seit dem hab ich glaub nichts mehr gehört von ihm.... Vielleicht hier und da ein Feature, aber sonst nichts mehr. Ist auch social Media mäßig inaktiv so viel ich weiß...

Ich würde es feiern wenn wieder was kommt. Zukunftsmusik war ein super Album.
 
Nja, Tone hatte doch seinen Run und ist im Endeffekt nie über die Rolle des "Rapper's Rapper" hinausgewachsen, obwohl er es hörbar versucht hat, vor allem zum Ende hin. Mehr sollte halt nicht sein. Fand eigentlich auch kein Solo von ihm so richtig gut.

Würd ihn jetzt nicht zu Leuten wie SD, Shizoe etc. zählen.
 
Shizoe größte Talent Verschwendung aller Zeiten im Deutschrap. Das übertrifft ja selbst Sentinos Werdegang. Wie der Typ sich nach dem AKA Album von Fler und Sido hat einreden lassen er könnte nicht rappen ist nur krank. Übertriebenes Album... war zu der Zeit so vielen so weit voraus

(Rest in diesem Thread bisher natürlich nur belastender Schmutz, gut dass die alle weg sind)
Weil seine Texte hart und doch zärtlich sind und seine styles dreckig wie 1000 ferkelchen oder?
 
Mr. Tomkat und der von Nightmare Gambino der ähnliche Stimme wie Casper hatte.
 
Der Song ist doch komplett der Beweis dass es gut ist dass der Weg ist. Zweitschlimmstee deutscher Song nach Holz
Würde zwar behaupten dass mindestens 10-20 Trailerpark- und 257er-Songs davor kommen aber kann die Kritik verstehen. Aber auf dem Album sind absolute Banger (Der Don z.B.), also SD hatte schon was einmaliges und war leider irgendwann auf zuvielen Sachen (oder zu lange, ich kenne mich da nicht so aus)
 
Zurück
Oben Unten