Verlorene Freunde

Ihr müsst rechts klicken : Ziel speichern unter hat er vergessen zu sagen
 
Was für geile freunde !!
Das sind keine freunde die wegen sowas die freundschaft kündigen !!
Naja müsst ihr sehn was ihr macht !!
Track is nich schlecht !!
 
der beat ist ganz geil aber die raps sind bisschen unsicher und die reime gefalln mir noch nicht so ganz
und man versteht leider kaum was ihr rappt aber darüber will ich nicht urteiln weil ich im moment das selbe problem hab wegen meinem mic
aber das wird schon jungs

PEACE
 
Vielen dank Leute, ja die story leider real, danke für die kritik. Hier in nächster Zeit mehr von.

-peace-
 
ich finds nicht so toll , vorallem textlich , aber ihr seit ja noch relativ feucht hinter den ohren
 
naja gut , textlich sehr schwach und flow finde ich auch net wirklich. kann das sein , dass der beat auch schon mal vom guten drecksmann verwendet wurde??? der is da einiges geiler drauf abgegangen. naja jungs ich würd ma sagen weiterüben.

peace und bis dennsen.
 
Naja gut wir sind ja auch erst seit nem halben Jahr dabei aber zum Beat das isn freebeat
 
Mal davon abgesehn, dass der Rap eben noch besser geht, finde ich es gut, dass Ihr was ehrliches rüberbringt. Und ich finde darauf kommt es an. Aber was soll dieses "Wir warn ne große Qulicke - Wir konnten Kinder rippen" - Seid Ihr so Spinner, die in der Gruppe Grundschülern das handy klauen? Auweia.... Für die Beatwahl habt Ihr echt Geschmack bewiesen. Also ich finde das geht schon klar. Einfach weiter machen.

Ich hab auch was auf den Beat gemacht, falls Euch das intressiert klickt mal:



HIER

Gruß

Drecksmann
 
Mir viel nichts anderes ein muss ich gestehn auf wir warn en große qulikke! Aber danke!

Ja das hab ich schon gehört auf den beat is f@
 
äääääh....is der Shit mieZ....

Kein Bock auf Kommentar......

Da geht gar nix....

Hört sich an wie ein Versuch Roboter zum rappen zu bringen, die irgendwie total falsch konfiguriert sin....:oops:
 
Original geschrieben von gilchingbeat
äääääh....is der Shit mieZ....

Kein Bock auf Kommentar......

Da geht gar nix....

Hört sich an wie ein Versuch Roboter zum rappen zu bringen, die irgendwie total falsch konfiguriert sin....:oops:

Danke für die unglaublich hilfreiche Kritik, das hättest dir auch echt sparen können, weil du ja der Don mitm Plattendeal bist. ICh weiß selbst das das hier nicht so toll is. Wir fangen schließlich auch erst an.

-peace-
 
Original geschrieben von A kay Ay Jay


Danke für die unglaublich hilfreiche Kritik, das hättest dir auch echt sparen können, weil du ja der Don mitm Plattendeal bist. ICh weiß selbst das das hier nicht so toll is. Wir fangen schließlich auch erst an.

-peace-

Tja mein lieber....

Es geht hier um Deinen Track, und nicht darum ob ich nen Plattendeal habe oder nicht.
Wenn Du es nicht verträgst, solltest Du nicht damit an die Öffentlichkeit gehen!
Selbst wenn sich jemand überhaupt nicht mit Rap auskennt, kann man hier raushören das der Track shaiZe is....

Bei meinen Tracks hats auch ne Zeit gedauert, bis ich gesagt habe:
Jo das is geil und das würde ich sogar an die Öffentlichkeit geben....

Sorry man...meine Meinung
:(
 
Zurück
Oben Unten