Verschwörungstheorien!

Ab ca. Minute 1:00 redet "Freeman Dirk" auf der Bremer Montagsdemo. Nach drei Minuten mutiert er dann zum "Reichsbürger".....




To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


energie-lüge... deutschland-lüge... auschwitz-lüge... alles lüge!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr vom Aluhut-Pöbel:

http://wahnmache.tumblr.com/




tumblr_n45axhJGuw1tymb6to1_1280.png
 
Starkomponist Diether Dehm setzt sich den Aluhut ebenfalls auf.

In einem Interview mit dem staatlichen russischen Auslandsradio "The Voice of Russia" zum Ukraine-Konflikt hat Dehm behauptet, Teile der deutschen Medien würden von US-Geheimdiensten kontrolliert.

Dehm, langjähriges Mitglied des Bundestags, sagte dem Radiosender mit Blick auf Deutschland wörtlich: "Teile der Medien sind komplett in den Händen der US-Geheimdienste und anderer Geheimdienste. Sie arbeiten sehr eng zusammen mit ihnen. Und im Moment wollen manche von ihnen den Konflikt vertiefen und deshalb drängen die Medien die Regierung."

In der Linke-Fraktion ist man alles andere als glücklich über die Äußerungen. "Das ist eine Einzelmeinung", sagte Fraktionssprecher Michael Schlick SPIEGEL ONLINE. Und: "Ich weiß nicht, wen er damit meint." Dehm gehört zum äußersten linken Flügel in seiner Fraktion. Er ist auch Schatzmeister der Europäischen Linken.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...von-us-geheimdiensten-gesteuert-a-965010.html
 
Highlight:


"Deutschland besetzt" - "Ihr wisst, wer den 1. & 2. Weltkrieg finanziert hat" - "Michael Jacksons wurde ermordet" - "Chemtrails sprühen uns voll" - "Vasallen der Rothschilds."


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah wie mich das alles ankotzt ey...allein das Wort Verschwörungstheoretiker wurde ja schon zu einer Beleidigung geformt. Ich z.b. hatte mit gruppen wie anonymus nie was zu tun, war auch niemals rechts oder links. dennoch predige ich in meinem umfeld seit nunmehr 13 jahren, dass man nicht alles glauben kann was man erzählt bekommt und vermute hinter vielen Dingen "Verschwörungen"...na klar kann mans nicht beweisen, wie auch? Schon schlimm genug, dass man sich generell anhören muss, man sei völlig irre und realitätsfremd, wenn man auch nur WAGT einen GEDANKEN THEORETISCH durchzuspielen, ob die Möglichkeit besteht, dass es Verschwörungen gibt. Das ist schon schlimm genug, denn dass es sie gibt ist absolut logischer menschenverstand. selbst in kleinen sozialen einheiten wie einer dreiecksbeziehung entstehen schon Verschwörungen. Es liegt quasi in der Natur des Menschen ständig zu lügen :D
Aber, dass man jetzt noch in die rechte Ecke gepackt wird ist echt die Höhe. Von mir aus sind vielleicht so Leute wie Ken FM rechts. ABER 1. Hat das absolut nix mit der Argumentation zu tun, dass er völlig recht hat, wenn er sagt, es sollte zumindest nicht verboten sein öffentlich über brisante Themen auch mal kritisch reflektiert zu diskutieren, statt andersdenkende immer wieder öffenltich mundtot zu machen, was eben die letzten 10 jahre deifinitiv stattfindet. Geht schon dabei los, dass ganz gezielt über Medien ein Bild des faulen, stinkenden trainingsanzugtragenden biertrinkenen hartz4-Penners inzeniert wurde und in sämtlichen Talkshows auch nur solche Kandiaten eingeladen wurden. Ich weiß jetzt zwar nicht, was der typ (ken fm) noch so alles von sich gibt, aber das was ich bisher gehört habe (warzugegeben nicht viel) das war weder antisemitisch noch rechts oder irgendwas, sondern klang sehr vernünftig.
und 2. selbst wenn so leute rechts sind...wer weiß ob die nicht gezielt in solche positionen gerückt werden gerade um die kritik am system in heiklen zeiten zu schwächen indem man sie mit rechtsradikalen und antisemiten in verbindung bringt.

egal was ist, ich zweifle kein bisschen daran, dass wir vorgeführt werden. wenn ein Mensch wie snowden als Verbrecher hingestellt wird, dann ist sowieso alles klar, da brauch man nur gesunden menschenverstand.

wenn mir ne regierung erzählen will, dass Mord eine gute Sache ist, dann kann sie eine millionen Gründe und argumente bringen, die werden mich dennoch nicht überzeugen, weil ich nur wissen muss, was gott von mir will und das ist nich zu morden, fertig aus. da bedarf es keiner argumentation. wenn eine regierung mir sagen will, dass ein mensch, der von regierungen gemachte gesetze, die diese nur schützen sollen, bricht um ein höheres allgemeingültiges gesetz zu schützen, dann ist doch klar wer der teufel ist. da kann rumdiskutiert werden wie will, dass man die menschen belügen muss um die sicherheit zu wahren blaaa blaaa blaaa...der teufel redet immer so, lasst euch nicht verarschen. lüge bleibt lüge. wer belogen werden will weil er zu faul ist was zu ändern oder die aufgen verschließt, der wird ein problem haben. Man sollte sich einfach nur eins überlegen: lebe ich mein leben so wie gott es wollen würde? und leben die menschen denen ich folge ihr leben so wie gott es wollen würde? wenn das nicht so ist, dann folgt den Leuten nicht, basta.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
* Ein Verschwörungstheoretiker ist niemand, der Politik & Gesellschaft kritisch hinterfragt, sondern jemand der hinter allem eine Verschwörung wittert und sich bevorzugt auf den bekannten Seiten wie Infokrieg, ASR, KenFM & Co informiert oder Zeitgeist guckt, aber offensichtlich nicht dazu fähig ist, die Inhalte zu reflektieren.

* Das Attribut ist erst einmal unabhängig von den Begriffen Links & Rechts, wenn aber jemand wie Lars Mährholz behauptet, dass die FED für alle Konflikte der letzten 100 Jahre verantwortlich ist - was auch den zweiten Weltkrieg mit einschließt und die FED von den Rohschilds kontrolliert wird, dann bewegen wir uns wieder in die Richtung klassischer antisemitischer Theorien. Ein anderes Beispiel wäre die "es sind 9/11 keine Juden gestorben"-Legende, die immer noch kolpotiert wird.

* Wenn du wirklich meinst, dass KenFM vernünftig ist, dann werde ich dich wahrscheinlich auch nicht von Gegenteil überzeugen können, da dir die oben genannte Fähigkeit zur Reflektion fehlt. Jedem, der halbwegs gebildet ist, fällt auf, dass KenFm einfach Bullshit redet und diese mit Halbwissen verargumentiert. Allerdings kannst du gerne mal einen Blick auf den offenen Brief von KenFm an Merkel werfen. Vielleicht zeigt dir dieser seine Unzurechnungsfähigkeit.

Nationalzionisten haben Israel okkupiert wie Nazis 33 Deutschland okkupiert haben und sprechen im selbst ernannten Auftrag für alle Juden.
Das ist absurd anmaßend und vor allem gefährlich .Das man nur diese Fanatiker hört zumindest in den USA und Deutschland hat a.)mit hervorragender Propagandaarbeit und b.) mit Geschichte zu tun.

etc.

http://www.achgut.com/dadgdx/index....sten_haben_israel_okkupiert_wie_nazis_33_deut
 
boah wie mich das alles ankotzt ey...allein das Wort Verschwörungstheoretiker wurde ja schon zu einer Beleidigung geformt. Ich z.b. hatte mit gruppen wie anonymus nie was zu tun, war auch niemals rechts oder links. dennoch predige ich in meinem umfeld seit nunmehr 13 jahren, dass man nicht alles glauben kann was man erzählt bekommt und vermute hinter vielen Dingen "Verschwörungen"...na klar kann mans nicht beweisen, wie auch?

