VfB Stuttgart 1893 e.V. IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sauschwere gruppe. gegen barca wohl kaum chancen und lyon ist auf jeden fall schwächer als letzte saison. ist zumindest machbar. und immerhin ist stuttgart eingespielt
 
Ich hoff wir machen es wie das letzte Mal. Zu haue 9 Punkte und bei der schwächsten Mannschaft ein Auswärtssieg. Damit sollte man durchaus weiterkommen ;) Wird natürlich schwer, aber ich glaub dran :D
 
So, morgen kommt dann der Sprung von Platz 14 auf Rang 2. :)

Und der VfB II hatte auch einen Topstart in die Regionalliga Süd. 10 Punkte aus den ersten 6 Spielen ist eigentlich überragend, wenn man bedenkt, dass die schon gegen die 4 Topteams (Aalen, Regensburg, Burghausen, Ingolstadt) der Liga gespielt haben. :):cool:
 
Naja, wenn der Stamm-Verein nichts hergibt mal eben schnell back to the roots, was? :D :p

Ich denke KSC brauch die Punkte dringender, der Vfb muss jetzt mal Ursachenforschung betreiben.

Ich glaube du hast vergessen dein Ritalin einzunehmen du wirkst heute so lverwirrt.Glaub du solltest dich mal über das verhältnis Baden Schwaben informieren dann wüsstest du was so ein Duell bedeutet.

Stammverein gibt nichts her?:confused::rolleyes:Leg die Tabelle vom letzen Jahr endlich weg.

Also ich formuliere es mit deinen Worten.mach dich doch nicht lächerlich
 
Ich glaube du hast vergessen dein Ritalin einzunehmen du wirkst heute so lverwirrt.Glaub du solltest dich mal über das verhältnis Baden Schwaben informieren dann wüsstest du was so ein Duell bedeutet.

Stammverein gibt nichts her?:confused::rolleyes:Leg die Tabelle vom letzen Jahr endlich weg.

Also ich formuliere es mit deinen Worten.mach dich doch nicht lächerlich

War doch gar nich bös gemeint, nur n bisschen provozierend ;) Da ich selbst in Bw wohne, weiß ich sehr wohl was das Duell bedeutet.
Dein Stammverein gibt heut nichts her, weils nur ein Punkt ist. ;)

Lächerlich mach ich mich auch nich, nur Leute, die alles zu ernst nehmen. :)
 
War doch gar nich bös gemeint, nur n bisschen provozierend ;) Da ich selbst in Bw wohne, weiß ich sehr wohl was das Duell bedeutet.
Dein Stammverein gibt heut nichts her, weils nur ein Punkt ist. ;)

Lächerlich mach ich mich auch nich, nur Leute, die alles zu ernst nehmen. :)

Genau deshalb gibts hier rote Knubbel:D

I don´t care.Ich provozier ja nur aber meine scheinen das nicht so ernst zu nehmen.:rolleyes:
 
ohjeeee was für ein saison start...1:0 in karlsruhe....au weia das tut weh!!!
um zwei punkte schlechter gestartet als letztes jahr! jetzt könnt es dann mal endlich losgehen!
cacau, delpierre & bastürk müssen jetzt unbedingt fit werden...
 
tja, da knirscht es gewaltig. man hat gesagt, die ersten vier spiele muss man sich durchmogeln. das hat nur teilweise geklappt, in meinen augen haben wir 2 punkte zu wenig geholt.
jetzt ist pause, dann können die letzten fit werden. und danach gibt es keine ausreden mehr.
glückwunsch an meine freunde aus baden, haben zwar scheiße gespielt und nicht unbedingt verdient gewonnen, aber überragend gekämpft. ;)
 
tja, da knirscht es gewaltig. man hat gesagt, die ersten vier spiele muss man sich durchmogeln. das hat nur teilweise geklappt, in meinen augen haben wir 2 punkte zu wenig geholt.

ja, aber wenn man die tabelle anschaut, ist da noch nicht viel passiert. 3 punkte auf mannschaften wie bremen und hamburg ist ja gar nichts. ich seh stuttgart nach wie vor zwischen platz 3 und 6 diese saison. mehr wirds aus meiner sicht allerdings nicht
 
War für 20 Minuten wirklich ein richtig gutes Spiel. Stuttgart spielerisch besser, aber wie Pabeluga sagt, die Karlsruher haben einfach mehr gekämpft. Insgesamt aber kein gutes Spiel...
 
ja, aber wenn man die tabelle anschaut, ist da noch nicht viel passiert. 3 punkte auf mannschaften wie bremen und hamburg ist ja gar nichts. ich seh stuttgart nach wie vor zwischen platz 3 und 6 diese saison. mehr wirds aus meiner sicht allerdings nicht

wen siehst du auf der 2 wenn ich fragen darf? ;) kann dir eigentlich nur zustimmen, meine saisoneinschätzung ist so ähnlich, allerdings sehe ich niemanden, der krass dominiert, außer dem FCB. deswegen sag ich 2-6. :D
 
wen siehst du auf der 2 wenn ich fragen darf? ;) kann dir eigentlich nur zustimmen, meine saisoneinschätzung ist so ähnlich, allerdings sehe ich niemanden, der krass dominiert, außer dem FCB. deswegen sag ich 2-6. :D

ich kann schalke und bremen noch nicht so wirklich einschätzen; glaube aber, dass zumindest einer von beiden letztlich ne gute saison spielen wird. trotzdem geb ich dir recht: ebenso wie dem hsv traue ich stuttgart bei einem guten saisonverlauf durchaus auch den zweiten zu. wär mir persönlich sogar am liebsten von den genannten kandidaten
 
So lange Schalke nicht oben mitspielt ist es mir egal:D
Die Feier "50 JAhre kein Schalker Meister" ist voll in Planung:D
 
So, Befreiungsschlag rechtzeitig zur CL.

Die Rangers haben heute ne heftige Klatsche bei den Hearts kassiert. Am Mittwoch brennt Ibrox. :cool:
 
Wie es ausschaut zeigt Sat.1 drei VfB Spiele der CL-Gruppenphase live. :eek:

1. Spieltag
19.09. Glasgow Rangers - VfB Stuttgart
4. Spieltag
07.11. Olympique Lyon - VfB Stuttgart
6. Spieltag
12.12. FC Barcelona - VfB Stuttgart

Sehr geil!!! Einziger Nachteil: Es sind die ganzen Auswärtsspiele und da kann man wohl nicht sehr viel Werbung in eigener Sache machen sondern eher Klatschen kassieren. :(:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten