Verschwörungstheorien!

dazu will ich nix sagen weil es bescheuiert is, man kann keine anderen zahlen finden, sag mir 10 krasse historische daten die am 27. passiert sind,.........ich kann dir hundert mit der 23. zeigen.........
 
meinst du im ernst, da macht sich jetzt wer auf die suche?

aber was ist denn die letzten jahre so passiert:

mord an rabin 4.11.95
attake aufs wtc 11.9.01
patriot act 25.10.01
beginn des irak-kriegs 20.3.03 (ja wenn man die nullen weglässt und so :rolleyes:)
terroranschlag in madrid 11.3.04
hinrichtung saddams 30.12.06

mach doch mal ein brainstorming, was dir gerade so an bedeutenden ereignissen einfällt und kuck, wie oft die 23 vorkommt. oder die 27. oder am besten werte alles systematisch nach dem datum aus, dann hast du mindestens was zu tun.
 
oh gott ich sehe es:

wtc:quersumme: 11+9+2001=23
irak: 20.03.2003= 10
saddam: 14

oh mein gott, das sind 37. Minus 10 sind 27 scheisse, ****, sie haben mich
 
jo ich bring mich lieber auch um...so oft die 27...das hält mein Kopf nicht aus :(

Gott habt ihr einen an der Waffel :D:thumbsup:
 
egal jetzt ma was aktuelles.............
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,591509,00.html
friedrich karl flick seine übereste sind vom mosad gestollen worden,
Friedrich Flick (* 10. Juli 1883 in Ernsdorf; † 20. Juli 1972 in Konstanz) war ein deutscher Unternehmer und verurteilter NS-Kriegsverbrecher. Nach beiden Weltkriegen wurde er zum reichsten Deutschen.
das ding is das er nur zu 7 haren veruteilt wurde und nach 3 jahren endlassen, er wurde wegen,
im Nürnberger Fall V, dem nach ihm benannten „Flick-Prozess“, wurde er am 22. Dezember 1947 wegen Sklavenarbeit, Verschleppung zur Sklavenarbeit, Ausplünderung der besetzten Gebiete und Teilnahme an Verbrechen der SS zu sieben Jahren Haft verurteilt. Bereits 1950 wurde er vom US-Hochkommissar McCloy im Rahmen einer allgemeinen Haftverkürzung für besonders gewichtige NS-Verbrecher jedoch wieder entlassen.
Als sich das Ende des Krieges abzeichnete, versuchte Flick, der die Nr. 3 auf der Liste des Kilgore Committee der 42 an den NS-Verbrechen am meisten schuldigen Industriellen war, sich auf die Folgen vorzubereiten

jedenfalls wurde der sark warscheinlich vom mosad geraubt weil karl flick wie auch sein vater nie endschädigungen für kz opfer gezahlt haben,
 
ich finde es mergwürdig warum in östereich dumme nazis verschwinden, welche operation plant der mossad........?!!
 
dazu will ich nix sagen weil es bescheuiert is, man kann keine anderen zahlen finden, sag mir 10 krasse historische daten die am 27. passiert sind,.........ich kann dir hundert mit der 23. zeigen.........


23 junge voll lächerlich, damit machen sich alle lächerlich und auch noch andere sachen dazu die vielleicht wirklich ne verschwörung sind, dann kommen die mit irgend ner schwulen 23 und die ganze sache hört sich lächerlich an. junge die sache mit der 23 ist erfunden von einem buch schreiber, es gibt andere symbole wie handschläge, pyramiden und so weiter aber keine 23.
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Illuminatus-Trilogie

das ist das buch


und das steht da im wikipedia artikel dirn:

Robert Anton Wilson behauptete 1988 in einem Interview, dass die

23 ein Teil des kosmischen Codes ist. Sie steht in Verbindung mit so vielen Synchronizitäten und seltsamen Koinzidenzen, dass das alles einfach etwas bedeuten muss – ich hab nur nicht herausgefunden, was!
Mit dem 1785 verbotenen bayerischen Orden hat die Zahl nachweislich nichts zu tun. Vielmehr kann die Mystifikation von Shea und Wilson um die Zahl als ein „Mind****“ verstanden werden, ein erhellendes Experiment am eigenen Bewusstsein, das dessen Manipulierbarkeit verdeutlichen soll:[1] Da im Buch immer wieder betont wird, welche große und unheilvolle Bedeutung die Zahl angeblich habe, achtet der Leser, ohne es bewusst zu merken, vermehrt auf diese Zahl, sodass sich der unheimliche Eindruck einstellt, sie tauche sowohl im eigenen Leben als auch in der Weltgeschichte überproportional häufig auf. Dieser Effekt ist aber nicht in der Realität, sondern in der durch die Lektüre des Buches auf die Zahl fokussierten selektiven Wahrnehmung begründet.
 
23 junge voll lächerlich, damit machen sich alle lächerlich und auch noch andere sachen dazu die vielleicht wirklich ne verschwörung sind, dann kommen die mit irgend ner schwulen 23 und die ganze sache hört sich lächerlich an. junge die sache mit der 23 ist erfunden von einem buch schreiber, es gibt andere symbole wie handschläge, pyramiden und so weiter aber keine 23.

23 das gesetzt der 5 is n lifestyle du hirnloses ................und n hoobie verstehste das, andere sammeln eisenbahn oder bierdekel andere lesen krimis andere malen mangas und ich beschäftige mich mit geschichte der menschheit und das universum, was willst du vogel von mir...............ich bin diskordianer alter verstehste......denskte ich bin bescheuert , denkst du ich weiss nich mehr als deine schulbildung......
 
ach mach was du willst du missgeburt aber das die zahl 23 irgendwas mit der geschichte zu tun hat ist von einem unterhaltungs buch schreiber erfunden. dass ist ein roman junge dieses illuminatus wo das raus ist und kein dokumentations buch.
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Illuminatus-Trilogie

das ist das buch


und das steht da im wikipedia artikel dirn:

Robert Anton Wilson behauptete 1988 in einem Interview, dass die

23 ein Teil des kosmischen Codes ist. Sie steht in Verbindung mit so vielen Synchronizitäten und seltsamen Koinzidenzen, dass das alles einfach etwas bedeuten muss – ich hab nur nicht herausgefunden, was!
Mit dem 1785 verbotenen bayerischen Orden hat die Zahl nachweislich nichts zu tun. Vielmehr kann die Mystifikation von Shea und Wilson um die Zahl als ein „Mind****“ verstanden werden, ein erhellendes Experiment am eigenen Bewusstsein, das dessen Manipulierbarkeit verdeutlichen soll:[1] Da im Buch immer wieder betont wird, welche große und unheilvolle Bedeutung die Zahl angeblich habe, achtet der Leser, ohne es bewusst zu merken, vermehrt auf diese Zahl, sodass sich der unheimliche Eindruck einstellt, sie tauche sowohl im eigenen Leben als auch in der Weltgeschichte überproportional häufig auf. Dieser Effekt ist aber nicht in der Realität, sondern in der durch die Lektüre des Buches auf die Zahl fokussierten selektiven Wahrnehmung begründet.
bist du den endloss bescheuert...?!! wilson hat sich das mit der 23 nich selber ausgedachjt, ein freund hat im darauf aufmerksam gemacht dann hat er es geprüft...........
 
Zurück
Oben Unten