Vestax Pmc 005 Pro A - Faderwechsel

TOMMERT

Senior Member
Registriert
7. April 2003
Beiträge
2.219
hallo leute,

ich habe diesen mixer PMC 005 PRO A

woher weiss ich jetzt was für fader ich da rein kriege....mein fader ist jetzt übern haufen und würde mir gern nen neuen holen und wollt wissen ob ich da eventuell focus fader oder sonst was reinkriege?

woher entnehm ich die info?
 
Original geschrieben von TOMMERT
hallo leute,

ich habe diesen mixer PMC 005 PRO A

woher weiss ich jetzt was für fader ich da rein kriege....mein fader ist jetzt übern haufen und würde mir gern nen neuen holen und wollt wissen ob ich da eventuell focus fader oder sonst was reinkriege?

woher entnehm ich die info?

du hast`s dir ned wirklich gekauft, oder :D

falls doch: ich hatte mal n weilchen das vestax pmc 06 T-shape mixer. der x-fader vom 005er teil sieht exakt so aus. der letzte schrott.. gehn glaubich nur die vestax fader, musst hald die 4 schrauben lösen..
 
Re: Re: Vestax Pmc 005 Pro A - Faderwechsel

Original geschrieben von Podus


du hast`s dir ned wirklich gekauft, oder :D

falls doch: ich hatte mal n weilchen das vestax pmc 06 T-shape mixer. der x-fader vom 005er teil sieht exakt so aus. der letzte schrott.. gehn glaubich nur die vestax fader, musst hald die 4 schrauben lösen..

doch ich hab den wirklich du nase :D

ich weiss der sieht aus wie ein spielzeug irgendwie, aber naja hab ihn damals neu für 150 DM bekommen wo er 300 DM gekostet hat. da wars ein schnäppchen ;)

mhh naja muss ich ma gucken, weil die wollen für den crossfader der da drin war 85 euro :rolleyes: da kann ich doch glei was ordentliches rin baun......naja ich muss mal gucken


dank dir erstma
 
na doch den original fader hab ich ja gefunden.....wollte eben nur wissen welcher noch rein geht.....naja mail einfach ma vestax viellei antworten die ja!

dank euch
 
Zurück
Oben Unten