VfB Dortmund 09 ⭐⭐ Mach et joot, Manni! (0-0-0)

Schock für Borussia Dortmund! Karim Adeyemi (21) fällt wochenlang aus.

:emoji_hushed::emoji_unamused:

Mit unseren Physios wahrscheinlich noch paar Wochen länger!!!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Joa, schade. Da muss aber echt wer anders geholt werden, dieses nur auf Kampf getrimmte ZM gefällt mir nicht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Joa, schade. Da muss aber echt wer anders geholt werden, dieses nur auf Kampf getrimmte ZM gefällt mir nicht.


Den hätte man motivieren müssen, in dem bei ihm immer „Where The Hood At“ von DMX die Tormusik im Signal Iduna Park gewesen wäre.
Zack, direkt 12 Saisong-Golazers Minimum garantiert.
Aber wem sag ich das, ich hätte ja auch „Black & Yellow“ damals direkt zur Einlaufmusik ernannt.
Da hättste kein‘ Kloppo gebraucht für Meister 2011 und Double 2012.
Aber Aki peilt den Ami-Film halt nicht. (Denke er und Susi denken auch immer noch, dass man vor der „1“ kommt)

Ich glaube trotzdem, dass ihr dieses Jahr die Liger gewinnt.
Vor unserer Fröttmaninger Trupp‘n & Köpenick.
 
Ich finde es trotzdem schade. Bis zu seiner Schulterverletzung hat man gemerkt, dass er durch Kommandos, etc. ein ganz wichtiger Mann war. Unter ihm gab es ein geordnetes Spiel.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
moukoko hat vor gericht gegen den spiegel verloren, die dürfen weiterhin über zweifel an seinem alter berichten weil es laut der richterin ausreichend indizien dafür gibt.

Das ist bereits seine zweite Niederlage vor Gericht. Bereits 1972 hat Moukoko vor dem Arbeitsgericht Hamburg verloren, weil er beim Abschiedsspiel von Uwe Seeler keine Auflaufprämie erhielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kamada angeblich einig mit BVB über einen Wechsel

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Schweren Herzens: Glückwunsch zur Verpflichtung von Kamada, wenn das alles so durchgeht.

Bin mal gespannt wie er sich bei euch schlägt und wie er von den Fans angenommen wird. In der Internet Eintracht Bubble hat er gefühlt nie so die Liebe bekommen, die er eigentlich verdient hätte. Die Stats sprechen für ihn, aber irgendwas hat wohl immer gefehlt.

Wird natürlich erstmal wehtun ihn nicht mehr in Frankfurt, aber immer noch in der Bundesliga zu sehen. Ich würde mir wünschen die würden einfach alle erstmal in andere Ligen verschwinden. Ich hoffe Kolo Muani macht das anders, keinen Bock den irgendwann woanders in der Bundesliga zu sehen.
 
Schweren Herzens: Glückwunsch zur Verpflichtung von Kamada, wenn das alles so durchgeht.

Bin mal gespannt wie er sich bei euch schlägt und wie er von den Fans angenommen wird. In der Internet Eintracht Bubble hat er gefühlt nie so die Liebe bekommen, die er eigentlich verdient hätte. Die Stats sprechen für ihn, aber irgendwas hat wohl immer gefehlt.

Wird natürlich erstmal wehtun ihn nicht mehr in Frankfurt, aber immer noch in der Bundesliga zu sehen. Ich würde mir wünschen die würden einfach alle erstmal in andere Ligen verschwinden. Ich hoffe Kolo Muani macht das anders, keinen Bock den irgendwann woanders in der Bundesliga zu sehen.
sieh es positiv, wenn er richtig gut funktioniert, ist er eh nicht lange bei uns. kolo Muani hätt ich wohl auch noch gerne...
 
Kennt man doch von Bayern, Stürmer der in der Buli funktioniert wird geholt, egal ob es dann bei Bayern auch klappt (Lewa, Pizza, Hashemian, Daei).
 
Kamada angeblich einig mit BVB über einen Wechsel

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

hab erst kagawa gelesen lol
 
Zurück
Oben Unten