Verschwörungstheorien!

jenga effekt :D was soll das denn bitte sein ? leitest du das von dem bauklotzspiel ab ?

du solltest auch nicht meine (stark vereinfachte) aussage als punkt nehmen sondern die meinung von experten auf diesem gebiet, die genau das bestätigen.

ich frag mich auch welcher absoluter nichts checker drauf kommt zu behaupten in einem flügel wären 23t titan legierung eingebaut , denn titan wird nur sehr sparsam verwendet, da es einfach viel zu teuer ist. aber daran erkennt man schon wieder das problem vieler theorien jemand behauptet absoluten müll, aber alle internet freaks nehmen das sofort für bare münzen und verbreiten die (offentsichtlichen) lügen auch noch.
 
jenga effekt sollte heißen UMFALLEN:p

oder knicken, oder "zur seite fallen und nicht nach unten wie ein freefalltower"
 
is schon krass ich misch mich da jetzt mal nich ein weil ich da nich den plan hab....aber nur mal so hab gehört lidl gehört dieser sekte da weiß grad nich wie man die schreibt sientology oder so^^
 
scientology.........

naja sowas kann ich mir nich vorstellen:D

am anfang vom threat findeste sowas ausführlicher
 
jenga effekt :D was soll das denn bitte sein ? leitest du das von dem bauklotzspiel ab ?

du solltest auch nicht meine (stark vereinfachte) aussage als punkt nehmen sondern die meinung von experten auf diesem gebiet, die genau das bestätigen.

ich frag mich auch welcher absoluter nichts checker drauf kommt zu behaupten in einem flügel wären 23t titan legierung eingebaut , denn titan wird nur sehr sparsam verwendet, da es einfach viel zu teuer ist. aber daran erkennt man schon wieder das problem vieler theorien jemand behauptet absoluten müll, aber alle internet freaks nehmen das sofort für bare münzen und verbreiten die (offentsichtlichen) lügen auch noch.



Ich frag mich was das alles mit Flügel und Fluzeugen zu tuhen hat.

Die Flugzeuge sind da zur Tarnung reingflogen. Die Türme waren so prepariert das sie zusammenfallen. Jeder der glaubt das, das was Herr Bush und seine Kollegen erzählen war ist hat nur Luft in der Birne. Es gab hunderte solcher Anschläge bei denen zugegeben wurde das sie von der eigenen Regirung waren. Hitler hat das schon gemacht und die Leute hinter Bush bringren halt ma 3000 Leute um. Einen besseren Vorwand Krieg zu machen gibt es wohl nicht. Also mach ma die Augen auf ChaVezz.
 
Ich frag mich was das alles mit Flügel und Fluzeugen zu tuhen hat.

Die Flugzeuge sind da zur Tarnung reingflogen. Die Türme waren so prepariert das sie zusammenfallen. Jeder der glaubt das, das was Herr Bush und seine Kollegen erzählen war ist hat nur Luft in der Birne. Es gab hunderte solcher Anschläge bei denen zugegeben wurde das sie von der eigenen Regirung waren. Hitler hat das schon gemacht und die Leute hinter Bush bringren halt ma 3000 Leute um. Einen besseren Vorwand Krieg zu machen gibt es wohl nicht. Also mach ma die Augen auf ChaVezz.

ich würde eher sagen mach du mal dein gehirn an und denk nach. der hitler bush vergleich ist ansich schon lächerlich... und wenn es früher schonmal "gefakte" zwischenfälle gab ist das noch lange kein beweis dafür, dass dies beim 11.9 auch so ist :rolleyes:

den krieg gegen den irak hätte es auch ohne legitimation des 11.9 geben können und afghanistan dagegen ist ein land in dem nicht fiel zu holen ist. warum faken die amis dann einen anschlag, um ein nutzloses land zu besetzen ? wenn du das mal bitte rational erklären könntest.
 
