Verschwörungstheorien!

Ich habe dich schon oft über Jebsen herziehen sehen, ja. Mir gehts auch gar nicht darum, ob das nun stimmt was der Typ von sich gibt oder nicht. Ich finde es nur hart lächerlich dass er als Nazi diffamiert wird, denn (meiner Meinung nach) ist das Gegenteil der Fall. Aber hey er hat ja schließlich den Holocaust geleugnet und ist deshalb bei Radio Fritz hochkant rausgeflogen.:)

Ein Nazi ist KenFM meiner Meinung nach auch nicht. Er ist das Abziehbild eines Truthers. Hinter allem wittert er eine Verschwörung und zeigt sich in seinen wilden Argumentationen außerordentlich faktenresistent. Mit anderen Worten: Der Kerl labert zu 90% Bullshit und ist in Bezug auf "Die da oben" aka die Rothschilds, Reptilienmenschen, Juden, Illuminaten, NWO etc. geradezu paranoid.
 
10154347_646466922074234_784012424814728309_n.jpg


am montag wollen die deppen wieder demonstrieren: https://www.facebook.com/events/1552965438261936/?ref=3&ref_newsfeed_story_type=regular

Hallo ihr Lieben, alle die uns kennen wissen, dass wir weltoffene Menschen sind, die sich für ein friedliches Miteinander der Völker einsetzen. Wenn plötzlich die NPD, oder wer auch immer versteht, dass Hass und Krieg der total falsche Weg ist, dann ist das ein Schritt in die richtige Richtung. Kein NPD Außsteigerprogramm hätte in so kurzer Zeit solch tolle Erfolge vorzuweisen! Jedenfalls wird sich unsere Bewegung für den Frieden weder von Rechten, noch von wem auch immer zwingen lassen, dass wir richtige und sinnvolle Beiträge im Internet löschen, nur weil Extremisten vielleicht auch zu einer Erkenntnis gelangen, die wir haben. Auch unsere im Bundestag vertretenen Parteien würden sich mit Sicherheit nicht treiben lassen oder glaubt jemand ernsthaft, dass z.B. die CDU, die SPD. Grüne, FDP, Linke, einen Beitrag löschen, nur weil die NPD oder die Marxisten-Leninisten ihren Beitrag neben 300 anderen liken?! Wacht auf Freunde, wir sind nicht von vorgestern! WIR haben gaaanz viele Unterstützer, die vollkommen ohne Parteizugehörigkeit sind. WIR freuen uns aber auch, dass wir in der letzten Zeit sehr viele Sympathisanten aus allen Parteien des demokratischen Spektrums bekommen, die der Meinung sind, jetzt ein Zeichen für den FRIEDEN setzen zu müssen.

jetz nimmt das ganze schon messianische züge an.

lars wird allmählich auch schon nervös:

Hallo ihr Lieben,

ich werde gegen jeden der mich einen Holocaustleugner oder Antisemiten nennt Strafanzeige stellen! ich habe mich jetzt oft genug von jeglichem rechtem Gedankengut distanziert! Wenn man heute schon rechts ist weil man ein Gesetz ändern will... ist das schon fast lustig!

Dann war ich heute auch mal bei unseren Freunden und Helfern! über die Hilfsbereitschaft und ihr Entgegenkommen war ich mal wieder beeindruckt! Na wer fühlt sich angesprochen und befürchtet das sich nun die Polizei mal bei ihm melden wird? Wie auch immer ich mach mir jetzt einen schönen Abend!

Euch allen ganz viel Liebe!
Lars

p.s. etwas erschrocken hat mich dann doch die Frage des Beamten ob ich Schutz bräuchte... ich habe erst mal nein gesagt... und ich hoffe das bleibt auch so!

p.s.s. wenn jetzt wieder jemand sagt das ist doch nicht der richtige Weg... ja ich will das auch nicht! aber was soll ich machen, wenn man mich so böse beleidigt und durch den Dreck zieht... ohne Grund! Ich habe auch schon mehrmals persönliche Gespräche angeboten, ohne jede Reaktion!

hier noch mal meine Rufnummern:
01723908167
03084317010
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist wirklich die skurilste veranstaltung die ich je erlebt hab

ein gescheiterter, depressiver und saumieser journalist aufm rachefeldzug gegen die öffentlich-rechtlichen...und die massen liegen ihm zu füßen. läuft in deutschland :rolleyes:
 
das ist wirklich die skurilste veranstaltung die ich je erlebt hab

ein gescheiterter, depressiver und saumieser journalist aufm rachefeldzug gegen die öffentlich-rechtlichen...und die massen liegen ihm zu füßen. läuft in deutschland :rolleyes:

Er ist allerdings ein sehr guter Redner, bin gespannt was da noch geht...

:)
 
in deutschland gibts erfahrungsgemäß einiges zu holen für Dampfplauderer die drei Sätze ohne Äh hintereinander formulieren können. Hachja... :)
 
Nicht immer nur meckern, sondern auch mal selbst aktiv werden:

http://www.cashkurs.com/kategorie/d...es-bewegt-sich-was-auf-deutschlands-strassen/

Montagsmahnwachen „für den Frieden“ - es bewegt sich was auf Deutschlands Straßen

In Anlehnung an die Montagsdemonstrationen des Jahres 1989 versammeln sich wöchentlich nun immer mehr Menschen, inzwischen in über zwanzig Städten, um sich gemeinsam für Frieden einzusetzen. Sie sind enttäuscht von der einseitigen Berichterstattung der etablierten Medien zum Konflikt in der Ukraine und erkennen die große Gefahr einer möglichen kriegerischen Eskalation.

Es verwundert daher auch nicht, dass sämtliche Veranstaltungen bisher von den großen Medien ignoriert werden.

Am 17. März folgten um die hundert Menschen dem Aufruf des bis dato völlig unbekannten und nach eigenen Angaben parteiunabhängigen Initiators und hielten am Brandenburger Tor die erste gemeinsame Mahnwache. Jede Woche kamen seitdem hunderte Bürger dazu – nächsten Montag werden in Berlin bereits über 4000 Teilnehmer erwartet! Ähnlicher Zuwachs zeigt sich auch in vielen anderen Städten – es könnte der Anfang einer neuen großen Bürgerbewegung sein.

Es scheint, als hätten die Menschen nur eine Initialzündung gebraucht, um endlich sichtbar für ihre Belange einzutreten. Wie vielfältig diese Belange sind, zeigt sich in den zunächst unterschiedlich erscheinenden Forderungen und Zielen, die in den teilnehmenden Städten zusätzlich postuliert werden. Bei genauer Betrachtung gibt es aber - abgesehen von dem Wunsch nach Frieden – eine weitere wichtige Gemeinsamkeit: Das Verlangen nach einem Umgang mit den Bürgerinteressen welcher einer Demokratie würdig erscheint!

An dieser Stelle zitiere ich aus einem Leserkommentar hier auf Cashkurs:

„Gern werfen wir der Generation unserer Großväter vor, dass sie untätig geblieben ist. Es scheint, dass eine Zeit gekommen ist, in der wir gefordert sind, uns erstmals aktiv für den Frieden einzusetzen.“

Kommende Termine:

