Vestax Faceplates

w4x_wiZZoE

ist hier aktiv
Registriert
25. Februar 2004
Beiträge
440
Weiß jemand wo ich sowas herbekomme? Also nur den Deckel ohne irgendwelchen SchnickSchnack....
 
wart mal ein wenig, teilweise sind dann wieder 5 stück auf einmal drin.
 
Wonderlabs hat mal solche Dinger für den 05er hergestellt.
Aber das Lager is mittlerweile leer...
 
waren ursprünglich geplant, aber der absatz der 05er plates hat uns dann davon überzeugt es einfach zu lassen...
 
also bei turntablelab gab es mal verschiedene einfarbige von deck shellz; aber ich glaube nur für 05.
die einzigen die ich je für 06er gesehen habe waren die von asisphonics oder die in diesem link:

http://www.audio8.com/press/3-04.html

die aus dem bild kosten je 65 dollar, findest du bei turntablelab.com unter replacement parts/ new arrivals


ansonsten musste einfach mal "vestax pmc 06 faceplates" bei google eingeben...



peace
 
thx, aber nix für ungut. aber die sind häßlich. da komm ich mir ja vor wie im handyladen!
man, man, man. fürn rane gibts voll die geilen, für alle andren vestax auch, nur mal wieder nicht für meinen, tess....
 
Also ich find die ganz cool.
Waren bei turntablelab leider ausverkauft.
Von Asisphonics gabs mal richtig geile für den 06er....
Warum denn immer nur für 05er?:( :( :(
 
ja, die meinte ich. ich steh nicht so auf auffällig gestaltete faceplates mit lustigen figuren drauf. ich mags eher dezenter und das rot von rane schaut schon sehr geil aus.....
 
Wenn du so heiß auf ein Faceplate bist, dann lasse dir eins anfertigen. Geh mit deinem original Faceplate zu einem Metallbetrieb und lass dir eine Platte in den gleichen Maßen ausstanzen. Dann scannst du das original Faceplate ein und gestaltest es um. Anschließend lässt du dir per Siebdruck dieses Design auf die Platte drucken.
 
Zurück
Oben Unten