Na ja Chavvi.........der 11.Sept. hat schon dafür gesorgt, das die Falken einen Krieg noch schneller vom zaunbrechen konnten als eigentlich angedacht! Das ganze hat ihnen in die Karten gespielt! Ich halte nix von VT´s, aber einige Fakten sind schon seltsam! Und Afghanistan ist alles für die Amis, nur nicht nutzlos! Iran vor der Tür, Irak vor der Tür...........wer böses dabei denkt..
 
ich würde eher sagen mach du mal dein gehirn an und denk nach. der hitler bush vergleich ist ansich schon lächerlich... und wenn es früher schonmal "gefakte" zwischenfälle gab ist das noch lange kein beweis dafür, dass dies beim 11.9 auch so ist :rolleyes:

den krieg gegen den irak hätte es auch ohne den 11.9 geben können und afghanistan ist ein land in dem nicht fiel zu holen ist. warum faken die amis dann einen anschlag, um ein nutzloses land zu besetzen, wenn du das mal bitte erklären könntest.


Kennst du das Bild von den drei Affen? Vielleicht solltest du dich dazugesellen.
http://rightwingnuthouse.com/images/3Monkeys1.gif
 
Na ja Chavvi.........der 11.Sept. hat schon dafür gesorgt, das die Falken einen Krieg noch schneller vom zaunbrechen konnten als eigentlich angedacht! Das ganze hat ihnen in die Karten gespielt! Ich halte nix von VT´s, aber einige Fakten sind schon seltsam! Und Afghanistan ist alles für die Amis, nur nicht nutzlos! Iran vor der Tür, Irak vor der Tür...........wer böses dabei denkt..

ach komm, der afghanistan krieg wurde natürlich mit den anschlägen legitimiert, aber die begründung des irak krieges hatte bis auf die (angebliche/kurze) al qaida - saddam connection nicht so viel damit zu tun.
und afghanistan ist nutzlos, denn die militärische präsenz der amis ist dort viel zu klein um den iranern angst zu machen, dass liesse sich auch billiger durch flugzeugträger erledigen. wenn die amerikanischen truppen in afghanistan zu einem machtfaktor in der region hätten werden sollen, dann würden heute nicht nur 30.000 soldaten dort sein.


@

max cady du entsprichst genau dem klischee des internet verschwörungstheortikers, keine ahnung von technik und politik, aber hauptsache bush erwischt haben........
 
wenn die amerikanischen truppen in afghanistan zu einem machtfaktor in der region hätten werden sollen, dann würden heute nicht nur 30.000 soldaten dort sein.

Da haben sie bestimmt schon den nächsten Anschlag geplant.

max cady du entsprichst genau dem klischee des internet verschwörungstheortikers, keine ahnung von technik und politik, aber hauptsache bush erwischt haben........

Ich geb zu das ich von Politik weniger als keine Ahnung hab aber ich bin nich Blind. Vier Flugzeuge entführen und damit in die wichtigsten Gebäude fligen ohne das einer was merkt. Das ist lächerlich. Ausserdem ist mir Bush egal. Ich fand den eigentlich ganz cool.
 
Da haben sie bestimmt schon den nächsten Anschlag geplant.



Ich geb zu das ich von Politik weniger als keine Ahnung hab aber ich bin nich Blind. Vier Flugzeuge entführen und damit in die wichtigsten Gebäude fligen ohne das einer was merkt. Das ist lächerlich. Ausserdem ist mir Bush egal. Ich fand den eigentlich ganz cool.


Sorry............ähm..............wenn man keine Ahnung hat, einfach mal..........nech! Und Bush ganz "cool" zu finden empfinde ich als seeeehr bedenklich !:D
 
Sorry............ähm..............wenn man keine Ahnung hat, einfach mal..........nech! Und Bush ganz "cool" zu finden empfinde ich als seeeehr bedenklich !

Sorry aber man braucht kein Politiker sein um das zu checken. Und ob das nun bedenklich ist Bush cool zu finden is mir egal. Ich hab auch fand und nicht find geschrieben.;) Wer lesen kann...
 
den krieg gegen den irak hätte es auch ohne legitimation des 11.9 geben können und afghanistan dagegen ist ein land in dem nicht fiel zu holen ist. warum faken die amis dann einen anschlag, um ein nutzloses land zu besetzen ? wenn du das mal bitte rational erklären könntest.


naja da gibts doch erdölvorkommnisse
siehe ölscheichtypen^^:D
 
ach komm, der afghanistan krieg wurde natürlich mit den anschlägen legitimiert, aber die begründung des irak krieges hatte bis auf die (angebliche/kurze) al qaida - saddam connection nicht so viel damit zu tun.
und afghanistan ist nutzlos, denn die militärische präsenz der amis ist dort viel zu klein um den iranern angst zu machen, dass liesse sich auch billiger durch flugzeugträger erledigen. wenn die amerikanischen truppen in afghanistan zu einem machtfaktor in der region hätten werden sollen, dann würden heute nicht nur 30.000 soldaten dort sein.

ich wollte ja nicht mehr, aber egal... und btw. schön dass diskutiert wird.

erstmal, afghanistan ist nutzlos, aha... deswegen haben die amis auch die taliban aufgebaut, finanziert und ausgerüstet... ja ich weiß russen, aber warum waren die russen überhaupt so geil drauf!?

egal, es gab pläne einer us öl-pipeline durch ganz afghanistan und verhandlungen, die taliban haben sich geweigert, *bumm* nen paar wochen später 9/11 mit 15 saudis (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) als angeblich beteiligten, scheiß drauf, ab nach afghanistan und wir sind auch noch mitgegangen, schröder dieser hooorensohn!

fakten zu afghanistan... afghanistan ist heroinproduzent nummer eins... seit wann? seitdem die cia angefangen hat sich einzumischen, lässt sich wunderbar mit den seit den 80ern steigenden zahlen der drogenabhängigen in pakistan belegen... sind heute ca. 1.500.000... was meinste wie die taliban überhaupt ihre regierung finanziert hat?

und seitdem wir in afghanistan sind hat sich die produktion sogar noch ausgeweitet...

http://www.ftd.de/politik/international/134891.html?nv=cd-topnews

operation enduring freedom... hooorensöhne sind das... alle, ohne ausnahme. bush-clan, cia, taliban, saddam... alles symptome und medizin der gleichen kranktheit.

und pakistan, da war doch was!? pakistan... nachbarland von afghanistan, mit atomwaffen (von wem wohl :rolleyes:), einem von der cia eingesetzten diktator, einem nach eigenen angaben von der cia gegründeten geheimdienst ISI, mit von der cia trainierten agenten... der auch munter im heroinhandel verstrickt ist... dessen chef modammed atta bezahlt haben soll...

pakistan... ein land mit islamisch-fundamentalistischer unterströmung... was wäre wohl passiert wenn dort ein zweiter talibanstaat entstanden wäre, mit nuklearraketen? gefahr gebaut, gefahr verkauft, gefahr zerbombt. und nen heiden geld in bekannte kanäle geschleust... ist nicht so!?

wusstest du eigentlich, dass nach dem ersten golfkrieg ca. 4.400 irakische offiziere in der usa angesiedelt wurden!? die betreffenden gemeinden haben sich mehrmals beschwert... ist bewiesen.
weißte auch warum? die cia hat diese leute ausgebildet, die cia hat saddam ausgebildet, die baath-partei ist augenwischerei, saddam war in den 60ern teil eines killerteams, dass den damaligen präsidenten ermorden sollte...

weil der die böse idee hatte, dass vom irakischen öl auch mehrheitlich das irakische volk profitieren sollte... so ein arsch, wa? hat aber erstmal nicht geklappt, also hat´s die cia später selber gemacht und anfangs saddam´s cousin als diktator eingesetzt. später kam er an die reihe... hat alles an waffen gekriegt um im nahen osten als "stabilisator" zu dienen... hat sich aber später geweigert die amis ans öl zu lassen...

das war sein todesurteil... und weißt du auch warum er ständig wechselnde bodyguards, so viele doppelgänger hatte, so viele paläste hatte!?

er wusste wie die cia arbeitet, (logisch war ja`n teil davon) und durch die verwirrung die er gestiftet hat, hat die cia niemanden gefunden, der sich für saddam´s tod bestechen lassen wollte, weil keiner wusste, ob er gerade wirklich saddam oder nen doppelgänger bewacht... hat lange funktioniert...

alles wirre verschwörungen? mitnichten und hier ist ein mann der es weiß, weil er in dem system mitgemacht hat... john perkins... hat nen schönes buch geschrieben, solltest DU mal lesen... confessions of an economic hitman... gibts bei amazon...

aber hier erzählt er seine geschichte auch in bild und ton...

http://hubpages.com/hub/Google_Videos_on_John_Perkins_-_author_of_Confessions_of_an_Economic_Hit_Man


und nochmal zu afghanistan... krieg ist für gewisse leute nie sinnlos. und wenn man weiß wer davon profitiert, ergibt sich ein bild der jüngeren geschichte, dass in jeder hinsicht absolut stimmig ist.

http://video.google.com/videoplay?docid=-7065177340464808778
 
Weder fand noch find ich bush "cool", wer etwas gesunden Menschenverstand hat....

zum Thema: wer wirklich glaubt die Amis lassen zwei Flugzeuge ins WTC steuern und ballern ne Rakete ins Pentagon dem ist nicht mehr zu helfen

ich halte es für möglich, jedoch ist es mir egal:) früher hat man nicht glauben wollen dass die erde rund ist... dem war dann auch nicht mehr zu helfen... ich streite auch nicht ab dass es zb geister gibt... es ist mir trotzdem egal falls es sie gibt... was zur hölle bringt es sich überhaupt als jemand der nciht mit der materie vertraut ist auf eine seite einer verschwörungstheorie zu schlagen??
 
und chavezz, du willst beweise, aber wenn man dir welche serviert ignorierst du sie... george bush könnte in deinem garten nen 10 m großes kreuz anzünden und du würdest dich nicht mal wundern, so kommst du zumindest rüber...

aber hier mal zwei zitate:

"For more than a century ideological extremists at either end of the political spectrum have seized upon well-publicized incidents such as my encounter with Castro to attack the Rockefeller family for the inordinate influence they claim we wield over American political and economic institutions. Some even believe we are part of a secret cabal working against the best interests of the United States, characterizing my family and me as ‘internationalists’ and of conspiring with others around the world to build a more integrated global political and economic structure - one world, if you will…If that’s the charge, I stand guilty, and I am proud of it"

auszug aus david rockefellers memoiren... und das soll keine bedeutung haben?

noch was:

"We are grateful to the Washington Post, The New York Times, Time Magazine, and other great publications whose directors have attended our meetings and respected their promises of discretion for almost forty years. It would have been impossible for us to develop our plan for the world if we had been subject to the bright lights of publicity during those years. But the world is now more sophisticated and prepared to march toward world government"

david rockefeller (in einer rede vor der Trilateral Commission, June 1991)

nochmal der film monopoly men
http://video.google.com/videoplay?docid=-7065177340464808778

guck ihn dir an, wenn du mit mir reden willst... vielleicht überzeugst du mich ja, dass das alles unbedenklich ist.
 
zum Thema: wer wirklich glaubt die Amis lassen zwei Flugzeuge ins WTC steuern und ballern ne Rakete ins Pentagon dem ist nicht mehr zu helfen

ich würd das ja gerne glauben, aber...

Nach den neuesten Angaben US-amerikanischer Veteranen-Vereinigungen sind es jetzt bereits 11 000 Tote und 518 739 arbeitsunfähig erkrankte ehemalige US-Sodaten, deren Krankheit und Tod auf den Einsatz von abgereichertem Uran in Geschossen der US-Streitkräfte zurückgeführt werden muss. Die Medien der USA, wie auch unsere Massenmedien in Europa verharren in völligem Stillschweigen über diesen Skandal oder versuchen ihn zu verharmlosen.

http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/3748527/
 
Zurück
Oben Unten