Aachen 12.04. 11 – 16 Uhr, Elisenbrunnen
Berlin 14.04. / 21.04. 18 – 21 Uhr, Brandenburger Tor
Bonn 12.04. 11 Uhr, bisher kein finaler Ort
Bremen 14.04. 18 Uhr, Bremer Marktplatz
Bremerhaven 12.04. 12 Uhr, Bürgerm. Schmidt-Gedächtniskirche
Dortmund 14.04. 18 Uhr, Reinholdkirche
Erfuhrt 14.04. 19 Uhr, Altstadt/Anger
Essen 14.04. 18 Uhr, Kennedyplatz
Frankfurt a.M. 14.04. 19 – 21 Uhr, Hauptwache
Hannover 14.04. 18 Uhr, Ernst-August-Platz
Köln 14.04. 18 Uhr, Albertus-Magnus-Platz
Leipzig 04.04. 18 Uhr, Augustusplatz
Magdeburg 14.04. 18 Uhr, bisher kein finaler Ort
Nürnberg 15.04. 19 – 20.30 Uhr, Lorenzkirche
München 14.04. 18 – 21 Uhr, Karlsplatz
München 19.04. 13 – 15 Uhr, Sendlinger Tor
Regensburg 14.04. 18 – 20 Uhr, Brückstraße-Jahninsel
Rheine 16.05. 15 – 19 Uhr, Rheine-Borneplatz
Saarbrücken 14.04. 18 – 21 Uhr, Reichstraße in Höhe der Europagalerie
Uelzen 14.04. 17 – 21 Uhr, bisher kein finaler Ort
Wilhelmshaven 14.04. 18 – 19 Uhr, Rathausplatz

:thumbsup:
 
Oha Mr. Dax auch mit von der Partie. Der hat noch gefehlt, um den Kreis der Internet-Idiotie zu komplettieren. Auf gehts gegen die FED und für den Frieden marschieren!!!
 
das ist, wenn überhaupt, struktureller antisemitismus, kein antisemitismus...wenigstens das bisschen differenzierung wäre angebracht
 
in erster linie ist das einfach intelligenzbefreiter scheissdreck. Was und ob für n ismus es ist ist auch wurst. Erstaunlich was so alles lebensfähig ist heutzutage. Wir habens mit der Medizin übertrieben.
 
Ohne Worte:

https://www.facebook.com/Anonymous.Kollektiv

Skandal: Was wird hier gespielt? In allen größeren Städten in denen heute #Montagsdemos stattfinden wurden die Live-Webcams an öffentlichen Plätzen ausgeschaltet. Webcam am Münchner Stachus: Offline! Webcam am Brandenburger Tor: Offline! Auch die Livecam von earthtv.com sendet ausgerechnet heute seit ca. 17.15 Uhr keine aktuellen Bilder mehr vom Brandenburger Tor. Ebenfalls offline ist die GEZ finanzierte Webcam des #ZDF, die normalerweise von der Straße Unter den Linden direkt auf das Brandenburger Tor schaut. Wir sind also gezwungen unsere eigene Presse zu machen. Helft deshalb bitte alle mit, indem ihr eure Fotos mit dem Hastag #Montagsdemo öffentlich auf eure Facebook-Chronik postet. Danke!
 
da gehts scheinbar endgültig dahin... aber gut das da alles ausser anonymous beteiligt ist weiss man mittlerweile... Aber das stalingrad 2.0 ist recht amüsant. leider meinen die das ernst.
 
Ohne Worte:

https://www.facebook.com/Anonymous.Kollektiv

Skandal: Was wird hier gespielt? In allen größeren Städten in denen heute #Montagsdemos stattfinden wurden die Live-Webcams an öffentlichen Plätzen ausgeschaltet. Webcam am Münchner Stachus: Offline! Webcam am Brandenburger Tor: Offline! Auch die Livecam von earthtv.com sendet ausgerechnet heute seit ca. 17.15 Uhr keine aktuellen Bilder mehr vom Brandenburger Tor. Ebenfalls offline ist die GEZ finanzierte Webcam des #ZDF, die normalerweise von der Straße Unter den Linden direkt auf das Brandenburger Tor schaut. Wir sind also gezwungen unsere eigene Presse zu machen. Helft deshalb bitte alle mit, indem ihr eure Fotos mit dem Hastag #Montagsdemo öffentlich auf eure Facebook-Chronik postet. Danke!

:thumbsup:

:D


Bist du eigentlich Reichsdeutscher?
 
Zurück
Oben Unten