VfB Dortmund 09 ⭐⭐ Mach et joot, Manni! (0-0-0)

Zumal er todesfertig aussah bei der Chance am Ende haha aber gutes Gesprächsthema, lasst euch nicht stören
 
Ich kann das nicht länger für mich behalten und verrate euch jetzt warum wir zurzeit so eine Siegesserie hinlegen:

Ich habe früher und auch in der Hinrunde immer die PKs von Dortmund verfolgt, aber seit dem Start vor paar Wochen jetzt nicht mehr. Schon funktioniert Adeyemi, Haller trifft und wir feiern den 6. Sieg in Folge.

Ich würd sagen Triple wir kommen :emoji_crown:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bittencourt auch arg übermotiviert gewesen.

Ich hoffe Dahoud bekommt demnächst mal wieder mehr Minuten, die Art Spielertyp geht schon arg ab im Mittelfeld.

Ansonsten richtig Bock auf Mittwoch, Chelsea heute auch nur Unentschieden. @sAms3miLLa bist du auch am Start?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Dann sollte Malen jetzt endlich mal Minuten im Sturm bekommen, bevor da wieder Modeste rumgurkt. Haller wird sicher nicht jede Minute machen können.
 
Seit der Verlägerung läuft es aber mal gar nicht für ihn. Zum Glück ist unsere Personalsituation zur Zeit ja entspannt, aber jetzt bitte nicht wieder in alte Muster verfallen :emoji_pray:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
adeyemis annahme vor dem solo war zucker. und dann der kurze turbo der fernandez im staub stehen lässt. einfach alles geil in der szene.
 
War geil gestern. Das Adeyemi Tor war Zucker. Aufreger des Abends war dann die Enwechslung Modestes, der dann auch ne absolut grotesk schlechte Leistung abgeliefert hat. Der hat in so nem Team einfach absolut nix verloren und Terzic bringt den immer wieder. V.a. waren da ja echt gute Räume für Konter, die man mit nem schnellen Mann (Malen) vllt noch zu nem 2. Tor hätte nutzen können. Ich verstehs echt nicht...
 
Zurück
Oben Unten