Verkaufe RANE TTM 57 SL + Komplettzubehör

keyholda

am Start
Registriert
4. Mai 2006
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen RANE TTM 57 SL natürlich inklusive Scratch LIVE ab heute abend bei ebay.

.... Bevor ich ihn jedoch reinstelle, wollte ich hier im Forum mal nachfragen, ob Interesse an einem Sofort-Kauf besteht. Das Ding ist in Top-Schuss. Weil ich zu faul bin zum schreiben ...hier kurz copy-paste aus der kommenden Auktion :p

Verkaufe hier meinen ca. 2,5 Jahre alten RANE TTM 57SL Mixer mit komplettem Originalzubehör. Der Mixer ist immer noch up-to-date, also exakt dieselbe Version die heute auf dem Markt ist. Der Mixer wurde ausschliesslich als Heimstudiogerät benutzt, ist in absolutem TOP-Zustand, da er fast nie benutzt wurde. Diente eher als "ergänzungs-experimentier-instrument" für Studio-Aufnahmen, nicht als Tool zum Auflegen. (ca. 100 mal an-und ausgeschaltet. Komplette Laufzeit ca. 130 Stunden). Der Mixer hat keine Kratzer und keine Macken ......


Meine Preisvorstellung wäre 1050,- EUR. Bei Interesse bitte schnell melden (email: dirtysounds@gmx.de), da ich den Mixer sonst vermutlich als auktion reinstelle. Bilder kann ich gerne schicken.

Wenn sich niemand bis dahin meldet poste ich heute abend den Link für die Auktion.

schöne grüsse
Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten