VfB Stuttgart 1893 e.V. III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
queeee sera sera
die schwaben sind wieder da
deutscher meister in diesem jahr
que sera seraaa
 
weeiiß-root weiiß-rooooot
wir saufen bis zum tod
wir holen den dfb pokal
und wir werden deutscher meister
MEISTER
 
Olé olé olé, olé olé olé ola
Olé olé olé, wir sind immer für Dich da
Oooooohhh, VfB Stuttgart
Bist unser Leben
Gibst uns so viel

http://www.youtube.com/watch?v=jhy4euczSmU

ihr werdet mich jetzt wieder milde belächeln... :oops: aber mir wayne, bei mir läuft das stundenlang am stück rauf und runter. und zwar immer von 0:35 - 3:30 min. und es wird die ganze woche laufen. OLEOLEOLA ist das beste was es gibt. :D:p

:D
 
Olé olé olé, olé olé olé ola
Olé olé olé, wir sind immer für Dich da
Oooooohhh, VfB Stuttgart
Bist unser Leben
Gibst uns so viel

http://www.youtube.com/watch?v=jhy4euczSmU

ihr werdet mich jetzt wieder milde belächeln... :oops: aber mir wayne, bei mir läuft das stundenlang am stück rauf und runter. und zwar immer von 0:35 - 3:30 min. und es wird die ganze woche laufen. OLEOLEOLA ist das beste was es gibt. :D:p

:D
netter kurvenvideo, auch wenn ich das immer sehr gefährlich finde sowas online zu stellen...
 
3 Spieltage vor Saisonende, alle Spieler im Mannschaftstraining, keine gesperrten Spieler, keine verletzten Spieler. Das ist auch eine reife Leistung. Danke Trainerstab, danke Medizinabteilung.

Und unsere A-Junioren, die eine völlig verkorkste Saison spielen, haben die hochgelobten Bayern abgezogen. Herrlich. :cool:
 
möööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööp der war gut.


ihr schwaben ihr,wie stehts 26.5.07 grosse double party aufm schlossplatz und theodor heuss????????????????:)

ich hab leider schon den flug nach berlin gebucht. weil bei german wing gabs gestern (gibts vielleicht immer noch?) tickets für 1€. macht dann summa summarum 60 eier für hin und zurück mit gebühren und so. ;) allerdings hab ich noch keine tickets fürs spiel. :D hoffe aber, dass das klar geht bei der verlosung. wenn net, dann muss ich mir was einfallen lassen. :D damned. das MUSS MUSS MUSS einfach klappen!
aber egal, in berlin gibts auch public viewing. :D
 
VfB Stuttgart II - FC Bayern II 4-0

:) 3 Tore gehen auf die Kappe des Kollegen Mats Hummels, der nächste Saison van Bolzen beerben soll. :D ;)

So, jetzt wurden die A-Junioren, die 2. Mannschaft und die 1. Mannschaft des Packs 2007 zerfikkt. Was will man mehr? :)
 
VfB Stuttgart II - FC Bayern II 4-0

:) 3 Tore gehen auf die Kappe des Kollegen Mats Hummels, der nächste Saison van Bolzen beerben soll. :D ;)

So, jetzt wurden die A-Junioren, die 2. Mannschaft und die 1. Mannschaft des Packs 2007 zerfikkt. Was will man mehr? :)
haha sehr schön.............:cool:
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Que Sera Sera
Die Schwaben Sind Wieder Da
Deutscher Meister In Diesem Jahr
Que Sera Sera
 
Gegen Cottbus, da muss man auch erstmal Punkten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten