Verstopft????

yannick

am Start
Registriert
1. März 2004
Beiträge
34
Komisch!!!!
Also ich hab jetzt angefangen zu sprayen deshalb kenn ich mich nicht so gut mit dosen aus !!!!
also ich spray so und es läuft alles gut ich benutze ein cap
für drei farben. So DAS fill in hatte ich gemacht und es
lief alles gut mit dem cap doch dann aufeinmal kam nichts mehr raus dann auf einmal wiedeer usw.
liegt das daran das ich das cap schon zichmal benutzt habe
oder was ????Wer NETT WENN IHR ANTWORTET
mfg. yannick:D
 
naja kann sein dass die dose fast leer war..oder das cap verstopft ..eingetrocknet !?! kann ich jetzt nicht so genau sagen. aufjeden kann ich dir sagen, dass caps ein wesentlicher teil beim malen ausmachen und da sie kaum was kosten, muss man(n) nicht unbedingt dort sparen (meine meinung)

p8z outa
 
ich denke der druck fehlt der dose..
sonst bekommt ma die eigentlich immer frei..
 
ich hab die montana black geKauft und bevor ich gesprüht habe
hab ich die cans jede 3 min geschütelt:confused:
 
nimm nächstes mal n paar mehr caps mit dann haste solche probleme nicht...und musst auch nicht hier rumjammern ;)


aber investier echt mal die tage so 10 15€ dann haste erstma genug caps für gut 3 Monate...
 
also es liegt an den caps das die zu oft benutzt wurden sind???
wenn ja kauf ich mir mal ein 50ziger pack oder so mal gucken
vielen dank für die antworten in meinen
idiotischen thread
muste einfach mal fragen bin ja anfänger mit cans:D
gruß coolj
 
Wenn das cap verstopft ist tu ein neues drauf, so einfach ist das....
 
jo deswegen n thread aufzumachen war schon nicht so sinnig, aber nu kanns hier langsam dicht...SIKER, KOMM MAL :D
 
APRPPO skinny caps!!
wollte mir ma welche zulegen bisher ham mir die normalen gereicht:rolleyes:
aber nu müssen die her!
also für belton ham se mir welche verkauft wo dieses sprühloch drumerrum golden war! aber schglaub das warn voll die fatcaps! hab ich irgendwie was falsch gemacht oder ham dies verpeilt??
sind skinny caps grundsetzlich so diese voll dünnen caps die net so O sind sonder o ? von oben!

:D :D

PEACE
 
nee die goldenen sind schon richtig... komm am besten mit denen klar... jedoch hab ich auch das gefühl das die manchmal in der sprühbreite von cap zu cap variieren... aber an fatcaps komm die auf keinen fall ran........
 
die besten skinnys fuers neue system sind die weissen mit grauem punkt oder mit schwarzem punkt....die mit grauem is noch bissl softer......macht sich auch auf ner montana sehr gut....damit zieht man 1a outlines oder effekte/designs....
 
K SORRY LEUTE jetz hab ich mein fehler bemerkt habs immer viel zu weit weggehalten wie fatcaps :rolleyes: :rolleyes: !
jetz hb ichs jeah! sind die grauen/schwarzen dünner?
welches sind die normalen?
greez kpont
 
so wie ich das seh sind die grauen dünner.. aber nur minimal..
 
standart skinny sind die weißen mit schwarzem Punkt. Die mit grauem Punkt nennen wir hier Superskinny, damit kann man ziemlich geil dünne linien ziehen.. Das goldene was ihr meint ist ein Softcap...wieso man damit jetzt so geil Outlines ziehen kann ist mir schleierhaft :D Ich probiers ma einfach die Tage.
 
hab die "goldenen" auch erst beim letzten mal dosen kaufen bekommen.. mag sein das der man hinter der theke sich vieleicht vergriffen hat ... aber so "soft" waren die net.. konnt man gut outlines mit ziehen... :cool:
 
Original geschrieben von insanE68xxx
gold = ultra fat cap.

gibt nur laut bombars bescht fettere caps

son unsinn...wenn ich die diskussion richtig verfolgt habe, gings um die weißen caps mit goldenen punkt...und die sind recht dünn und verstopfen vor allem schnell...
 
die weissen mit grauem Punkt verstopfen sauschnell :( Kann ganz schön nerven wenn man am rumwerkeln is und alle 5 Min das Cap wechseln muss...
 
Zurück
Oben Unten