Vestax oder rane da was???

DJ SKILLAH

am Start
Registriert
9. April 2003
Beiträge
17
Bin neu im geschäft und will mir jetz nen neuen Mixer holen.
aber da das Angebot so derbe vielfältig ist und von daher bestimmt auch viel müll dabei ist würd ich gern wissen was für Mixer könntet ihr mir empfehlen?(möglichst genaue bezeuchnung und site wo ich bestellen kann wär godlike!!!:cool: )

Ich hatte da z.B. (nicht auskennder Weise)an den PMC 06 gedacht

DJ SKILLAH
 
djcenter.com


ecler hak 360



is auf jeden gut, vor allem wenn du hier rane erwähnt hast, müsstest du das geld dazu haben, falls es ernst gemeint wurde

sollte ca 630-650 neu kosten
 
warum kaufst du dir einen so teuren mixer, wenn du noch nie im leben aufgelegt hast? wenn du autofahren lernst, fährste ja auch net gleich mit nem f1-boliden los..
 
???

Ich sag ich will mir nen neuen mixer holen und sag ich bin`n rookie und ihr stempelt mich als den letzten idioten ab!!!
Wie habt ihr denn angefangen?
Hattet ihr sofort ein set für zehntausende oder was?
Ich hab schonmal aufgelegt und so reich bin ich auch nicht das ich in was investieren kann wo ich nicht weiß ob ich drauf bock hab!!!
Aber trotzdem props an ManicMike!
So viel kann ich nicht ausgeben.Ich dachte so um die 400-450

DJ SKILLAH
 
Bei www.musik-service.de gibts das hier:

Vestax PMC 06 Pro: 365€
Ecler HAK 310 : 366€


Sind beide wirklich geile Mixer, wobei ich mich niemals mehr von meinem HAK 360 trennen will:D :D !
Peace
 
Also ich denke ich werd mich dann für den 6er entscheiden.Ich mein klar der 310 ist absolut auch nicht zu verachten aber der 6er sagt mir dann doch mehr zu.
Falls nicht noch einer nen anderen guten in der Preisklasse weiß.

Ansonsten THX
 
Original geschrieben von manicmelle
warum kaufst du dir einen so teuren mixer, wenn du noch nie im leben aufgelegt hast? wenn du autofahren lernst, fährste ja auch net gleich mit nem f1-boliden los..


Aus welcher seiner Aussagen schließt du denn, dass er noch nie aufgelgt hat ???
 
hier in dem board sind fast alle scheisse ihr seir lächerlich jemand fragt nach eurer meinung und ihr frägt wieso nennst dich dann dj das kann dir doch scheissegal sein du trottel !
und er will sich gleich was gescheites kaufen weil er kein bock hat dann noch mehr auzugeben !!!!

also dieses board lol ich sag allen die sixh hier nicht wohl füllen

http://www.remixsoundbase.de.vu

PEACE
 
Man kann sich trotzdem wundern, auch wenn ich die Einstellung hier nicht mag, dass jeder, den man nicht kennt erst mal meist nieder gemacht wird. So wars auch z.B. bei Cheapo_ "Ahh, so ein Schwätzer", erst nach nem Soundfile war Ruhe im Karton. ;)

Aber du könntest deinen Umgangston auch etwas freundlicher halten, wenn du in deinem eigenen Forum auch jeden beleidigst, wirst bald damit die selben Probleme haben wie mit dem hier. :oops: ;)
 
neider.......
kauf dir nen richtig guten mixer
nich zuerst son scheiss
fang direkt mitm burner an
vestax kriegste immer weg....
 
Zurück
Oben Unten