VfB Dortmund 09 ⭐⭐ Mach et joot, Manni! (0-0-0)

mentalitaetsmonster marco reus weg
jammermats weg
trottel terzic weg
kompetenz kehl degradiert

ich glaub lars ricken weiss was er tut das macht mir bisschen sorgen fuer die naechste saison wenn er jetzt nicht riesen fehler macht wie geld fuer den labilen jadon auszugeben dann koennte bvb echt wieder auf kurs kommen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich will ja beim besten Willen nicht stören aber wie zur Hölle kann man auf die Idee kommen dass ein 35 jähriger Boy ohne Erfahrung oder Erfolge eine gute Besetzung für den Trainer-Stuhl eines CHAMPIONSLEAGUEASPIRANTEN ist?
 
Ich will ja beim besten Willen nicht stören aber wie zur Hölle kann man auf die Idee kommen dass ein 35 jähriger Boy ohne Erfahrung oder Erfolge eine gute Besetzung für den Trainer-Stuhl eines CHAMPIONSLEAGUEASPIRANTEN ist?

Sahin hat wohl das bessere taktische Gespür und es kursieren ja auch diese Clips, wo es so wirkt als würde er Edin bestimmte Sachen erst erklären müssen. Ich bin jetzt auch nicht 100% überzeugt das wir deswegen jetzt sofort die Liga wegflanken, aber hab für Nuri natürlich die ähnlichen Sympathien wie für Edin. Man setzt hier natürlich auch wieder auf die BVB-Wuzeln. Was allerdings jetzt dazu kommt ist die Personalie Ricken und die Hoffnung das sich die Rückholaktion von Mislintat in der Zukunft bezahlt macht.

Nicht wenige sagen ja man sollte sich nicht vom Einzug ins CL-Finale blenden lassen, aber wäre ja Blödsinn nicht darauf aufzubauen. Trotz der Niederlage am Ende hatte ich seit Jahren nicht mehr so viel Bock auf CL. Für die neue Saison muss man jetzt in Sachen Transfers wieder zu früherer Stärke zurückfinden und paar ungeschliffene Diamanten holen bzw. sich mal trauen für bestimmte Spieler mehr zu latzen. Maatsen hat bewiesen wie gut er für uns sein kann, aber dann will man nicht über die 25 Mio. hinausgehen? Hauptsache man hat ein Jahr zuvor 30 Mio. für Nmecha ausgegeben.

Warten wir mal ab was sich beim Spielerpersonal im Sommer tut und dann sehen wir morgen :emoji_bee:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Tendenziell ja, aber leider wenig zukunftsorientiert

Edit

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Interessant
 
Zurück
Oben Unten