Verschwörungstheorien!

komm mir nicht mit Wisnewski, nur weil es in der Szene eben Idioten gibt, heißt es nicht, dass alles falsch ist



ne quelle? es wurden hier unmengen von links und videos gepostest, die du dir wohl alle nicht angesehen hast...
guck dir einfach mal den Film "Zeitgeist" an, oder einen anderen der unzähligen Filme oder Zeugenaussagen bei Youtube...

ich hab nicht die geringste Ahnung warum, ich bin kein Abrissexperte, Fakt ist, dass explosionen vor dem einschlag, explosionen nach dem einschlag, vor dem einsturz und während des einsturzes beobachtet wurden
idas stützt die these, dass es gesprengt wurde wohl eher als die OT, oder nicht?

http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/4255825/

fakt ist, dass es keinen sinn macht in der zeit vor dem einschlag des flugzeuges bis zum kollaps des gebäudes irgend etwas zu sprengen und das außer nen paar zeugen niemand anzeichen einer explosion bemerkt hat. und das zeugen eine ziemlich unsichere quelle sind und sich ständig widersprechen (z.b. bei einem verkehrsunfall) ist damit für mich überhaupt nichts bewiesen.
wischneswki wird immer noch nen stück seriöser sein als inforadio.irgendwas obwohl er für sich genommen natürlich lächerlich ist :)

mit politischen ärger meinte ich, dass in saudi araben verprügelte mitglieder der bin ladin familie nicht gern gesehen werden.
 
fakt ist, dass es keinen sinn macht in der zeit vor dem einschlag des flugzeuges bis zum kollaps des gebäudes irgend etwas zu sprengen und das außer nen paar zeugen niemand anzeichen einer explosion bemerkt hat. und das zeugen eine ziemlich unsichere quelle sind und sich ständig widersprechen (z.b. bei einem verkehrsunfall) ist damit für mich überhaupt nichts bewiesen.
wischneswki wird immer noch nen stück seriöser sein als inforadio.irgendwas obwohl er für sich genommen natürlich lächerlich ist :)

mit politischen ärger meinte ich, dass in saudi araben verprügelte mitglieder der bin ladin familie nicht gern gesehen werden.

1. fakt ist (lol), dass es eben nicht nur ein paar zeugen waren, sondern ziemlich viele, die explosionen vernommen haben (vor allem nachdem das flugzeug reingeflogen ist und bevor das gebäude einstürzte)... es gibt sogar Aufnahmen, wo Feuerwehrmänner im Gebäude sind und von Explosionen auf diversen Stockwerken berichten
und wenn beispielsweise (zahl aus dem arsch gezogen) von 500 unmittelbaren Zeugen 150 Explosionen in irgendeiner weise vernommen haben, dann hat das mit großer Wahrscheinlichkeit zu bedeuten, dass tatsächlich Explosionen zu vernehmen waren
zeugenaussagen sind übrigens wichtige beweise, die gewichtiger sind als irgendwelche Tv-Experten, die von einem Pancake-Collaps sprechen

2. du scheinst zu vergessen, dass es mehr skeptiker der OT gibt (darunter zahlreiche Professoren) als nur Wischnewski und inforadio.

zB den hier: http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/4255825/
eine seriöse und ausführliche ausreinandersetzung mit den vorfällen
kannst du dir ruhig ansehen, schadet nicht ;)
 
irgendwie erinnert mich deine argumentation an einen schlechten film von einem gewissen herrn moore.... ;)
ich denke, dass die usa es vermeiden wollten, dass es zu angriffen auf die bin ladins kommt und die usa dich dadurch politischen ärger (die haben ziemlich viel einfluß im nahen osten) ersparen wollten.

:confused:

Sie haben also Angst vor politischen Ärger im nahen Osten...Aha!
Den umgeht man nämlich ganz einfach, indem man erstmal Afghanistan zurück in die Steinzeit bombt und unzählige (unschuldige) Muslime unter Generalverdacht stellt nur um sie danach entgegen der Menschenrechte ohne anständige Gerichtsverhandlungen einzusperren und zu foltern!

Da willst du mir doch nicht deine Mutmaßung unter der Vorgabe verkaufen, daß du sie dir selbst abnimmst? Chavezz, diesen Film hab ich gesehen. Ja. Aber da könnt ihr noch 10 Jahre rumklabüsern, was in dem Film nicht ganz korrekt war (einiges war nicht korrekt, is klar): dieses Vorgehen ist nicht haltbar. Punkt.
 
und warum sollte sprengstoff während oder kurz vor dem einschlag des flugzeug gezündet werden ?

Es gibt weder Motive noch Hinweise auf eine Sprengung, das ganze dreht sich im Kreis, weil HipHopBarde gerne Sachen überliest ...

HipHopBarde:
Du verweist ja gerne auf den Brand in dem Madrid-Gebäude ...

Nun ja, auch da wurden Explosionen gehört:
A raging fire swept through the upper levels of an empty, 32-story office building in downtown Madrid early Sunday, causing no serious injuries but collapsing the top floors in a shower of flaming debris...

The fire started around 11:30 p.m. Saturday and was still burning out of control several hours later. At least nine upper stories were on fire and muffled explosions could be heard in the building.

The cause of the blaze was not immediately known, but emergency services spokesman Javier Ayuso said it might have been a short circuit, informs the Guardian...

Wurde sicher auch "gesprengt", das Gebäude ...
 
Es gibt weder Motive noch Hinweise auf eine Sprengung, das ganze dreht sich im Kreis, weil HipHopBarde gerne Sachen überliest ...

Hier wird schon die ganze Zeit immer wieder das selbe geredet...ich wäre dafür dass man ma was neues findet...:D...ein neues "verschwörungsthema" :p
 
Es gibt weder Motive noch Hinweise auf eine Sprengung, das ganze dreht sich im Kreis, weil HipHopBarde gerne Sachen überliest ...

das selbe kann ich von euch behaupten
was ist zB mit diesem Bild?
http://img48.imageshack.us/img48/1400/wtcfm1.png


meiner Meinung nach gibt es mehr als nur Hinweise...
und Motive sowieso
Bushs Präsidentenkarriere basiert doch auf diesem Anschlag, zuvor hat er doch nur Urlaub gemacht. ^^
Nach dem 11.09 ist doch seine große Stunde gekommen und er konnte sich ganz dem "War against terrorism" widmen.

Außerdem wär's nicht das erste mal, dass die USA einen Angriff irgendeiner Bedrohung inszenieren oder geschehen lassen (Beispiel Pearl Harbour), um sich in Kriege zu mischen bzw. welche anzufangen.

Ein brennendes Gebäude, auch auf Grund eines Flugzeugimpacts, hätte nicht die selbe Monumentalität gehabt wie ein gestürztes Symbol amerikanischer Freiheit.
Die Welt war schockiert und Bush hatte freie Bahn zu handeln. Neue Gesetze, neue Kriege, schärfere Kontrollen, mehr Ordnung, kein Terror mehr und das alles dank Bush.

aber es stimmt natürlich, wir drehen uns, weil jeder von seinem Standpunkt überzeugt ist und sich nicht davon abbringen lässt...
aber es ist natürlich eine sehr aktuelle, die am meisten verbreitete und deshalb auch bedeutendste Verschwörungstheorie der letzten Zeit...
Theorien über UFOs, Illuminaten, dass 300 jahre der Geschichte frei erfunden sind oder ähnlicher sind natürlich viel weniger glaubhaft, viel weniger konkret und werden sowieso von allen als Hubmug abgetan, außerdem betreffen die uns weniger als 911....
 
das selbe kann ich von euch behaupten
was ist zB mit diesem Bild?
http://img48.imageshack.us/img48/1400/wtcfm1.png


meiner Meinung nach gibt es mehr als nur Hinweise...
und Motive sowieso
Bushs Präsidentenkarriere basiert doch auf diesem Anschlag, zuvor hat er doch nur Urlaub gemacht. ^^
Nach dem 11.09 ist doch seine große Stunde gekommen und er konnte sich ganz dem "War against terrorism" widmen.

Außerdem wär's nicht das erste mal, dass die USA einen Angriff irgendeiner Bedrohung inszenieren oder geschehen lassen (Beispiel Pearl Harbour), um sich in Kriege zu mischen bzw. welche anzufangen.

Ein brennendes Gebäude, auch auf Grund eines Flugzeugimpacts, hätte nicht die selbe Monumentalität gehabt wie ein gestürztes Symbol amerikanischer Freiheit.
Die Welt war schockiert und Bush hatte freie Bahn zu handeln. Neue Gesetze, neue Kriege, schärfere Kontrollen, mehr Ordnung, kein Terror mehr und das alles dank Bush.

Was stellt den des Bild dar? :confused:

Aber ansonsten bin ich genau deiner Meinung, wie ich auch schon mal in einem post betont habe.
 
@ hip hop barde, wenn du jetzt auch noch behaupten willst, dass die amis von dem angriff auf pearl harbor wußten, dann lassen wir das diskutieren am besten ganz schnell sein :)
 
@ hip hop barde, wenn du jetzt auch noch behaupten willst, dass die amis von dem angriff auf pearl harbor wußten, dann lassen wir das diskutieren am besten ganz schnell sein :)

Die Seriösität von VT-Anhängern zeigt sich auch in den Tags ihrer Youtube-Videos: illuminati, new world order, israel, mossad etc. :D

Ich bin kein Anhänger der Bush-Regierung und es würde mir gut passen, dieser solch eine Tat in die Schuhe zu schieben, doch leider gibt es nicht den geringsten Anhaltspunkt.

Nicht einmal in dem Staub, der sich über ganz Manhattan verteilt hat, hat man Thermit-Beweise gefunden.
 
Weiß nicht, ob dieser Fakt schonmal erwähnt wurde, aber..

