Vergleichbares mit UMX 7?

K-neda

am Start
Registriert
17. August 2003
Beiträge
64
'n Gudn,
der UMX 7 liegt ja grad so bei 150-200 Euro.

Ich wolt fragen, ob irgendjemand noch bessere oder vergleichbare Mixer zwischen 150 und 200 Eus kennt, oder ob der UMX 7 immer noch der Beste in dieser Preisklasse is?

mit Freundlichen

| I don't trust in Kinderquatsch mit Michal J. |
 
Bester. Tascam XS-4 und Stanton SA3 sind wohl auch nicht schlecht, aber schlechter (und teurer).
 
wenn du schon einigermaßen fortgeschritten bist, an der faderhand vor allem, kauf dir gleich ma n paar ersatzcrossfader, die dinger von den umx teilen hauts schnell auf die knie... mein erster fader hat 4 monate gehalten, die nächsten zwei jeweils ein monat, dann hatte ich die schnauze voll
 
Jau, bei mir warens gerade 5 Monate. Dann hat er mit Spinnen angefangen, ist für die Preisklasse aber wirklich gut. Hol dir einfach nen P&G-Fader, wenn dein Proglide durch ist.
 
Ich glaub Fallik hat den Vestax-P&G-Fader eingebaut. Die Fader an sich sind ja auch alle gleich, aber die Einbau-Platte ist unterscheidlich wegen den Bohrungen für die Schrauben. Da kann dir also jeder helfen, der Vestax und UMX zuhause hat (bei mir leider nicht mehr der Fall).
 
Da Muss man neue Löcher bohren oder? und Fadercap passt vom UMX auch nicht glaub ich mal....


Peace
 
Ist halt Geschmackssache. Ich habe mit beiden recht viel gemacht (hatte den UMX vielleicht n dreiviertel Jahr) und mir gefällt der P&G-Fader richtig eingestellt viel besser - wie den meisten. Aber kann man ja auch im Laden testen.
 
muss man beim Einbau eines P&G-Faders innen UMX 7 neue Befestigungslöcher bohren oder gibts noch komplatible Fader außer 'n Proglide?
 
Also ,
nur zur Information , man sollte sich insgesamt beeilen wenn man noch einen der umx haben will , gemini hat ie produktion ja eingestellt und es sind nun die letzten Geräte im Verkauf ( der Deejayladen hat z.B: nach Rückfrage bei Denis nur noch 4-6 Stck. ) Man muss sich also schnell entscheiden , entgegen aller Gerüchte ist Gemini aber nicht auf einem Konkurs weg und liefert auch zukünftig absolut zuverlässig Ersatzfader für das Gerät nach . ( Momentaner UMX Peis : 179,-€ ). Wer bei mcc-lohr keinen mehr für 158€ bekommen hat , hat leider pech gehabt da der dort aus dem sortiment genommen wurde und definitiv auch nicht mehr nachkommt.

Also ran an den Speck und bestellen.

pace;)ils
 
Zurück
Oben Unten