Es werden doch ständig Verschwörungen aufgedeckt. Alleine wenn man sich anschaut, was an verdeckten CIA Operationen im Laufe der Zeit bekannt geworden ist, kann man kaum noch glauben, das irgendwer fähig wäre, eine Weltverschwörung zu verheimlichen. Wenn für Verschwörungstheorien nie Beweise auftauchen, liegt das vielleicht daran, dass sie falsch sind...
 
boah wie mich das alles ankotzt ey...allein das Wort Verschwörungstheoretiker wurde ja schon zu einer Beleidigung geformt. Ich z.b. hatte mit gruppen wie anonymus nie was zu tun, war auch niemals rechts oder links. dennoch predige ich in meinem umfeld seit nunmehr 13 jahren, dass man nicht alles glauben kann was man erzählt bekommt und vermute hinter vielen Dingen "Verschwörungen"...na klar kann mans nicht beweisen, wie auch? Schon schlimm genug, dass man sich generell anhören muss, man sei völlig irre und realitätsfremd, wenn man auch nur WAGT einen GEDANKEN THEORETISCH durchzuspielen, ob die Möglichkeit besteht, dass es Verschwörungen gibt. Das ist schon schlimm genug, denn dass es sie gibt ist absolut logischer menschenverstand.

+1

Ich kann dir nur empfehlen, dich auch mal mit Gleichgesinnten auszutauschen, zB bei den aktuellen Montagsdemos !
 
Richtig so:

https://www.compact-magazin.com/verleumdungsklage-gegen-jutta-ditfurth-nach-hetze-auf-3sat/

Verleumdungsklage gegen Jutta Ditfurth nach Hetze auf 3sat

Ehemalige Grünen-Chefin darf in öffentlich-rechtlichem Sender unwidersprochen die Friedensbewegung mit Nazi-Vorwürfen überziehen. Das nehmen wir nicht hin!

In der Ostukraine rollen die Panzer des Kiewer NATO-Regimes gegen die eigene Bevölkerung, Krieg liegt in der Luft. Deutschland als braver NATO-Vasall schickt Soldaten und Kriegsgerät an die Ostfront des Atlantik-Paktes. Um den Aufmarsch nicht zu stören, muss jede Friedensregung im Hinterland erstickt werden: Seit einigen Tagen schießen die Leitmedien mit vollen Rohren gegen die Montagsdemonstrationen – spontane Mahnwachen unorganisierter Bürger, die etwas gegen den Krieg unternehmen wollen und sich mittlerweile in über 30 Städten zusammenfinden.

Den Gipfel der Angriffe konnte man gestern Abend im öffentlich-rechtlichen Fernsehsender 3sat besichtigen: In der Sendung “Kulturzeit” war die ehemalige Grünen-Chefin Jutta Ditfurth eingeladen. In knapp sechs Minuten schaffte es die Frau, diesen mutigen Friedensansatz als “neurechts” abzuqualifizieren und den Organisatoren vorzuwerfen, sie würden in Nazi-Manier eine “jüdische Weltverschwörung” für die Kriegsgefahr verantwortlich machen. Dabei konnte sie keinen einzigen Beleg für diese widerwärtige Unterstellung vorbringen: kein Zitat aus einem Flugblatt, kein Zitat aus einer der zahlreichen Reden auf den Montagsdemonstrationen oder von einer der Webseiten der Orgnisatoren. Nichts!
 
Highlight:


"Deutschland besetzt" - "Ihr wisst, wer den 1. & 2. Weltkrieg finanziert hat" - "Michael Jacksons wurde ermordet" - "Chemtrails sprühen uns voll" - "Vasallen der Rothschilds."


