vestax06 vs vestax05 ?!

Vestax 05er

Ich hab mir vor kurzem auch den Vestax PMC 05 Pro 2 bestellt und bin voll zufrieden, der 05er hat meiner Meinung nach den besten Aufbau, also ich komm prima mit ihm klar und die breite ist auch voll ok. Also ich find den 05er im vergleich mit dem 0er viel besser !!!
.: PEACE :.
 
noch zur Hoehe von Mixer und technics...

also sowas hab ich noch ned gehoert, dass der Technics hoeher ist als der Mixer... schau mal unten an dein Technics ran, da gibs naemlich so fuesse wo der draufsteht und die kannst du rein und rausschrauben, so passt du die Hoehe an.

peace mann

achja, trauert mit mir. mein einer 1210ner hat Kabelbruch und is in Reparatur... den genauen trauerfeier termin geb ich noch bekannt... er will aber keine Blumen.

DJBeatB
 
Re: FETT

Original geschrieben von MC Bjoern
Also erstmal, der 1210 ist der derbste Table und der Vestax05 der beste Mixer, kurz: Die Passen perfect zusammen !!!!!!!!!!
Zum Fader: Der einzige Unterschied der Fader ist, dass der Fader vom 05 in ALPS-Bauweise ist !!!!!!!!!!!!!!!!
Zum Mic: der 06er hat wirklich keinen Miceingang !!!!!!!!!!!!!!

Ob sie zusammen passen: tüllich, die meisten DJ'z haben nen 1210 und nen Vestax05, siehe DJ Stylewarz !!!!!!!!!!!!!!!!!

naja
-PEACE-

© by Schweinefleisch

geht das auch ohne die ganzen ausrufezeichen?????????????????
 
mittlerweile steht der 05er schon bei mir daheim und das mid der höhe is eh kein problem, sind eh gleich hoch.
nur eine wichtige frage, wollte den fader mal tunen, aber der fader sieht anders aus,als auf der anleitung auf jfts.de
schätz mal das dürfte der neuere fader sein
weiß nicht wie ich den öffnen soll, kann mir wer weiterhelfen,oder brauch ich eh nicht zu tunen ?!
 
Beenkt dass die 05er echt eine dürftige EQ Klangregelung haben! Ich habe mich für den 07er entschieden denn der hat eine Dreiband EQ Regelung!
 
>nur eine wichtige frage, wollte den fader mal tunen, aber der >fader sieht anders aus,als auf der anleitung auf jfts.de
>schätz mal das dürfte der neuere fader sein
>weiß nicht wie ich den öffnen soll, kann mir wer >weiterhelfen,oder brauch ich eh nicht zu tunen ?!

jep das sind die neueren fader. die kriegst aber auch relativ leicht auf. du musst nur die hintere (oder die vordere?) abdeckplatte, also die, die die andere umschliesste, an den seiten so aufbiegen, dass du sie über diesen einen kleinen nippel, der von der anderen(umschlossenen) abdeckplatte, rutschen. dann ist die "umschliessende" abdeckplatte noch an einer stelle mit der platine verlötet. diese kannst du entweder entlöten, oder einfach wegreissen, die lötstelle dient nur zur befestigung. und schon kommst du ans innenleben deines faders.

#choleric, sorry aber ohne pics ist das n bischen kompliziert zu erklären
 
danke vielmals für die erklärung. hatte nur angst, weil wie du schon gesagt hast, die platine das ganze hält und ich gedacht hab ich riskiers lieber nicht die wegzureissen.
ich werds hald mal probiern und wenn der mixer nicht mehr funktioniert wirst du halt zu verantwortung gezogen *g*
hoffe das geht ..
 
ähhm. nicht die ganze platine abreissen sondern nur an der einen stelle, ander die platine mit der hinteren verkleidung des fáders verlötet ist

#choleric
 
jaja, eh klar,..
habs jetzt schon gemacht, und man braucht nicht mal was abreissen, man braucht die eine dünne stelle nur zurückbiegen, nicht abreissen oder so, und man kommt schon zu den leiterschienen und so
für die, die s nicht wissen, mal reinigen mit hochprozentige alk und dann mid ballistol die schienen bisschen bearbeiten,..

bei mir gehts jetzt echt wunderbar, rennt schon um einiges besser als vorher
 
Zurück
Oben Unten