VfB Stuttgart 1893 e.V. I

Wo steht der VfB Stuttgart am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von stoz-b187


:oops: :oops: :oops:


will nur mal wissen, wo Du herkommst, und ich hab unendlich Argumente, um dich platt zu machen und zu beweisen, dass Stuttgart besser ist:oops:

gebürtiger hesse, wohnhaft in baden. du siehst, du hast keine argumente außer leistung. mit der eintracht und dem ksc hab ich die um längen sympathischeren und geschichtsträchtigeren teams am start. :cool:
 
Original geschrieben von Vernon III.


gebürtiger hesse, wohnhaft in baden. du siehst, du hast keine argumente außer leistung. mit der eintracht und dem ksc hab ich die um längen sympathischeren und geschichtsträchtigeren teams am start. :cool:
leistung is das hauptargument
sympathie is ansichtssache
und was hat der ksc früher so tolles geleistet
 
Original geschrieben von SlimShadyEminem
Bayern fliegt heute raus!!! :D


naja wenn du meinst:rolleyes: .aber es sieht wohl ganz nach nem pflichtsieg der bayern heut aus,aber egal

wünsch allen viel spass beim gucken eines hoffentlich
intressanten spiels mit einem gerechten sieger:p
 
Original geschrieben von Vernon III.


gebürtiger hesse, wohnhaft in baden. du siehst, du hast keine argumente außer leistung. mit der eintracht und dem ksc hab ich die um längen sympathischeren und geschichtsträchtigeren teams am start. :cool:

Es ging um "widerliches Volk" nicht um "scheiss Fussballmannschaft"
 
Oh wie schade!!!!

Tut mir echt leid für alle Stuttgart-Fans aber wir waren gestern einfach mal die bessere Manschaft!!!!

Mfg AggroHardy
 
hat da wer nen zweitaccount? :confused:

bitte sofort alle accounts dieser person bannen! :mad::D

ansonsten wiederhol ich mich gerne: bayern war gut, stuttgart schlecht, ihr habt uns vorgeführt, sogar blamiert und ich gratuliere auch. :oops: fertig.

die revanche wird kommen. :oops:
 
Original geschrieben von SlimShadyEminem
das spiel war sowas von schlecht!:(


von den stuttgartern auf jeden,die bayern mussten ja nicht allzu gut spielen um stuttgart zu besiegen.hätt mir wirklich auch ein bisschen mehr von stuttgart gewünscht
:rolleyes:
 
mir aten die spieler leid...in dieser kälte zu spielen, dazu hats auch noch geschneit....
hildebrands beine warn ja schon ganz blau....die jungs holn sich ja noch eine erkältung :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten