Vestax PDX 3000 Thread

Was haltet ihr vom PDX 3000

  • 1A Turntable !!! es gibt nichts besseres

    Stimmen: 0 0,0%
  • Könnte besser sein ....

    Stimmen: 1 100,0%
  • Ich warte auf den Controller One

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bleib der alten PDX 2000er Reihe treu !!!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

Dj Cue Börd

gehört zum Inventar
Registriert
5. März 2007
Beiträge
1.262
so da einige massig fragen zu diesem turntable haben eröffne ich jetzt diesen thread !! thema just the vestax pdx 3000
fragen,kritik,pic linkz, bla bla bla alles rund um den pdx 3000


meine erste frage :

habe mitlerweile 2 verschiedene gesehen
und in unterschiedlichen preisklassen :

Nr.1 http://www.thomann.de/de/vestax_pdx_3000.htm


Nr.2 http://www.elevator.de/product_info.php/info/p2647 -Plattenspieler-Vestax-PDX-3000-Mix.html
(mit gebogenem tonarm auch für 549 euro )


also sehe ich das richtig ? der pdx 3000 hat immer den silbernen tonarm genau den selben wie der pdx 2000 mk2 pro ?
und der gebogene ist der pdx 3000 mix ? eher für club djs ? zum mixen ?
 
vielleicht könnte ja jemand mal genaue technik unterschiede
zwischen den pdx 3000 und dem pdx 3000 mix hier posten wäre sehr nett
 
Ich weiss ja auch nicht, hör mal auf diese Threats über diesen VestaxTurtabel zu eröffnen, haben wir jezt nicht schon genug darüber diskutiert, kauf ihn dir oder lass es bleiben. Falsch machen kannste ja nichts, also lass mal gut sein:cool:

close

Peace ya the Junk

PS: Der Unterschied wird minimal sein und für dich in keinster weise von Bedeutung sein sonst würdest du ja nicht ständig solche Fragen posten, ach und noch was in drei Jahren brauchst du eh einen neuen ist ja ein Vestax Plattenspieler :D:D:D

Ach ja und wieso haste kein Kreuz eingerichtet für "ich bin ein Technics Freak"?
 
man kann da einfach die leistung vom motor drosseln. dann kann man an der spindel oder am teller besser die beats übereinander legen...
ab nem gewissen drehmoment bringt das schleifen am tellerrand oder das festhalten der spindel nämlich nimmer so viel...
und midi hatter auch, wie der controller 1
 
midi rockt übrigens man kann ja dann auch effekt geräte anschließen :cool:
denke ich zumindestens
 
Zurück
Oben Unten