Verkaufe 2 endstufen und einen Subwoofer...

Zocci.Miletic

ist hier aktiv
Registriert
11. Juli 2006
Beiträge
598
... für euer Auto. Damit kann der nächste Frühling kommen:

1. einen Ground Zero GZTB 300BR

Es handelt sich um einen 30cm Bassreflex Woofer der Titanium Serie von Ground Zero. Meine Version ist jedoch die limitierte Edition mit dem blauen radioactive Woofer - Damit also besser als das Original.

Der NP liegt bei 150 Euro. Ich hab den Woofer nun seit ungefähr 8 Monaten. Er läuft einwandfrei und spielt sehr druckvoll und tief. Ein typischer Hip Hop Woofer eben.

optisch ist der Zustand gut. Das Subwoofergitter hat jedoch ein wenig gelitten und der Lack ist abgesprungen. Ist jedoch nichts ernstes.

400 Watt RMS..., an den Seiten ein wenig Riffelblechoptik... Dazu richtig schöner Bass... Für das Geld bekommt man sicherlich nicht viele Hip Hop Woofer die so viel Spaß bieten...

VHB: 75 Euro zzgl. Versand

2. Next Q.12

Eine schöne kleine 2-Kanal Endstufe - vorzugsweise fürs Frontsystem zu empfehlen.

Die Stufe bringt 2 mal 70 Watt / 1 mal 210 Watt RMS. LP/HP/Subsonic sind vorhanden.

Der Verstärker ist schon ein wenig älter, aber sieht optisch noch sehr gut aus.

VHB: 40 Euro zzgl. Versand

3. Kenwood KAC 6203

eine wirklich sehr gute 2-Kanal endstufe. Mit dieser habe ich meinen Subwoofer betrieben.

Der Verstärker hat - in der Preisklasse - eine wirklich sehr guten Klang. Optisch macht die Endstufe auch was her. Der zustand ist TOP!
Da an der Endstufe "nur" ein schaltbarer LP bei 80Hz zur Verfügung steht würde ich den Subwooferbetrieb empfehlen. Bei einer passenden Headunit mit LP/HP anpassung auch durchaus für das Frontsystem zu empfehlen, da der Klang sehr neutral ist.

2 * 100 / 1 + 300 Watt RMS an jeweils 4 Ohm.

NP liegt bei ca. 100 Euro. Ich verkaufe meine Kenwood für 60 zzgl. Versand.

Wer das gesamte Paket haben möchte Zahlt 175 Euro inklusive Versand.




Anmerkung: Sowohl Ground Zero, als auch Next sind Marken die NICHT wirklich/jedem bekannt sind. Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass die von mir genannten Marken im Vergleich zu MacAudio, Magnat, Blaupunkt, Jackson, McHammer oder sonstige Billigangebote bei eBay auch definitiv HALTEN was Sie versprechen!

Natürlich gibt es auch bei den bekannten Herstellern Serien, bei denen das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt (wie bei der Kenwood KAC 6203)... Das will ich nicht dementieren.

Bei Fragen: Melden :D
Der Frühling kann kommen!

ZM
 
Zurück
Oben Unten