Veteranenforum!

Dafür oder dagegen!

  • Ja ich bin für ein Veteranenforum

    Stimmen: 20 60,6%
  • Ich bin strikt dagegen geh nach Hause dein rechter Arm stinkt!

    Stimmen: 13 39,4%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Toorima


Es gibt hier ja wirklich einen recht "steady inner circle" von leuten die lange hier sind, oft da sind, häufiger mal auf Treffen waren, etc.

ganz genau, und für solche brauchen wir ein Forum.
 
Original geschrieben von Fabufab
Ich glaube kaum, dass es darum geht, was besseres zu sein, sondern eher etwas ungestörter und strukturierter mit den Leuten zu diskutieren, die eine gewisse MZEE Erfahrung haben und deshalb wissen, wie sowas geht

Ich fände es sehr schade, wenn ihr das auf dieses" Elite-Ding" reduziert, weil so war es sicher nicht gedacht.

auch wenns schwer fällt:
da muss ich mal absolut recht geben. ;)


zu denken wie krizzy, ist eben das typische fishing-for-compliments ding. gerechtigkeit und so. hier passt es aber mal eben nicht. genau die leute um die es hier geht, sind nämlich genau die, die einen scheiss auf elite und so geben.


sehr doch mal mzee wie einen verein:
die älteren mitgleider werden auch belohnt, da sie ihre treue bewiesen haben. hier könnte eben die belohnung sein, endlich mal einen ort zu haben, an dem man ausschließlich von leuten angemacht wird, die man wenigstens ernst nehmen kann.



@ mow / @ crux:
braucht ihr mir nicht sagen.

mir wäre eine gesichtskontrolle eh am liebsten, aber es geht hald einfach nicht. so bleiben eben ein paar (sehr gute leute) auf der strecke, auch wenn es schade ist.
sobald man mit ausnahmen usw. anfangen würde, hätte sich das thema von alleine erledigt. dann wärs das einfach nciht mehr wert. dann hätte mzee einmal mehr einen guten vorschlag totdiskutiert.





god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber


...hier könnte eben die belohnung sein, endlich mal einen ort zu haben, an dem man ausschließlich von leuten angemacht wird, die man wenigstens ernst nehmen kann....

Schön gesagt. :) :D ;)
 
bin ja kein veteran.(brauch ich auch nicht sein)
,aber ich denke,dass es für die leute in ordnung ist die sich länger kennen und unter sich reden können ohne das neumember dazwischen funken.

ich bin für euer eigenes forum.

auch wenn das uns alle irgendwie auch negativ klassifiziert.

aber ok.:)
 
Original geschrieben von Faber
zu denken wie krizzy, ist eben das typische fishing-for-compliments ding. gerechtigkeit und so. hier passt es aber mal eben nicht. genau die leute um die es hier geht, sind nämlich genau die, die einen scheiss auf elite und so geben.

Ja, eben. Die Leute, um die es hier geht sind genau die, die n Scheiß auf alles geben. Das sind genau die Leute, die dafür gesorgt haben, dass es keine vernünftigen Diskussionen im RDW mehr gibt. Wieso bitte haben die irgendwo eine "Belohnung" verdient? Und wie soll das Forum eigentlich aussehen? Was soll darin geredet werden?
Es wäre drüber zu sprechen, wenn es nicht um den User sondern um den Account geht. Heißt: Wenn der Account schon ne gewisse Zeit hier ist. Wenn man so oft gebannt wurde, dass man neue Accounts hat oder wenn man überhaupt DA's hat wird das ja auch seine Gründe haben...
 
Original geschrieben von krizzy


Wenn man so oft gebannt wurde, dass man neue Accounts hat oder wenn man überhaupt DA's hat wird das ja auch seine Gründe haben...


ist das jetzt auch auf mich bezogen?
mein "Da" kommt weil es schon vor 3 jahren nen Phoenix gab.hat nix mit bann zu tun-musste ich einfach davorsetzen.

wenn ich dich jetzt falsch verstanden habe,entschuldige bitte.
 
Original geschrieben von krizzy


Ja, eben. Die Leute, um die es hier geht sind genau die, die n
Scheiß auf alles geben. Das sind genau die Leute, die dafür
gesorgt haben, dass es keine vernünftigen Diskussionen im RDW
mehr gibt. Wieso bitte haben die irgendwo eine "Belohnung"
verdient?

Ich fühle mich von dem gesammten Thema her auch mit
angesprochen, also erklär ich dir mal meinen persönlichen
Standpunkt:

Das Problem im RDW ist einfach, dass dort zu viele Idioten aus
dem Hangout einfach mal rein schauen, und nur Müll von sich
geben. Egal ob reine Smileyposts, dumme Beleidigungen oder
sonstiges. Wie du merkst, sind es einige, die da drauf keine Lust
mehr haben. Ausserdem sehe ich das Thema nicht als Belohnung,
sondern eher als Anreiz, hier wieder anständige Diskussionen rein
zu bringen.

Und übrigens: Brauchst ja nicht rein gucken, wenns dir nicht gefällt ;)
 
Original geschrieben von ¢¥kØ


Ich fühle mich von dem gesammten Thema her auch mit
angesprochen, also erklär ich dir mal meinen persönlichen
Standpunkt:

Das Problem im RDW ist einfach, dass dort zu viele Idioten aus
dem Hangout einfach mal rein schauen, und nur Müll von sich
geben. Egal ob reine Smileyposts, dumme Beleidigungen oder
sonstiges. Wie du merkst, sind es einige, die da drauf keine Lust
mehr haben. Ausserdem sehe ich das Thema nicht als Belohnung,
sondern eher als Anreiz, hier wieder anständige Diskussionen rein
zu bringen.

Und übrigens: Brauchst ja nicht rein gucken, wenns dir nicht gefällt ;)

Ja, aber wer sind die Idioten aus dem Hangout, die das machen? Richtig...
Und es geht nicht darum ob ich da reingucken will oder nicht, sondern ob das überhaupt n Sinn hat. Und den hat es absolut nicht, wenn man bedenkt, welche User nach den genannten Kriterien einen "Schlüssel" haben würden...
Und da dann anständige Diskussionen drin? Das heißt dann also, neuen Usern würde das Recht auf anständige Diskussionen verwehrt bleiben?
Hat da eigentlich schonmal jemand von euch richtig gedacht? So wirklich? Das ist so ein ausgemachter Unsinn...

Da Phoenix: Nee, meinte nicht dich. Meinte ganz andere Leute... Aber wenn der aktuelle Acc dieses Jahr registriert wurde kann sich kein User darauf berufen, dass er selbst ja schon viel länger da ist, so mein ich das...
 
Original geschrieben von krizzy


Ja, eben. Die Leute, um die es hier geht sind genau die, die n Scheiß auf alles geben. Das sind genau die Leute, die dafür gesorgt haben, dass es keine vernünftigen Diskussionen im RDW mehr gibt. Wieso bitte haben die irgendwo eine "Belohnung" verdient? Und wie soll das Forum eigentlich aussehen? Was soll darin geredet werden?

Es wäre drüber zu sprechen, wenn es nicht um den User sondern um den Account geht. Heißt: Wenn der Account schon ne gewisse Zeit hier ist. Wenn man so oft gebannt wurde, dass man neue Accounts hat oder wenn man überhaupt DA's hat wird das ja auch seine Gründe haben...



nene. es liegt an den flachzangen, die denken sie müssten jede disku stören. und das sind eben meistens die neuen member. deshalb verging den alten der spaß an der sache.


zum zweiten teil:
ich weiß jetzt nicht worauf dur raus willst,
aber zu dem thema hab ich ja schon was gesagt.





god bless
faber
 
Original geschrieben von krizzy


1. Ja, aber wer sind die Idioten aus dem Hangout, die das machen? Richtig...

2. Und es geht nicht darum ob ich da reingucken will oder nicht, sondern ob das überhaupt n Sinn hat. Und den hat es absolut nicht, wenn man bedenkt, welche User nach den genannten Kriterien einen "Schlüssel" haben würden...

3. Und da dann anständige Diskussionen drin? Das heißt dann also, neuen Usern würde das Recht auf anständige Diskussionen verwehrt bleiben?

4. Hat da eigentlich schonmal jemand von euch richtig gedacht? So wirklich? Das ist so ein ausgemachter Unsinn...

1. Namen bringen nur neuen Ärger..

2. Das ist alles ne Sache der Moderation. Wenn irgendwer der
Meinung wäre, auch dort spammen zu müssen, kann man ihm die
Rechte, diesen Bereich zu betreten sicherlich wieder nehmen.

3. Nöö, die können dann weiterhin zu dir in den RDW, wenn sie denn wollen.

4. Was denkst du, was wir hier machen? Wolle pflücken? :rolleyes:
 
Original geschrieben von ¢¥kØ


1. Namen bringen nur neuen Ärger..

2. Das ist alles ne Sache der Moderation. Wenn irgendwer der
Meinung wäre, auch dort spammen zu müssen, kann man ihm die
Rechte, diesen Bereich zu betreten sicherlich wieder nehmen.

3. Nöö, die können dann weiterhin zu dir in den RDW, wenn sie denn wollen.

4. Was denkst du, was wir hier machen? Wolle pflücken? :rolleyes:

1. was?

2. Das wird dann auch sicher passieren. Aber wer soll die Moderation übernehmen?

3. Ja, aber wenn die ganzen Leute, die die vernünftige Diskussionen führen wollen in diesem Sonderforum sind, dann fängt im RDW ja nichtmal ne vernünftige Diskussion an...

4. Das frag ich mich auch. Denken jedenfalls weniger...
 
Original geschrieben von krizzy


1. was?

2. Das wird dann auch sicher passieren. Aber wer soll die Moderation übernehmen?

3. Ja, aber wenn die ganzen Leute, die die vernünftige Diskussionen führen wollen in diesem Sonderforum sind, dann fängt im RDW ja nichtmal ne vernünftige Diskussion an...

4. Das frag ich mich auch. Denken jedenfalls weniger...

Kann es sein, dass du nur Angst hast, deiner Funktion enthoben zu werden?

Zu 3: Zuerst muss man mal überlegen, wie viele Leute überhaupt
den Zugang zu diesem SonderForum bekommen. Soo viele
werden es nicht sein. Nur kannst du davon ausgehen, dass es auf
die gesammte Userzahl bezogen nur wenige sind. Die, die dort
also nicht rein kommen, werden weiterhin in den RDW posten,
solange sie Spaß dran haben. Vllt. vergeht denen auch
irgendwann wieder die Lust, im moment schwer zu sagen.
 
Nein, wieso sollte ich davor Angst haben? Das steht ja kein Stück zur Debatte. Kannst du dir vorstellen, dass ich das ganz ohne Hintergedanken in Sachen Vor- oder Nachteile für mich mache sondern einfach nur der Meinung bin, dass das für das Forum einfach schwachsinnig ist?

Also irgendwie redet ihr hier wild rum und nixhts kommt dabei raus. Jetzt sollen es nur wenige sein? Wo ist der Sinn?
Dann werden die, die hier am lautesten brüllen aber sicherlich die Letzten sein, die da reinkommen...
 
Original geschrieben von krizzy


Also irgendwie redet ihr hier wild rum und nixhts kommt dabei raus. Jetzt sollen es nur wenige sein? Wo ist der Sinn?
Dann werden die, die hier am lautesten brüllen aber sicherlich die Letzten sein, die da reinkommen...

red doch kein quatsch.

es könnte über die 3 oder 4 kronen laufen, oder mit dem anmeldedatum und damit fertig das teil ! wird sind hier ja nicht bei der bundesregierung.


schau mal in die member-suche. das sind haufenweise leute.





god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber


red doch kein quatsch.

es könnte über die 3 oder 4 kronen laufen, oder mit dem anmeldedatum und damit fertig das teil ! wird sind hier ja nicht bei der bundesregierung.


schau mal in die member-suche. das sind haufenweise leute.





god bless
faber

Ja, aber darüber wird es grade nicht laufen. Langer Aufenthalt hier ist nämlich sicher kein Qualitätsgarant. Und wenn es wirklich um die Qualität gehen soll, dann sollte euch das ja gelegen kommen. Ansonsten ist ja klar wozu das Forum dann eigentlich gut sein soll...
 
Original geschrieben von Faber


es könnte über die 3 oder 4 kronen laufen, oder mit dem anmeldedatum und damit fertig das teil ! wird sind hier ja nicht bei der bundesregierung.

wie es laufen würde müsste man noch entscheiden...!
in erster linie: was soll dort diskutiert werden? dasselbe wie sonst auch, aber ohne spam? dann könnte man doch einfach die regeln verschärfern, bzw. wir mods müssten härter durchfreifen...!


edit: noch was hier haben erst 29 abgestummen und sehr wneige mitdiskutiert, da muss man sich auch fragen, wie hoch das interesse ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten