Vestax Fadercaps......aber woher??

dj pik 7

auf Eis gelegt
Registriert
10. November 2002
Beiträge
278
Hi!

Ich besitze den Vestax 05er und liebe ihn. Nur: die schwarzen Fadercaps kommen scheisse, die am 07er sehen schon viel edler aus.

Kann mir jemand sagen woher ich die bekomme? Egal in welcher Farbe, will sie mir alle mal angucken.


Danke
 
Also falls du aus Stuttgart kommst: Dräger.

Dürfte aber jeder Laden, der Vestax-Produkte führt doch reinkriegen...
 
hm wenn dir der preis egal ist schreib mal ne mail an deejayladen.de die können dir welche liefern jedoch zum preis von 4€uro pro stück oder so...war mir dann doch zu teuer...

hab mal n laden aus köln gefunden die die caps billig hatten kann mich leider nicht mehr erinnern welcher laden das war...

wars musicstore? oder thonmann(?)?

weiß das einer?
 
lol alter! pik, du solltest echt mal drauf achten, was du für ne scheisse postest.... stell ma n file von dir online... will das ma hörn.. wenn du schon so gut bist, dass es bei dir (erst mixer, dann fadercaps) nur noch ums optische geht, dann muss das ja ganz schön doll sein.. mach dich hier net unbeliebt..
 
maniacmelle, warst du nicht der, der seit weihnachten 2002 turnies hat und uns allen auf die nase binden will das deine (warns gemini's?) turnies die besten sind? so von wegen starke aussage wenig dahinter...

edit: wort vergessen
 
die 07er caps sehen cool aus, aber die farbe geht sehr schnell ab soweit ich weiß...
hatte mir aber auch welche bestellt vor weihnachten, aber der laden hats immernoch nicht auf die reihe bekommen! werd jetzt demnächst mal versuchen, die neuen von stanton über nen freund zu kriegen (arbeitet in nem drummer-shop, aber er meinte die können so ziemlich alles bestellen), würd die gern mal testen.
 
Original geschrieben von manicmelle
lol alter! pik, du solltest echt mal drauf achten, was du für ne scheisse postest.... stell ma n file von dir online... will das ma hörn.. wenn du schon so gut bist, dass es bei dir (erst mixer, dann fadercaps) nur noch ums optische geht, dann muss das ja ganz schön doll sein.. mach dich hier net unbeliebt..


lol

da haste ja cooles caontra von weirdlof gekriegt :D

ich habe eben keine hp, wo ich mein zeug reinstellen kann, aber du kannst gerne mein tape kaufen. willste? oder nur rumstressen? ciao
 
ich biete mich als webspace an

add me: icq -> 81605720
oder irc: quakenet -> #turntablizm
 
Original geschrieben von weirdlof
maniacmelle, warst du nicht der, der seit weihnachten 2002 turnies hat und uns allen auf die nase binden will das deine (warns gemini's?) turnies die besten sind? so von wegen starke aussage wenig dahinter...


hahaha das war geil :D
aber mittlerweile hastes ja abgestellt manic ;)
 
ich hab mal bei elevator in münster nach goldenen fadercabs
gefragt,und die wollten (kein spass!) 25,- mark pro stück...
125,- mark für einen satz cabs!
 
25 Mark für Cabs ? Bei uns bezahlt man die Taxen immer nach Fahrtzeit ...
























:rolleyes: Sorry , konnte ich mir nicht verkneifen .
 
Ein Kumpel von mir hat diese neuen Stanton Fadercaps. Also wenn du die meinst die ich getestet hab, dann lass die Finger davon. die Dinger haben (ich vermute zur zierde) an den griffflächen so mulden, als wenn man die mit einer bohrmaschine angebohrt hätte. Zudem sind die ziemlich klobig. Diese Mulden haben den ganz beschissenen nachteil, dass einem die fingernägel abgefräst werden... besonders bei crabs...

Finger von lassen sag ich

PS: der hatte die dinger bei seinem Focus Fader dabei, den er sich bestellt hatte.
 
25€ pro cap? so'n quatsch, die kosten normal 4,90 bis 6,50! ich hatte bei dj-parts.de mal ne anfrage gestellt und die meinten ein satz caps kostet 30 mark!
 
25 Mark für Cabs ? Bei uns bezahlt man die Taxen immer nach Fahrtzeit ...


haha - i usually rob them frickin' cabs.

mein fehler, aber ich habe die goldenen caps dann später bei amptown für 4euro das stück bekommen, und sie sehen am edelsten aus,wenn man mühevoll die goldene farbe entfernt!

P.E.A.C.E.
 
-> Wave: Es geht um die alte Währung. ;)

Die Caps von den neuen Stantons sind aber leider wirklich ein Kruscht, hab die mal im Laden kurz unter den Fingern gehabt...
 
Zurück
Oben Unten