VfB Dortmund 09 ⭐⭐ Mach et joot, Manni! (0-0-0)

Im Nachhinein ist das schon ne krasse Geschichte. Da wollte dich jemand töten und du bist dem Tod gerade so von der Schippe gesprungen, musst aber am nächsten Tag spielen. Wahnsinn.
 
https://www.transfermarkt.de/podcas...NdGcEcRZViChWJsIZFll40WFCSC_4G1oMIb3vuj5CLSpE


Borussia Dortmund hat Anfang des 21. Jahrhunderts die Schlagzeilen bestimmt und das nicht nur auf dem Platz. Nach der Meisterschaft 2002 gingen die Schwarz-Gelben fast insolvent – 2004 und 2005 waren sehr dunkle Jahre in der Vereinsgeschichte. In der neuen Folge des Transfermarkt-Podcasts Done Deals sprechen TM-Host Max Ropers und Journalist Constantin Eckner von „Sport1“ und „ESPN“ über diese wohl beängstigendste Zeit und welche Rolle die Transfers dabei spielten – jetzt reinhören bei Spotify, Apple Podcasts und Amazon Music.
 
Im Prinzip sind alle Mann an Board, Adeyemi und Moukoko kleine Fragezeichen, Meunier und Reyna fallen aus aber scheiss drauf
 
LASS REYNA IN RUH ICH HAB DIR DAS SCHON EINMAL GESAGT

emre morgen man of the match obwohl adeyemi nen hattrick macht, das gibts nicht oft
 
Ok arsch versohlt bekommen, scheiss drauf. Sind nur 2 Punkte, alles noch drin Männer :emoji_v:
 
Ok arsch versohlt bekommen, scheiss drauf. Sind nur 2 Punkte, alles noch drin Männer :emoji_v:

So sieht es aus. Wenn man da jetzt mit einer Einstellung reingeht, dass eh alles schon entschieden ist, wird das nichts. Ich erwarte aber eine deutliche Reaktion der Mannschaft nächste Woche gegen die Dosen.
 
Wer in einer Saison nicht wenigstens einmal gg die Bayern gewinnt hat es auch nicht verdient, ganz einfach. Das Ding ist durch.

Und ich hasse es das zu sagen- aber man sollte sich echt Gedanken machen ob es sinnvoll ist Reus weiterhin so eine tragende Rolle zuzusprechen und ob das einem selbst die halbierten Bezüge wert sind (immerhin noch 6 Mio p.a.).
 
Zurück
Oben Unten