VfB Dortmund 09 ⭐⭐ Mach et joot, Manni! (0-0-0)

Dafür dass ich mal nix von ner Limitierung gelesen hab, ganz schön wild, was da abgeht.
 
„Witzigerweise: Jahre vorher hat Liverpool schon mal bei mir angerufen“, verriet Klopp im Rückblick auf seine Anfangszeit. Die Anfrage sei 2012 oder 2013 gewesen, Klopp hatte zuvor mit dem BVB zweimal die Meisterschaft gewonnen. „Läuft es so schlecht, dass die jetzt anrufen?“, habe er sich über das Interesse gewundert und sogar an einen Fakeanruf gedacht. Der gebürtige Stuttgarter hatte aber „zu dem Zeitpunkt gar keine Tendenzen (…), irgendwo hinzugehen, ich wollte unbedingt in Dortmund bleiben.“ Das Werben des BVB im Sommer 2008 hatte sich zuvor noch anders angehört: „Da hat Michael Zorc zu mir gesagt: Du bist meine letzte Kugel.“

Zorc der OG :emoji_gun:
 
50.000 waren online. Rest in den Fanshops.
Kumpel war 10.20 Uhr da, hat 4 Std. gewartet, könnte dann aber noch locker welche bekommen. Sind wohl auch noch welche im Lager. Kommen täglich nach.
 
So toll das alles

:emoji_ok_hand::emoji_ok_hand::emoji_ok_hand::emoji_ok_hand:

Hab mich um Dreiviertel 10 in den Shop eingeloggt und war schon Platz 64.000

Hab dann brav 7 Stunden durchgehalten nur dass am Ende keine Trikots mehr da sind. Nachbestellen schön und gut aber dann produziert doch nächstes Mal einfach direkt so nach bestellter Menge ihr Heiopeis.

Und eigentlich könnte man auch irgendwie die Mitglieder bei solchen Aktionen bevorzugen, ALLE NAUS
 
Puma ist richtiger Mist. Jedes Jahr für den BVB hässliche Trikots entwickeln und dann einmal im Jahr ein geiles Shirt rausbringen, als wollten sie allen ganz frech zeigen, dass sie eigentlich doch ganz gut designen können.
 
Heut Nacht um 04:30 (fragt nicht) konnt ich meins dann vorbestellen. Wird am 30.09. geliefert. Bis dahin ist Bellingham dann gar nicht mehr da… naja musste dennoch
 
Puma ist richtiger Mist. Jedes Jahr für den BVB hässliche Trikots entwickeln und dann einmal im Jahr ein geiles Shirt rausbringen, als wollten sie allen ganz frech zeigen, dass sie eigentlich doch ganz gut designen können.

Wobei unser normales Trikot dieses Jahr echt klar geht finde ich
 
@LilJD Hast du noch die Vorlage von deinem was du mal gemacht hast? Kann mich da an eins erinnern, wo das zum Teil Weiß drin war. Das sah sehr nice aus :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten