Verschwörungstheorien!

Hau mir ab mit dem menschengemachten Klimawandel. Ist nur ne weitere Lüge.

Wieso absurd ? Die offizielle Theorie ist absurd....

Die nutzen die Sache mit den Klimawandel doch nur aus um weiterhin Geld zu schäffeln, mehr ist das nicht. Manches ist OK aber vieles ist halt so das die immer noch auf die Umwelt kacken. Hauptsache die Reichen verdienen immer mehr Geld. Leider ist das so! :rolleyes:
 
wer weicht hier aus? hatten wirs nicht grade von der klimawandel-lüge? an deiner stelle würd ich auch besser bei dem thema bleiben, daß der klimawandel nicht unbedingt in dem maße vom menschen beeinflusst ist, wie man ne zeitlang dachte is nämlich im gegensatz zu dem WTC quatsch auch ne ernsthafte diskussion wert. oder macht das nicht so viel spass, weil in seriösen medien ja durchaus von beiden seiten berichtet wird und man nicht mit so geheimwissen auftrumpfen kann wie bei WTC?

Ja wir hatten es von der Klimalüge. Dann hast du noch behauptet die 9/11 VT seien dir zu absurd. Dann hab ich dich gefragt warum sie absurd sind ?
Dann bist du der frage ausgewichen.

Also nochmal was ist so absurd daran das die WTC gesprengt wurden :confused:
 
Ja wir hatten es von der Klimalüge. Dann hast du noch behauptet die 9/11 VT seien dir zu absurd. Dann hab ich dich gefragt warum sie absurd sind ?
Dann bist du der frage ausgewichen.

Also nochmal was ist so absurd daran das die WTC gesprengt wurden :confused:

ich hab das hier nich alles so genau verfolgt, wer hat deiner meinung nach das WTC gesprengt? die islamisten oder das CIA? ersteres wäre zwar naheliegend, aber wohl auch ziemlich schwer zu organisieren gewesen. über zweiteres fang ich jetzt nich an zu diskutieren...nenn mich ignorant, aber das is mir zu doof.
 
ich hab das hier nich alles so genau verfolgt, wer hat deiner meinung nach das WTC gesprengt? die islamisten oder das CIA? ersteres wäre zwar naheliegend, aber wohl auch ziemlich schwer zu organisieren gewesen. über zweiteres fang ich jetzt nich an zu diskutieren...nenn mich ignorant, aber das is mir zu doof.

Ach kann mir jeder erzählen was er will, die Amis stecken zu 50 % mit an der ganzen Sache mit den Towern, aber darüber reden ändert jetzt auch nichts mehr an der Sache.

Die einzigste Scheiße war, dass deswegen unschuldige Menschen sterben mussten.
 
Wenn du jetzt nur diese 2 in betracht ziehst dann natürlich die CIA.
Darüber zu spekulieren wer es jetzt wirklich war ist mir auch zu doof.
 
Ja wir hatten es von der Klimalüge. Dann hast du noch behauptet die 9/11 VT seien dir zu absurd. Dann hab ich dich gefragt warum sie absurd sind ?
Dann bist du der frage ausgewichen.

Also nochmal was ist so absurd daran das die WTC gesprengt wurden :confused:

Das absurde ist z.B. Motiv, weil es wie gesagt für die US-Regierung keinem Grund gab das WTC zu zerstören. Jetzt, fast 9 Jahre darauf sind die US in einer großen wirtschaftlichen und außenpolitischen Schwächeperiode.

Eine Sprengung ist zudem unglaublich aufwendig, tragende Betonteile hätten entfernt werden müssen, Sprengstoff und Abrissexperten hätten engagiert werden müssen, Zünder und Kabel durch das gesamte Gebäude hindurch gelegt werden müssen usw. ...
 
