"Verrecke!" Die Aussterbe-Charts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vernon G Little

auf Eis gelegt
Registriert
9. April 2004
Beiträge
910
bei skunky stehen die wespen auf platz 2. wie siehts bei euch aus? :)

postet eure top 3, top 10 oder was auch immer..


ganz oben: Mücken bzw. Insekten (fast) aller Art sowie ösis und ossies ;)
 
wäre dumm, da dann das gleichgewicht der natur aus den bahnen geraten würde und das wäre unser untergang, lieber solln paar menschen sterben dies net verdienen zu leben, so spassten halt,
.....achja zecken, die solln mal verrecken
 
1. Die Punks, die gleich mit nem Messer ankommen, wenn du ihnen keine Kippe,Bier o.ä. gibt's
2. Skinheads (und kommt jetzt nicht mit "echte Skins haben nichts mit NS-Denken zu tun", ihr wisst, wen ich mein)
3. H-Dealer
 
Original geschrieben von Jehuty

Die tun doch keinem was, machen auch keinen Lärm und stechen nicht :(

und? fliegen tun auch nix, nerven aber trotzdem, sind unnütz und noch nichtmal so dreist sich so zu verfärben, dass sie wie bienen oder wespen aussehen, wie es die schwebfliegen machen. Tot allen nervigen Viechern
 
Original geschrieben von Jehuty

Die tun doch keinem was, machen auch keinen Lärm und stechen nicht :(

insgesamt seid wann können Fliegen stechen???:confused:
also ich töt Fliegen weil die sich immer auf dich setzen und
dumm um dein essen schwirren,dann noch schön Fliegenkaka
auf dein essen machen!
 
Original geschrieben von Juppe
und? fliegen tun auch nix, nerven aber trotzdem, sind unnütz und noch nichtmal so dreist sich so zu verfärben, dass sie wie bienen oder wespen aussehen, wie es die schwebfliegen machen. Tot allen nervigen Viechern
Ich mag die. Die sind die Stealth-Helikopter unter den Fliegen :cool::)
 
keine fliegen, insekten mit stachel hinten, insekten mit stachel vorne = keine singvögel = weniger raubvögel usw usw
 
Original geschrieben von CheebaChick
keine fliegen, insekten mit stachel hinten, insekten mit stachel vorne = keine singvögel = weniger raubvögel usw usw

ist wichtig das zu berücksichtigen, da der plan kurz vor der umsetzung steht:rolleyes:


einige pissen sich hier ständig an...man denkt, die kommen nur in's forum um rum zu pissen...
 
Original geschrieben von boogie


ist wichtig das zu berücksichtigen, da der plan kurz vor der umsetzung steht:rolleyes:


einige pissen sich hier ständig an...man denkt, die kommen nur in's forum um rum zu pissen...

es gab wirklich leute die das mit den mücken probiert ham, so is nich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten