VfB Stuttgart 1893 e.V. I

Wo steht der VfB Stuttgart am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr ganzen bayern könnt sagen was ihr wollt
is mir egal wir sind vor euch in der tabelle und das zählt
 
war heut in bielefeld... spiel war sehr schlecht

aber 1:1 wäre verdienter gewesen nach der schlussphase die bielefeld gespielt hat...:)
 
Original geschrieben von rapfab
war heut in bielefeld... spiel war sehr schlecht

aber 1:1 wäre verdienter gewesen nach der schlussphase die bielefeld gespielt hat...:)

naja aber bielefeld war eigentlich nie gefählich
timo hätt auf jeden fall den kasten sauber gehalten
 
Original geschrieben von shadow_kingZ


keine angst ihr werdet nie so spieln können wie wir! (zumindens wenn wir in topform sind) wie gegen ajax!!!!!!!:D :D

haben da nich 10 rumgekrüppelt und einer hat die tore geschossen? :rolleyes:
 
Original geschrieben von ésaye


haben da nich 10 rumgekrüppelt und einer hat die tore geschossen? :rolleyes:
auf jeden fall würd ich auch sagen
bei uns treffen alle vom verteidiger bis zum stürmer
ausserdem können wir es verkraften wenn unser bester stürmer (kevin) mal ausfällt
bayern bestimmt nicht
 
geile gruppe is auf jeden fall lösbar
gegen benfica bin ich auf jeden fall dabei
wer noch?
 
die heimspiele sind schon derb..gegen benfica und zagreb...da gibts ne volle bude
 
yeah sieg!!! cool, dass kuranyi wieder spielen konnte :cool: ...dortmund is aba keine herausforderung gewesen...cool wirds erst gegen wolfsburg....;) hleb: super gespielt...cacau: 6. saisontor und hinkel erstes bundesligator!! es geht in raketengeschwindigkeit aufwärts :D :p
 
so.. und heut wird beveren eingeschenkt. hoffentlich. wenn sie die jungs nicht unterschätzen wirds ja wohl klappen.
 
kam das spiel schon bei den eurosport highlights (jetzt)? bion gra derst heimgekommen..


und viel glück beim buhlen um dédé. ;)
 
schon mal ein gutes polster für´s torverhältnis, könnte am ende entscheidend sein, vor allem sind die nächsten gegner nicht so logger!
 
Ich sag einfach mal........................der VFB wird Deutscher Meister, bei der abwehr & dem sturm....manmanman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten