Versinfarkt

Info

Ab gestern kann man sich auf unserer Seite in der Rubrik MP3 eine Beatbox von mir runterladen.
Wäre cool wenn ich dann ein paar Statements in unserem Gästebuch oder hier wiederfinden könnte.

peacen :cool:
 
Neuer Stuff

:eek:
Servus Leude,
nun könnt ihr wieder auf unserer Seite www.raps4heads.de 4 unserer aktuellen Tracks runterladen. Die zwei neuen sind
„S-Bahn Vibes“ und „Mainiac Shizem“. „S-Bahn Vibes“ ist ein
sehr smoover Track über das Fahren mit der S-Bahn und das Drumherum, einzigartig. „Mainiac Shizem“ ist ein typischer Representtrack, ein Styler mit Extras. Beides Songs die man checken sollte, also greift zu.
Peace und bis densen,
N'owl.


:D :cool: :rolleyes: hui Smilies
 
Und nochmal

Das System hat irgendwie meinen Eintrag nicht gecheckt,
also schreib ich halt nochmal. Unser Thema soll ja nach vorne.
Peace
 
Yo

Da meine Einträg gestern irgendwie nicht registriert wurden,
schreib ich jetzt halt wieder und leg euch nochmal den neuen
Shit auf www.raps4heads.de ans Herz.
Peace
 
bei dem s-bahn dingens is mir der beat bischen zu laut. joa sonst ganz smooth zu hören, aber es reißt mich nich so vom hocker.
mainiac shizem find ich gut gelungen, dope reime, zum teil dope vergleiche, gefällt
freestyle is auch sehr fresh
 
hm...

...aber am besten und seid langem in meiner festen playlist ----> "aggresiv"! ...ein übelster Hammertrack. Der beat ist genial und der flow ausserordentlich... muss man nur mal hören, dann wisst ihr, was ich meine! ...ist zwar beides älter, aber Don Quijote finde ich selber nicht so toll, weil bis auf die letzte Strophe, der Text mit dem Don eigentlich weniger was zu tun hat.. zwischendurch mal paar Sachen, aber ich dachte da komme ne richtig gute Geschichte... aber auch das ist ein coola chilltrack... und der beat genial!... und dann noch die Beatbox, die ja wohl auch Hammer ist... lustich und groovie! :D...


peace jungs!
maxito mc


p.s.: ach so ja... die neuen Tracks hauen auch mich nicht vom Hocker.. der flow Im S-Bahn ding stock ab und zu.. und der beat geht so.. text ist sehr gut, aber meiner Meinung nach nicht überragend....
 
Servus

Erstmal Danke an Teichos und Maxito für Lob und Kritik.

Zunächst möchte ich sagen, daß "Aggressiv" und "Don Quichotte" momentan meine lieblings Tracks sind, also kein Thema wenn ihr die neuen Tracks nicht ganz so gut findet, aber das S-Bahn ist für mich schon was Besonderes.

"Don Quichotte" hat inhaltlich übrigens viel mit dem Don zu tun, aber das würde hier zu lange dauern das zu erklären. Nochmal anhören!

Schon mal sehr cool, hoffe auf weitere Kommentare.
Peace N'owl
 
ja...

Ja, ihr wolltet ja kritik, ihr habt sie. DAMN, wenn euch alle so geil finden, wie finden mich dann alle? ich bin ein stinker!
peaceout.
Honskeh.
Checkt mein Tape bei www.phonofreak.de ab anfang 2003.
"Die Welt Ist Eine Platte."
out.
 
aha

Hast du auch was anzubieten, was man sich gleich runterladen und nicht erst 2003 kaufen kann. Ich würde mal gern wissen wie geil du bist. Aber ansonsten Danke für die konstrukitve Kritik.
Peace (selbst dir)
na, bin ich nicht geil :D
 
Fotos

Servus Leude, wenn ihr ein paar Fotos von unserem Auftritt bei der Abi-Party der Burg sehen wollt, dann checkt mal
www.meine-wetterau.de
Geht in die Bildergalerie und auf den Link für die Abi-Party der Burg.

Die Fotos sind ganz okay, aber wir werden die Tage noch bessere in unsere eigene Galerie, bekannt als Area, stellen. Peace, bis densen.
 
naja...

..nicht grade viel von euch zu sehen.. aber die beiden auf Bild 13 sind echt süüüüß :D ...ne... aber mal en Frage.. wie wars? ..wars fett? ..sind die Leute abgegangen oder eher nicht.. ist manchmal verdammt schwer son paar Leute zum bouncen zu bekommen...

peace
maxito mc
 
Ja also

Also von uns aus, der eigenen Leistung und der
Showzusammenstellung an sich wars der geilste
Auftritt bis jetzt.
Die Leute sind, obwohl die meisten mit Rap nix am
Hut haben, schon abgegangen und haben ordentlich
Applaus gegeben, war richtig fett.

Und es war halt an unserer eigenen Schule, von daher
cool, weil uns da fast jeder kennt und jetzt sowieso.

Hammer, daß du dir die Fotos reingezogen hast, aber
vielleicht schon morgen, oder in ein paar Tagen, kannst
du und sonst auch jeder bei uns auf der Seite in der Area
Galerie richtig coole Fotos vom Auftritt abchecken.
Peace
 
Richtig geile Fotos

Servus Leude, endlich ist es so weit und wir können euch
auf unserer Website www.raps4heads.de die Fotos von
unserem Auftritt bei der Burg Abi Party am 1.11.2002 präsentieren.
Der Auftritt war von unserer Show her der Hammer und
Auch die Leute sind gut abgegangen und haben großzügig
Applaus gegeben. Also checkt unbedingt unsere Galerie
(Area) und schaut euch das an.
Die Fotos sind richitg gut und zeigen was vom Flavour.
Peace, bis densen.
 
Neuer Stuff

Servus Leude, ne Menge neuer Stuff ist am Start, seht euch das an, was da alles zum Download auf www.raps4heads.de steht.

1.“Das Comeback“ ist der erste Track von Barbilla, der euch Barbilla als Rapper präsentiert. N’owl hat ein paar kleine Nebenrollen und der fertige Song ist was ganz besonders, checkt das.

2. „Hessen-Ruhrpott AG“ ist der zweite Track, bei dem der Beat von Mephisto aus Dortmund stammt. N’owl rappt mit nicen Style über diese Zusammenarbeit. Unbedingt reinziehen.

3. Als Letztes der neue Freestyle vom Mainiac (aka N’owl, für alle dies noch nicht wissen). Der Beat ist aus dem Titel zu erahnen und das Augenmerk liegt hier besonders auf dem Hammer Flow und Rhythmus.
Peace
 
raps4heads LP

Servus,
nach dem uns zwischendurch mal die Alben ausgegangen sind haben wir jetzt wieder Nachschub, also wer Interesse hat, einfach auf www.raps4heads.de gehen und oder ne Mail schreiben.
Peace N'owl
 
Geschenke

Servus Leude, so wie ich es vor Weihnachten angekündigt habe ist es jetzt auf wwwraps4heads.de Zeit für ein paar nachträgliche Geschenke.
Nach der „Freestyle Mainiac Leckerbissen EP“ sind jetzt im Downloadbereich zwei Freestyles der neuen Freesytle EP „Hazlenut Styles.“ Dazu gibt’s als Bonus den „Area Session Skit Zusammenschnitt.“ Die einzelnen Teile sind als Skits auf der „Hazelnut Styles EP“ und sind, wie der Name schon sagt aus Area Sessions rausgeschnitten. Das sollte man sich mal
anhören um ein bißchen vom Flavour einer Area Session zu spüren, auch wenns nur ein Bruchteil ist.
Weiteres von den „Hazelnut Styles“ wird’s auf unsere Seite wohl nicht geben, aber N’owl und Barbilla haben als Mainiac und Meixsner zusammen eine neue Freestyle EP produziert und die wird es, wie gewohnt stückchenweise, aber vollständig auf unserer Seite zum downloaden geben.
 
Update

Servus Leude, unglaubliches Update in unserem Download Bereich auf www.raps4heads.de

1. „Gesellschaftstanz“ ist ein richtig gut gewordener Track, der das Tanzen
als Metapher für das Verhalten der Gesellschaft benutzt.

2. „Entertainment Shit 2002“ ist der neue Beatbox-Track mit Rap, wie gewohnt,
von N’owl. Der Beat besteht nur aus einzelnen Tönen von ThomasL, die dann
zusammengesetzt wurden. Einfach hammer.

3. „Like I her mal auf den Beat“ ist ein Beatbox-Freestyle-Produkt von ThomasL
und N’owl. Coole Styles, wie der Name auch schon verrät. Sollte man haben.

4. „Einfach Krass“ ist ein kurzer aber perverser Freestyle vom Mainiac, der bei der
„Just Freestyle EP“ Session entstanden ist.

Checkt das ab und gebt uns bitte Feedback.
Peace, euer Versinfarkt Team.
 
Zurück
Oben Unten