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Du hast "Die BRD ist nicht Deutschland" vergessen, das ist definitiv auch ein Highlight. Krass, wie dumm die Alte ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah wie mich das alles ankotzt ey...allein das Wort Verschwörungstheoretiker wurde ja schon zu einer Beleidigung geformt. Ich z.b. hatte mit gruppen wie anonymus nie was zu tun, war auch niemals rechts oder links. dennoch predige ich in meinem umfeld seit nunmehr 13 jahren, dass man nicht alles glauben kann was man erzählt bekommt und vermute hinter vielen Dingen "Verschwörungen"...na klar kann mans nicht beweisen, wie auch? Schon schlimm genug, dass man sich generell anhören muss, man sei völlig irre und realitätsfremd, wenn man auch nur WAGT einen GEDANKEN THEORETISCH durchzuspielen, ob die Möglichkeit besteht, dass es Verschwörungen gibt. Das ist schon schlimm genug, denn dass es sie gibt ist absolut logischer menschenverstand. selbst in kleinen sozialen einheiten wie einer dreiecksbeziehung entstehen schon Verschwörungen. Es liegt quasi in der Natur des Menschen ständig zu lügen :D
Aber, dass man jetzt noch in die rechte Ecke gepackt wird ist echt die Höhe. Von mir aus sind vielleicht so Leute wie Ken FM rechts. ABER 1. Hat das absolut nix mit der Argumentation zu tun, dass er völlig recht hat, wenn er sagt, es sollte zumindest nicht verboten sein öffentlich über brisante Themen auch mal kritisch reflektiert zu diskutieren, statt andersdenkende immer wieder öffenltich mundtot zu machen, was eben die letzten 10 jahre deifinitiv stattfindet. Geht schon dabei los, dass ganz gezielt über Medien ein Bild des faulen, stinkenden trainingsanzugtragenden biertrinkenen hartz4-Penners inzeniert wurde und in sämtlichen Talkshows auch nur solche Kandiaten eingeladen wurden. Ich weiß jetzt zwar nicht, was der typ (ken fm) noch so alles von sich gibt, aber das was ich bisher gehört habe (warzugegeben nicht viel) das war weder antisemitisch noch rechts oder irgendwas, sondern klang sehr vernünftig.
und 2. selbst wenn so leute rechts sind...wer weiß ob die nicht gezielt in solche positionen gerückt werden gerade um die kritik am system in heiklen zeiten zu schwächen indem man sie mit rechtsradikalen und antisemiten in verbindung bringt.

egal was ist, ich zweifle kein bisschen daran, dass wir vorgeführt werden. wenn ein Mensch wie snowden als Verbrecher hingestellt wird, dann ist sowieso alles klar, da brauch man nur gesunden menschenverstand.

wenn mir ne regierung erzählen will, dass Mord eine gute Sache ist, dann kann sie eine millionen Gründe und argumente bringen, die werden mich dennoch nicht überzeugen, weil ich nur wissen muss, was gott von mir will und das ist nich zu morden, fertig aus. da bedarf es keiner argumentation. wenn eine regierung mir sagen will, dass ein mensch, der von regierungen gemachte gesetze, die diese nur schützen sollen, bricht um ein höheres allgemeingültiges gesetz zu schützen, dann ist doch klar wer der teufel ist. da kann rumdiskutiert werden wie will, dass man die menschen belügen muss um die sicherheit zu wahren blaaa blaaa blaaa...der teufel redet immer so, lasst euch nicht verarschen. lüge bleibt lüge. wer belogen werden will weil er zu faul ist was zu ändern oder die aufgen verschließt, der wird ein problem haben. Man sollte sich einfach nur eins überlegen: lebe ich mein leben so wie gott es wollen würde? und leben die menschen denen ich folge ihr leben so wie gott es wollen würde? wenn das nicht so ist, dann folgt den Leuten nicht, basta.



einfache menschen machen sich ihre welt halt einfach indem sie wörter wie "verschwörungstheorie" benutzen. genau das selbe wie diese nwo/truther spinner, die alles als lüge sehen, weil sie schon krankhaft sind und schon garnicht neutral/objektiv

chavezz ist nicht anders, er ist im grunde sogar noch viel dümmer, da er sogar ohne grund dagegen ist, warscheinlich weil er irgendein ami patriot oder irgendein sekretär in einer ami-deutschland kasserne ist.. ka wie man sich sonst sein verhalten erklären soll, es ist aufjeden fall extrem unneutral, sogut wie jeder seiner posts, ist selbst wenn irgendwas schlecht ist, dafür
seine posts sind verschwendung für die kraft meiner müden augen um ehrlich zu sein

Partisanen=187: zufällig hat hitler die gleichen "verschwörungstheorien" schon fast vor 100 jahren rausgehauen und deswegen sogar kriege begründet. doch wie soll man bei so extremen und komplexen geschichten, die einige jahrhunderte vorher passiert sind.. überhaupt noch beweisen? teilweise sind die ganzen reichen familien stiftungen/organisationen von damals heute alles grossbanken oder noch viel heftigere bonzenorganisationen geworden, mit tausenden finanzinstututen in all möglichen offshore ländern und sonstigen untergruppierungen, .... das sind keine verschwörungen, das sind fakten. schaut euch einfach nur mal als beispiel an, was aus der rockerfeller stiftung passiert ist. ist zufällig heute einer der grossbanken (die teil der FED ist) und das ist keine verschwörung, das kann man selber nachschauen, wikipedia, moneyhouse.ch und co... einfach mal rumsuchen die organisationen suchen und schauen :)

