Verrückte, komische oder witzige Internetseiten

So was unterstütze ich immer. Man kennt mich ja:) .

Ach übrigens: fat-n geht mir auf den Sack:rolleyes: :mad:
 
Prinzipiell halte ich Seiten dieser Art für einen Fake - sein Zögling Jakobus dem bis zu seinem 25. Lebensjahr der Kontakt zu Mädchen verboten wurde? Klingt doch etwas unglaubwürdig...
Genauso wie die Tatsache daß Super-Mario zur Einnahme von Halluzinogenen (genauer gesagt: Pilze) anstiften soll...

Aber daß die Seite anglizismenfrei ist, finde ich eigentlich eine gute Sache. Klingt zwar gewöhnungsbedürftig, aber prinzipiell finde ich das nicht verkeht, liebe Anschnur-Nutzer. :D
 
Jawohl , wenn Ihr meinen Tugende folgt werdet ihr das ideale arische Volk, blablabla....

für mich hört sich der scheiss irgendwie an, als wolle er wie wir es schon einmal vor 70 Jahren hatten ein geordnetes, reines Volk "züchten"....quasi Nazi-Kacke!!!!!


Ist halt so meine Meinung...

PEACE & **** Fascism
 
hiphüpf :D muhahaha....... ich geh jetzt offline, n bisschen hiphüpf hören... :D muhahaha...... ich kann nich mehr :D hiphüpf... hihi
 
scheiße is das geil. Die ham sogar ein Forum!

Sehr geehrter Herr Hanninger,
meine Damen und Herren,
Ich möchte mich in diesem Beitrag gegen das Spiel Super Mario der Firma Nintendo aussprechen. Wie bereits in einem anderen Beitrag erwähnt, beinhaltet das Spiel offensichtliche Hinweise auf die Einnahme von Halluzinogen-Drogen, in diesem Falle ist die Rede vom "Psilocybin" Pilz.
nur als Vorschau was euch erwartet oder:

Dieses kiffen wird oft begleitet von wilder und unkontrollierter Musik von unredlichen ausländischen Musikanten (Bob Marley, Peter Tosh, Cypress Hill). Der agressivster dieser Musikanten ist Bob Marley. Er ruft mit seinen Liedern offen zum Mord auf ("I shot the Sheriff") oder propagiert den Krieg durch erwähnung von Soldaten ("Buffalo Soldier"). Dazu kommt, dass unredliche Ausländer (zB Jamaikaner) diese Droge in einen Kultstatus heben oder Sie sogar legal verkaufen dürfen in ihren Ländern (Holländer, Schweizer).

Durch die weitere verlotterung und verwahrlosung der Jugend durch Heimrechner-Spiele, agressive und hässliche Musik wie Hiphop, ....und so weiter!
 
sach ma....genau derselbe thread is heute schon mal eröffnet worden und steht fünf zeilen weiter unten......
 
Original geschrieben von systemfeind
hiphüpf :D muhahaha....... ich geh jetzt offline, n bisschen hiphüpf hören... :D muhahaha...... ich kann nich mehr :D hiphüpf... hihi


DAS HEISST "AUSSCHNUR gehen! nicht OFFLINE!!!!!!!!!!

:D:D

ich glaube ich höre gleich ein bisschen neues metall auf meinem laufmann, während ich 10 kränze bete und dabei gegenschlag niederlade.



:D
 
Zurück
Oben Unten