VfB Stuttgart 1893 e.V. II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


desweiteren die Fans als Arbeitsloses Pack beschimpfen zeichnet "euch" schaben mal wieder aus...!
warum sind in einem ärmeren Bundesland die Stadien voller wie in einem Reicheren??
erklär mir das mal????

Arbeitsloses Pack hab ich nicht gesagt, aber
es ist tatsache, dass viele Borussia-Fans arbeitslos sind, mein Freund. Und die ganzen menschen haben ihren Glauben verloren sowie sie keinen erfolg im leben haben. Außerdem haben viele keine Familie dort im Ruhrgebiet bzw. leben alleine, weit weg von der familie. Und diese Leute geben ihr letztes geld für ihren verein aus, weil sie dann wieder was haben. die Fans sind eine Familie und ersetzten die wahre. Und außerdem haben sie durch den verein wieder ein erfolgsgefühl wenn sie mit ihm was erreichen.
Das ist tatsache:oops:
 
Original geschrieben von Real Mighty


Arbeitsloses Pack hab ich nicht gesagt, aber
es ist tatsache, dass viele Borussia-Fans arbeitslos sind, mein Freund. Und die ganzen menschen haben ihren Glauben verloren sowie sie keinen erfolg im leben haben. Außerdem haben viele keine Familie dort im Ruhrgebiet bzw. leben alleine, weit weg von der familie. Und diese Leute geben ihr letztes geld für ihren verein aus, weil sie dann wieder was haben. die Fans sind eine Familie und ersetzten die wahre. Und außerdem haben sie durch den verein wieder ein erfolgsgefühl wenn sie mit ihm was erreichen.
Das ist tatsache

oh der Kulturminister hat gesprochen:oops:
ja wir sind eine große Familie, aber jeder Verein hat arbeitslose Fans, aber darüber zu urteilen ist unterste Schublade:oops:
ausserdem stehen wir hinter unserem Verein und kommen nicht nur wenn der Erfolg da ist:oops:
laut deiner Aussage müssten bei uns immer mindestens 40 000 Arbeitslose im Stadion sein, denn :
Dortmund 75 000
Stuggi -35 000
------------
40 000

.......
:rolleyes:
 
es ist klar, dass es überall arbeitslose gibt, aber eben im Ruhrgebiet am meisten, weil hammer viele Menschen, die im Bergbau tätig waren, ihren Arbeitsplatz verloren haben.

klar stehen sie hinter dem Verein, hinter was sollen sie sonst stehen? <--- bezieht sich jetzt nur auf die menschen aus den unteren Lebenschichten.
Sowie auch alle anderen hinter dem Verein stehen, das soll man natürlich nicht vergessen.

Wie kommst du bitte auf 40000? Das hab ich nie behauptet.
Woher soll ich wissen wie viele von denen ins Stadion gehen? Aber es ist so, dass es einige sind.
 
Original geschrieben von Real Mighty
Woher soll ich wissen wie viele von denen ins Stadion gehen? Aber es ist so, dass es einige sind.

und genau DAS ist das AUSSCHLAGGEBENDE!!!
Du weisst nicht wie viele und ob es überhaupt welche sind ,aber kommst einfach mit deinen Behauptungen!
Ausserdem bin ich auch nicht der Reichtse, aber geb sehr viel Geld für die Borussia aus genauso wie Kp und daran merkst Du auch warum nicht so viele im Daimler Stadion sind!
Wir gehen zum Spiel um sie zu supporten und um hinter Ihr zu stehen...die Stuttgarter gehen nur, wenn der Vfb gut drauf ist, denn bei einer Niederlage will keiner im Stadion sein...
und Auswärts ist eh zu weit weg!
Vielleicht heben sich die Schwaben ihr Geld aber auch für die anderen Sportarten im Daimler Stadion auf:eek: :D ;)
 
es gibt nunmal keine studien darüber, aber schau dir mal ''Leuchte auf, mein Stern, Borussia'' an. Das dürfte ja einem BVB fan nicht so schwer fallen. Ich erfinde nicht irgendeinen Müll. Warum sollte ich das auch tun?
Vielleicht glaubst du mir ja dann, dass es einfach so ist. Egal um welche Zahl es sich jetzt auch drehen mag.

Du bist zwar nicht reich, aber vielleicht hast du noch eine gute perspektive für die zukunft, auch wenn es langsam überall sehr unsicher wird.

Alle Fans supporten ihre Mannschaft wenn sie ins stadion gehen, nicht nur die dortmunder.
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


stimmt:oops::)

Wer geht gegen die Engländer ins Stadion????
gegen die kann ich mir es überlegen:)

is ja jetzt auch egal, Gretel:)

jop...

es hat ja auch seine vorteil für die menschen. und deshalb probz an den verein, weil er den Leuten ne ''ersatz''-perspektive gibt. Die seite sollte man halt auch nicht vergessen.
 
Hmm, früher in den 50/60gern waren auch teilweise 100.000 Leute im Neckarstadion. Vielleicht ist die Identifikation mit einem Verein tatsächlich irgendwie vom allgemeinen Wohlstand der Bevölkerung abhängig?
Also ich finde das ist ein spannendes Thema, das mich auch schon länger beschäftigt. Sollte man mal ne Studie anfertigen. :)
 
Ich wollte mich noch bedanken, dass ich vom dem Vorwurf des Erfolgsfandaseins freigesprochen wurde.:D
Außerdem hätten sonst auch Genicke gecknackt.....:D
 
ich freu mich jetzt schon,in der rückrunde bei euch aufzulaufen! heimspiel in stuttgart. diese mal gibts keinen punkt für euch. :cool:
 
sagt mal, wie isn des bei euch. Also ich hab heute erfahren, dass ihr eure DH's, Plakate und Fahnen nur noch aus Brandshcutzfolie mit ins Stadion nehmen dürft....:rolleyes:


Aber wie is es im Mitgereistenfanblock????
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
sagt mal, wie isn des bei euch. Also ich hab heute erfahren, dass ihr eure DH's, Plakate und Fahnen nur noch aus Brandshcutzfolie mit ins Stadion nehmen dürft....:rolleyes:


Aber wie is es im Mitgereistenfanblock????

ich habe erfahren, dass die DH'S, "Fahnen" aus Plastik, sprich Mülltüten:D:rolleyes: bestehen, aber die mitgereisten DÜRFEN ihre Fahnen mit reinnehmen:oops:
oder etwa doch net?:confused:
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
sagt mal, wie isn des bei euch. Also ich hab heute erfahren, dass ihr eure DH's, Plakate und Fahnen nur noch aus Brandshcutzfolie mit ins Stadion nehmen dürft....:rolleyes:


Aber wie is es im Mitgereistenfanblock????

ich habe erfahren, dass die DH'S, "Fahnen" aus Plastik, sprich Mülltüten:D:rolleyes: bestehen, aber die mitgereisten DÜRFEN ihre Fahnen mit reinnehmen:oops:
oder etwa doch net?:confused:

Themen-Historie:
VfB Stuttgart 1893 e.V. I

VfB Stuttgart 1893 e.V. III
VfB Stuttgart 1893 e.V. IV
VfB Stuttgart 1893 e.V. V
VfB Stuttgart 1893 e.V. VI
VfB Stuttgart 1893 e.V. VII
VfB Stuttgart 1893 e.V. VIII
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten