vestax handy trax .. eure meinung?!

bei ebay kriegt man den handytrax um die 120-140 euro.
im normalen geschäft denke ich kostet er um die 200 euro.
 
ich krieg jetzt auch so einen niedlich handytrax;)

find ihn stylisch und da ich n sampler auch mit in den urlaub nehme, kann ich jetzt auch n paar platten mit nehmen und muss ich von cd samplen, schon cool.....

peace
 
hey leute .. danke euch nochmal für eure vielen einträge :) .. also so viel ich jetzt mitbekommen habe ist der einzige minuspunkt, dass er viel an energie verschluckt .. denke dass das mal nicht so schlimm ist wenn man akkus und ein ladegerät hat

nun ja .. es gibt im frontline mailorder auch noch einen kleinen plattenspieler so wie ich die sache verstehe .. ist von columbia und kostet 300€ und sieht verdammt schlecht aus .. meine meinung zumindest mal

und bei dem record shop ulm gibt es den vestax schon für 145€ und habe ihn bisher auch noch nicht teurer gesehen ..

das wär's dann mal wieder von mir .. danke nochmal
peace
 
hab mir den numark für 99 € gekauft

schon von mehreren seiten gehört das der besser sein soll und nicht wegem dem preis
 
Original geschrieben von Matzematic
hab mir den numark für 99 € gekauft

schon von mehreren seiten gehört das der besser sein soll und nicht wegem dem preis

hab gehört das der vom sound her suckt- lange nicht so gut wie beim vestax sein soll??? kannst du da was zu sagen? dass ding würd sich in zusammenhang mit meinem sp303 und dr770 verdammt gut machen! dann hab ich mein portables studio beim nächsten picknick am start! :D
 
ne das is das tascam tt-m1 womit er da den vestax cdx-05 cd-player steuert

tonarm automatik ist dass der tonarm wenn die platte zuende ist automatosch so in seine halterung fährt usw
 
Original geschrieben von SBK
ne das is das tascam tt-m1 womit er da den vestax cdx-05 cd-player steuert

tonarm automatik ist dass der tonarm wenn die platte zuende ist automatosch so in seine halterung fährt usw

uh danke, wusste gar nicht dass das tonarm automatik heißt. aber dass mit dem tascam und cdx hab ich nicht gecheckt. was genau macht er da(-mit)?
 
an dem tascam ist nen rädchen was auf die platte kommt und mit der apperatur kann man dann den vestax cd-player steuern (scratchen etc , ähnlich wie bei final-scratch)
 
Original geschrieben von Kero


hab gehört das der vom sound her suckt- lange nicht so gut wie beim vestax sein soll??? kannst du da was zu sagen? dass ding würd sich in zusammenhang mit meinem sp303 und dr770 verdammt gut machen! dann hab ich mein portables studio beim nächsten picknick am start! :D

vom sound fehlen mir so die referenz möglichkeiten. als ich noch ein zuhause hatte stand bei mir auch nur son old school plattenspieler vom sperrmüll, und meine platten sind immer min 25-30 alt. für die zwecke reichts dicke.

mr. vince hatte mir link gegeben von som ami forum wo die leute plan hatten , daraufhin hab ich mir den numark gekauft. such mal den thread "portable turntables" oder so von mir, da is der link drinne.
 
Zurück
Oben Unten