Die Amerikanischen Lufträume werden 27/4 überwacht und es ist lächerlich zudenken, das zwei Flugzeuge, im Amerikanischen Luftraum, einfach so den Kurs ändern, und in einen Reisen Tower reinfliegen. Die Amerikanische Abwehr, hätte so was im Normalfall NIEMALS zugelassen. Die hätten, nach dem Ausfall des Transpondersignals, sofort reagiert.

Ermittlungen ergaben, dass diese erste Entführung gegen 8:15 Uhr geschah.

Gegen 8:38 Uhr wurde NORAD, die zentrale Stelle zur Luftverteidigung, über die Vorfälle informiert

Um 8:45 Uhr, starteten zwei F-15

Um 8:46 Uhr Ortszeit flog American Airlines Flug AA 11 in den Nordturm des World Trade Centers.

um 9:03 Uhr (13:03 UTC) flog das zweite Flugzeug in den Südturm des World Trade Centers.


Das sind so die Infos die man offiziell bekommt.

1.

23 Minuten nach der Entführung werden die erst informiert? In Amerika? Glaub ich nicht!

Und..

2.

7 min. nach der (sehr späten) Info fliegen die 24/7 einsatzbereiten F-15 los?

Alter, wer's glauben will.. Biddeschön.
Aber es is einfach lächerlich, das die Amerikanische Luftverteidigung erst 23 min. nach der "Entführung" informiert wird, und dann noch knapp 10 min. braucht um aus'm Arsch zukommen. Ich mein, auf Sicherheit achten die nicht erst seit 9/11.
Plus, das das alles für Bush (seine Kariere usw.) ganz gut gelaufen ist sollte man hier auch nicht vergessen.

Na ja.. das ist was ich darüber weiß und denk. Falls ich falsche Infos oder sonst was falsches gesagt hab, korrigiert mich bitte!

–—Peace—-
 
bis eine alarmrotte, das sind die flugzeuge die ständig in einsatzbereitschaft stehen, starten kann können bis zu 15minuten vergehen, das ist vollkommen normal und hat nichts mit einer verschwörung, sondern mit der technik zu tun.
was du natürlich vergessen hast, dass die fluglotsen natürlich nicht sofort von einer entführung ausgegangen sind, sondern von einem anderen problem (zumindestens bei der ersten maschine). das erklärt plausibel die verstrichene zeit.
 
ja, das erklärt was, ist aber kein beweis dafür das Terroristen oder sonstiges dafür verantwortlich sind.

Ich find es nur merkwürdig, das da 23 min. vergehen, und nichtmal der Zweite Flieger gestoppt werden kann.
 
ja, das erklärt was, ist aber kein beweis dafür das Terroristen oder sonstiges dafür verantwortlich sind.

Ich find es nur merkwürdig, das da 23 min. vergehen, und nichtmal der Zweite Flieger gestoppt werden kann.

nein, das entkräftet aber deine theorie, dass die jagdflugzeuge absichtlich später gestartet worden sind. ;).
das sind ne viertel stunde zwischen dem start und der einschlag des 2.ten flugzeuges ins wtc, das ist nicht viel zeit, wenn man bedenkt, dass 1) das ziel genau lokalisiert werden muß unter vielen anderen verkehrsflugzeugen 2) die jäger erstmal noch nach new york fliegen mußten
 
Ich sag nicht das die Flieger absichtlich später los geflogen sind, ich sag das denen nicht rechtzeitig bescheid gegeben wurde. Außerdem sind das Zeitangaben die man offiziell bekommt und na ja :rolleyes: wer glaubt schon den Nachrichten und sonstigen...

Die hätten, nach dem Ausfall des Transpondersignals, sofort reagiert.
Das is egal wovon sie ausgegangen sind, einfach nur zur Sicherheit, hätten die da was unternommen.

Man kann natürlich nicht beweisen was da genau passiert ist, aber mir kommt das ganze einfach sehr strange vor.
 
mir kommt es eher strange vor, dass menschen die anscheinend keinerlei ahnung von solchen dingen haben krampfhaft versuchen hier etwas zu konstruieren. immerhin werft ihr der us regierung 3000 fachen mord vor, da sollte man schonmal mit beweisen kommen und nicht mit sätzen "mir kommt das etwas strange vor" kommen.
 
Alter, bin ich bei der CIA oder was.. was soll ich'n dir hier beweisen? Hallo?
Ich glaub kaum das in 'nem Hip-Hop Forum für Anfänger und Kinder 'ne Ernsthafte Verschwörung aufgedeckt wird... Ich geb halt einfach meinen Senf ab, es zwingt dich ja niemand dazu jetzt auf meine Seite zukommen, mit mir 'nen Club zu gründen und gegen Amerika in den Krieg zuziehen.. Was gehtn... Ich glaub halt den Medien und den Berichten nicht, beweisen kann ich nichts, genauso wenig wie du das kannst..
 
Zurück
Oben Unten