Verschwörungstheorien!

Die Olle ist so fertig.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1:0 für Elsässer:

“In dem Rechtsstreit Elsässer, Jürgen (…) gegen Ditfurth, Jutta (…) erlässt das Landgericht München I (…) ohne mündliche Verhandlung wegen Dringlichkeit (…) folgenden Beschluss:
1. Der Antragsgegnerin wird im Wege der einstweiligen Verfügung unter Androhung eines Ordnungsgeldes bis zu zweihundertfünfzigtausend Euro oder einer Ordnungshaft bis zu sechs Monaten – Ordnungshaft auch für den Fall, dass das Ordnungsgeld nicht beigetrieben werden kann – wegen jeder Zuwiderhandlung
untersagt,
den Antragsteller als “glühenden Antisemiten” zu bezeichnen,
wie geschehen in der Sendung auf 3SAT am 17.04.2014.
2. Die Antragsgegnerin hat die Kosten des Rechtsstreits zu tragen.
3. Der Streitwert wird auf 15.000,00 Euro festgesetzt.”

http://juergenelsaesser.wordpress.c...r-siegt-mit-verleumdungsklage-gegen-ditfurth/

:thumbsup:


der alte kgb agent lügt doch
das verfahren wurde doch überhaupt noch nicht eröffnet
facepalm.gif



Die Olle ist so fertig.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mahnwachen = night wash?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1:0 für Elsässer:

“In dem Rechtsstreit Elsässer, Jürgen (…) gegen Ditfurth, Jutta (…) erlässt das Landgericht München I (…) ohne mündliche Verhandlung wegen Dringlichkeit (…) folgenden Beschluss:
1. Der Antragsgegnerin wird im Wege der einstweiligen Verfügung unter Androhung eines Ordnungsgeldes bis zu zweihundertfünfzigtausend Euro oder einer Ordnungshaft bis zu sechs Monaten – Ordnungshaft auch für den Fall, dass das Ordnungsgeld nicht beigetrieben werden kann – wegen jeder Zuwiderhandlung
untersagt,
den Antragsteller als “glühenden Antisemiten” zu bezeichnen,
wie geschehen in der Sendung auf 3SAT am 17.04.2014.
2. Die Antragsgegnerin hat die Kosten des Rechtsstreits zu tragen.
3. Der Streitwert wird auf 15.000,00 Euro festgesetzt.”

http://juergenelsaesser.wordpress.c...r-siegt-mit-verleumdungsklage-gegen-ditfurth/

:thumbsup:




Ist ja irre, Elsässer lügt seine Leute an ...

... und die merken nichts! Falls das Gericht schon was entschieden haben sollte, dann doch keine "Verleumdungsklage" (die liegt ja von Elsässer noch gar nicht vor) sondern nur einen Antrag auf einstweilige Verfügung in dem die Gegenseite (ich) nicht einmal angehört wurde. Das Hauptverfahren kommt doch überhaupt erst noch.

Prozess gegen Jürgen Elsässer
Stand der Dinge am 28. Mai 2014 (21:39 Uhr)

In einem Interview für "Kulturzeit" (3sat) habe ich Jürgen Elsässer am 16.4.2014 als glühenden Antisemiten bezeichnet. Ich halte ihn nach wie vor für einen Antisemiten. Das ist nichts weniger als meine freie Meinung.

Dagegen geht der in Brandenburg lebende Elsässer juristisch vor und hat die beiden Münchner (!) Anwälte Michael Hubertus von Sprenger und Hans-Viktor von Lavergne beauftragt. Auf eine Aufforderung zur Unterlassung habe ich selbstverständlich nicht reagiert. Kürzlich haben sie vor dem Münchner Landgericht I einen Antrag auf einstweilige Verfügung (EV) gestellt. Ich wurde nicht angehört. Das Gericht hat aber anscheinend gezögert, die einstweilige Verfügung gegen mich zu erlassen, denn bis jetzt liegt weder meinem Anwalt noch mir eine Entscheidung des Gerichts vor. Sobald ich etwas in Händen habe, werde ich mich äußern.

Selbst wenn die EV für Elsässer entschieden worden sein sollte, ist das kein "Sieg" seiner "Verleumdungsklage", wie er prahlt, sondern nur der Auftakt für die eigentliche Hauptverhandlung. Und da sehen wir dann weiter.

Herzlichen Dank allen, die mir Hilfe angeboten haben. Die "Akte Elsässer" wächst.
Ich halte Euch auf dem Laufenden!

P.S.: Inzwischen ist Elsässer, wie im Netz vielerorts dokumentiert, erneut als Redner vor "national-revolutionär-sozialistischem" und anderem rechtsextremen Publikum aufgetreten (am 26.5.2014 in Erfurt).



Kennt ihr diesen Dude hier?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Hat auch Videos über 11.9, Haarb, Chemtrails etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Olle ist so fertig.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hitler hat das grundgesetz geschrieben? nice! neben den autobahnen, muttertag und wolfsburg/volkswagen noch ein weiteres argument dafür, dass er nich nur böse war. kanns kaum erwarten, dass so nem genderkinderf!ckerzionistenreptilmenschen vor den latz zu knallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese dumme nytte ist einer der momente in denen man sich die Möglichkeit zur Selbstjustiz wünscht oder zumindest wie in amiland laxe waffengesetze und laxe notwehrparagraphen. Weil ohne ist dieses Stück zelldreck es nicht wert einzufahren, da ist der Preis doch zu hoch.
 
Kennt ihr diesen Dude hier?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Hat auch Videos über 11.9, Haarb, Chemtrails etc.


Hat Chavezz jetzt nen Youtube-Account?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Dude is auch nicht schlecht:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"kilez more verwechselt mikro mit linse." :D:D

satire: http://www.anselmneft.de/2014/05/28/die-echsen-wollen-vögeln/

Felix erklärt uns: „Was wahr ist und was nicht, wird viel zu oft von den Mächtigen bestimmt. Wir bekommen zum Beispiel von Kindesbein an beigebracht, dass zwei und zwei gleich vier ist. Gesetzt den Fall, es käme in Wirklichkeit fünf heraus – würden wir jemand glauben, der uns das beweist?“ (...) Ein Wut-Rentner versucht zu beantworten, worum es hier geht: „Um Frieden“, sagt er nachdenklich. „Und darum, dass man über die aktuellen Grenzen des deutschen Reiches noch einmal diskutieren müsste.“

(Lars Mährholz – der 34jährige Initiator der neuen Montagsdemos – sieht aus wie eine Kreuzung aus Jesus Christus und einem drogensüchtigen Wikinger. :D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wär mal ne idee ne ausstellung mit gemälden auf nem berg zu machen und das ganze bilderberg konferenz oder so zu nennen.

und jeder der da schreiend und pöbelnd zum demonstrieren kommt wird enttäuscht weils nur um kunst geht
 
Zurück
Oben Unten