Wenn du jetzt nur diese 2 in betracht ziehst dann natürlich die CIA.
Darüber zu spekulieren wer es jetzt wirklich war ist mir auch zu doof.

ich dachte, die 2 wären am naheliegensten. wer könnt es sonst noch gewesen sein?

ich persönlich glaub ja am ehesten an fundamentalistische christen, die einerseits den sündenpfuhl new york vernichten wollten und andererseits n vorwand haben wollten um den muslimen mal in n arsch zu treten.

vielleicht wars aber auch fidel castros späte rache.

oder die juden, die warn ja früher auch an allem schuld.

vielleicht die buddhisten, die tun immer so friedlich, mit denen rechnet keiner.

vielleicht ausserirdische die sich n kleinen scherz erlaubt haben.

oder lee harvey oswalds nachkommen.

feuerwehrmänner, denen langweilig war und die das image ihres berufsstandes etwas aufpolieren wollten

oder die ästheten, denen die türme einfach zu hässlich waren.

vielleicht ne gruppe von anwohnern, denen die türme von 8-16 uhr immer die sonne aufm balkon weggenommen haben.

oder die russen...einfach so... weil sie böse sind.

vielleicht die deutschen, weil die noch böser sind.

marilyn manson? der ist am allerbösesten und war ja schon für die schulmassaker verantwortlich.

oder die plattenfirma von enya, die bei nem meeting zu viel gekifft haben und ne geniale idee hatte, "only time" zu vermarkten".

oder fundamentalistisch-extremistische islamisten, weil sie die imperialistische politik amerikas und den lebenswandel der westlichen zivilisation verabscheuen....

....nein, ok, das ist nun wirklich zu weit hergeholt. :cool:
 
Nö, dass auf jeden Fall nicht, wichtig ist es immer möglichst viele verschiedene Quellen zu haben und zu vergleichen.

Man muss schauen von wem ist eine Information und wie vertrauenswürdig ist diese Person, deswegen fällt alles bei dem nicht klar ist wer der Autor ist schon einmal weg.

Ein vertrauenswürdiger Journalist sollte Fachwissen besitzen und mit seinem Namen für die Information einstehen.

"Die Medien" sollte man natürlich auch nicht pauschalisieren, es gibt ja alles mögliche, von der Tageszeitung bis zum Webblog. Ich persönlich höre gerne die Nachrichten beim Deutschlandfunk, lese den Spiegel und die FR und ab und zu auch nen Blog wie den hier http://www.achgut.com/dadgdx/

die grossen tageszeitungen machen doch unterm strich nichts anderes mehr, als bei reuters abzuschreiben, copy & paste. mit journalismus hat das nicht mehr viel zu tun, ein redakteur bei so einer zeitung hat doch heutzutage auch gar keine zeit mehr sich hinzusetzten und ordentliche recherche zu betreiben.
 
die grossen tageszeitungen machen doch unterm strich nichts anderes mehr, als bei reuters abzuschreiben, copy & paste. mit journalismus hat das nicht mehr viel zu tun, ein redakteur bei so einer zeitung hat doch heutzutage auch gar keine zeit mehr sich hinzusetzten und ordentliche recherche zu betreiben.

Das ist sicher ein Problem bei vielen, aber ich würde das jetzt nicht pauschalisieren.
 

dem glaub ich kein wort, weiss doch jeder, daß das FBI lügt wie gedruckt.

aber charlie sheen glaubt das auch :eek: langsam bin ich auch überzeugt...
http://www.youtube.com/watch?v=PwHe35FoSag&feature=related
(wär ja auch nicht das erste mal, daß charlie heldenhafterweise einem skandal auf der spur ist, der hat ja auch schon mal n snuff-film ring gesprengt. http://de.wikipedia.org/wiki/Guinea_Pig)

aber wenn wir jetzt die amis und die moslems schon ausgeschlossen haben...wer wars dann? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok dann mal ein Video mit den so geliebten Fakten.



Jetzt kommt gleich die Antisemiten-Keule auf mich zu iksdeh

Du bist glaube ich ein gutes Beispiel dafür wie Verschwörungstheorien wirken können: Politisch und geschichtlich schlecht gebildete Menschen fallen auf Internet-Propaganda von Rechtsextremen herein.
 
oh gott ich hab jetzt mal zufällig paar beiträge von verschiedenen usern hier gelesen und ich muss euch mitteilen dass es nur eine wahrheit da draussen gibt:

IHR SEID ALLE VERWIRRTE TEENAGER DIE ZU VIEL KIFFEN UND JEDES SCHEISS YOUTUBE VIDEO FÜR BARE MÜNZE HALTEN...
 
Zurück
Oben Unten