Borussia Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (0-0-0)

Yarmolenko war auch ein geiler Zocker, der hatte alles. Schade, dass es nicht geklappt hat.

Anton Deal übrigens durch, Vertrag bis 2028
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


@Großkatz und ich werden das verhindern :emoji_persevere:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Unser Waldi
 
7QaQcxQQPIyi.gif
 
Yarmolenko war auch ein geiler Zocker, der hatte alles. Schade, dass es nicht geklappt hat.

Anton Deal übrigens durch, Vertrag bis 2028

Ich frag mich nach wie vor, warum man das nach einem Jahr schon als gescheitert erklärt hat. Wahrscheinlich war man froh, dass West Ham annähernd den Einkaufspreis geboten hat, aber ich hab damals keinen Grund gesehen, den sofort wieder los werden zu müssen. Aber ich schau ja auch nur von außen in Konferenzen drauf
 
Ich frag mich nach wie vor, warum man das nach einem Jahr schon als gescheitert erklärt hat. Wahrscheinlich war man froh, dass West Ham annähernd den Einkaufspreis geboten hat, aber ich hab damals keinen Grund gesehen, den sofort wieder los werden zu müssen. Aber ich schau ja auch nur von außen in Konferenzen drauf
Glaube es gab intern Ärger weil er null Bock hatte die Sprache zu lernen. Das ist aber gefährliches Halbwissen wie dieses EinsZwo Album
 
Yarmolenko war Slow as fuck und sein linker Fuß war zwar brillant, das war’s dann aber leider. Anlaufen, nach hinten arbeiten.. Fehlanzeige
 
Yarmolenko war Slow as fuck und sein linker Fuß war zwar brillant, das war’s dann aber leider. Anlaufen, nach hinten arbeiten.. Fehlanzeige
Dies! Hätte man eigentlich auch schon vorher erkennen müssen aber man muss hier mal loben, dass man ihn ohne großen Verlust wieder los geworden ist und er nicht jahrelang seinen Vertrag abgesessen hat.
 
Zurück
Oben Unten