das problem ist, diese ganzen truther/phislisphie/langhaar missbildungen diskreditieren durch ihr halbwissen das ganze und lassen dann so spinner wie chavezz auf alles rumreiten, als wär alles selbsverständlich, als wär alles nur ein erfundenes trolling, damit so heftig lustige leute wie er dann noch lustigere gifs oder pics in einem hip hop forum bereitstellen können. erspart euch die witzfigur und meldet ihn lieber bei der mzee administration, damit sie den clown endlich rausnehmen hier
 
ich denke jedenfalls, es ist wie ein riesiger konzern mit 350.000 mitarbeitern. garnicht mehr unter kontrolle, keiner weiss überhaupt mehr, wer was irgendwo macht unten, es gibt einige aufpasser "manager", aber lenken können sie dieses riesige schiff schon längst nicht mehr, es ist einfach alles aus der kontrolle geraten, es gibt unzählige organisationen in amiland, die einander ausspionieren, kontrollieren. die wissen schon garnicht mehr was die dort tun. ich denke nicht, das es da irgendwelche personen gibt, die zusammen in einem raum sitzen und immernoch alles kontrollieren. vor 100 jahren bestimmt, heute aber nicht mehr. heute sind das eher mehrere kleinere gruppen/firmen/familienstiftungen und nachfahren der mächtigen männer damals, die allesammt bewusst aber auch unbewusst von einander profitieren...
keiner kontrolliert fed, die stehen über dem gesetz. die drucken geld, wie sie wollen, wann sie wollen. lassen schulden verschwinden, wie sie wollen und wann sie wollen. warum auch, wenn man als privatbank davon profitiert, wenn man zusammen mit 12 grossbanken über dem staat steht. und man sich sogar als bund einen staatlichen namen wählt (FED)

anderes beispiel: sieht man auch wunderbar,wie die NSA tut was sie will. oder der deutsche BND so tut als wüsste man nix, obwohl später rauskam, das der BND sogar an diesen PRISM kram mitgearbeitet hat (und anscheinend erfunden??)

wurde sogar bewiesen, ohne shit, hier wurde richtig bewiesen, das man euch anlügt .... und hätten die medien aus dem kram (dank snowden) kein medienhype gemacht, hätte darauf auch nie jemanden irgendeinen dreck gegeben und genau diese theorien hätten dann so leute wie chavezz dann als extreme verschwörungstheorie abgestempelt....

ich denke sogar das merkel und co wirklich nix davon wussten, überhaupt weiss keiner was die geheimdienste machen.... glaube sogar das der BND deutlich mehr tut in diesem land, als sie sagen... aber das ist jetzt nur ne "theorie" von mir. ;)

es gibt aber auch viele firmen die anhand dieser nwo-massen auch richtig geldmachen, und meistens sind solche kopp-verlag, schallundrauch und sonstige mongos genau solche, ihr wisst ja garnicht wieviel geld in solchen nischenprodukten steckt. solche geeks kaufen grade viel, weil sie fanatisch sind
 
Was zur Hölle quatscht du da für eine Scheiße? Weißt du überhaupt was eine Zentralbank ist/macht??:confused:
 
chavezz ist nicht anders, er ist im grunde sogar noch viel dümmer, da er sogar ohne grund dagegen ist, warscheinlich weil er irgendein ami patriot oder irgendein sekretär in einer ami-deutschland kasserne ist.. ka wie man sich sonst sein verhalten erklären soll, es ist aufjeden fall extrem unneutral, sogut wie jeder seiner posts, ist selbst wenn irgendwas schlecht ist, dafür
seine posts sind verschwendung für die kraft meiner müden augen um ehrlich zu sein

Ich vermute, dass Chavez für seine Kommentare bezahlt wird:

http://deutsche-wirtschafts-nachric...-in-internet-foren-fuer-euro-stimmung-machen/

Die EU will sich im Vorfeld der Wahlen zum Europaparlament massiv in die Diskussionen im Internet einmischen. PR-Agenturen und EU-Beamte sollen in euro-skeptische Foren gehen, um dort jeden anti-europäischen Mythos im Keim zu ersticken. Die Aktion kostet zwei Millionen Euro aus Steuermitteln...
 
Zurück
Oben Unten