Borussia Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (0-0-0)

Falls Tuchel das schwere Erbe nicht antreten will...

5g8qnaap.jpg
 
NEIN NEIN NEIN... auch wenn ich kein BVB Fan bin, ist es echt schade, werde eure Meistschaftsjahre nie vergessen und diese eine geile CL Saison
Jürgen du darfst nicht gehen, du bist deutsches Kulturerbe....:(:(:(
Ich meine, mit wem soll ich jetzt rummeckern wenn ein Spiel total scheisse läuft? Mit mir allein? :oops:
Und Jürgen bitte geh nicht zu Shitty, die können nix

Ma gucken was der dicke Türke und Hummels jetzt machen werden
 
gut fürn BVB. der war schon komplett betriebsblind und hat seine Helden der Vergangenheit zu lange in schutz genommen und spielen lassen trotz unterirdischem hsv-Niveau.

bin gespannt auf den neuen.
 
Augsburg als provinz dazustellen ist aber ein wenig frech ;)
immerhin eine der ältesten städte deutschlands und ohne landkreis auch 270k einwohner
 
Augsburg als provinz dazustellen ist aber ein wenig frech ;)
immerhin eine der ältesten städte deutschlands und ohne landkreis auch 270k einwohner

ok raper..

ich finde das ist ein ehrenvoller abgang. ihn zu entlassen wäre undankbar. in der hinrunde nach nem schlechte start zu gehen wäre schwach gewesen, so hat er alles versucht, auch international ging dann so langsam aber sicher nichts mehr und jetzt kann er vielleicht wenigstens noch im pokal was reißen, gegen bayern auszuscheiden wäre auch keine schande und vielleicht geht ja noch was in richtung euro league wenn man jetzt befreit aufspielt.
er hatte keine alternative zur pressing maschine gefunden und deshalb braucht die mannschaft, wie er schon selbst sagt "frischen wind".

eine ära geht zu ende und jeder sollte danbar sein für die entwicklung aus dem nichts zu den meisterschaften, dem pokalsieg, dem cl finale und den ganzen genialen spielern die ihm zorc und watzke zwar gestellt haben, aus denen er dann aber mehr als 100% rausgekitzelt hat und das hat die mannschaft über jahre ausgemacht.
 
Ohne Frage, super schade! Großer Trainer, der da den BVB verlässt. Dort definitiv auch 'ne Legende, aber für ewig isses halt nie. Hatte großartige Jahre, mochte ihn auch immer aber jetzt geht's halt weiter. Allerdings wird mir das ganze definitiv zu sehr aufgebauscht, überall Breaking News (auf Nicht-Sportportalen) und ein Haufen Leute tun, als wär gefühlt ein Elternteil gestorben. Da ist ein Fussballtrainer freiwillig zurückgetreten, das ist letztendlich nur Sport. Leidenschaft schön und gut. Für BVB wird's weitergehen und für Kloppo auch. War n cooles Kapitel!
 
Ich kann schon nachvollziehen, warum BVB Fans jetzt ein mulmiges Gefühl im Bauch haben. Besonders diejenigen, die sich an die Zeit vor Klopp erinnern mit Fußballern wie Rukavina. xd

Finde ich nicht gut von Klopp, dass der einfach so "aufgibt". Der hätte ruhig die Saison beenden können und im nächsten Jahr werden die Karten neu gelegt. Gibt doch kein Grund so eine Überreaktion zu haben.
 
Im Prinzip alle.
Hat das eigtl keine börsenrechtlichen Auswirkungen? Die nachricht wurde ja an die bild durchgesteckt, is das nicht eventuell ne form von insiderhandel?
Gab aber ganz normal eine Ad-hoc Meldung. Wie das jetzt ist, wenn Informationen vorher durchsickern, no idea.

Finde ich nicht gut von Klopp, dass der einfach so "aufgibt". Der hätte ruhig die Saison beenden können und im nächsten Jahr werden die Karten neu gelegt. Gibt doch kein Grund so eine Überreaktion zu haben.

Tut er doch? Beendet die Saison und gibt dem Verein so die Zeit, nach einem Nachfolger zu suchen.
 
Also letzteren würde ich absolut zum Kotzen finden. Zu Tuchel bin ich noch unentschlossen, ob ich das geil finden würde.
 
Zurück
Oben Unten