VfB Stuttgart 1893 e.V. IX

Wo landet der vfB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weißt du wie das mit den anderen spielern geregelt ist ?
die frage is halt auch wen man sich in der 2ten liga noch leisten kann :oops:


nee weiß ich generell nicht, wobei ich denke dass spieler wie funk, ulreich, bicaczcik (wie auch immer man den schreibt) schon ne 2.liga klausel haben
evlt harnik und gebhart auch und okazaki wahrscheinlich(sonst hätten die den im winter nicht holen müssen)
das man spieler wie träsch kuz gentner pogrebnyak und co mit dem gehalt nicht halten kann dürfte klar sein...

evlt bleiben ja stammspieler wie tasci und cacau auch in der 2.liga oder so...
wäre halt risikoreich wegen des gehalts aber bei hertha siehts auch so aus als dürfte es funktionieren.....
 
nee weiß ich generell nicht, wobei ich denke dass spieler wie funk, ulreich, bicaczcik (wie auch immer man den schreibt) schon ne 2.liga klausel haben
evlt harnik und gebhart auch und okazaki wahrscheinlich(sonst hätten die den im winter nicht holen müssen)
das man spieler wie träsch kuz gentner pogrebnyak und co mit dem gehalt nicht halten kann dürfte klar sein...

evlt bleiben ja stammspieler wie tasci und cacau auch in der 2.liga oder so...
wäre halt risikoreich wegen des gehalts aber bei hertha siehts auch so aus als dürfte es funktionieren.....

wäre nicht schlecht, wenn die ganzen teuren flaschen gehen. denke gentner wird eher noch bleiben als zb tasci, der wollte ja so schon weg, cacau genau so.. aber wenn schon neuanfang dann bitte ohne fredi und bruno..

wir sind aber noch nicht abgestiegen, wenn man sich überlegt was für ne kacke h96 zb letztes jahr durchgezogen hat und trotzdem haben sies gepackt..
 
gibt immernoch so opfer wie köln, lautern, gladbach sowieso, bremen, woflsburg, pauli :p
das wird schon
 
schieber ist echt n geiler typ...
dass er nicht jubelt ist ja klar aber er schaut als ob er n eigentor gemacht hätte
 
Bleiben sie mal sachlich, sagt der Vogel.
Kann ja wieder ´nen Brief schreiben.
Wenn´s unbedingt ein Ex Spieler sein musste, dann hätteta auch Andy Müller holen können als Manager.
Der regt mich als Nicht VFB-Fan übelst auf.. wie muss es den VFBlern erst gehen?!
 
Ok wär mir jetzt neu, aber kann gut sein. Er würde uns in der 2ten Liga sicher gut tun.

Schieber wär auch blöd gewesen wenn er jetz großartig gejubelt hätte.

Gomez ist eine andere Geschichte. Die Fans und Gomez haben sich beide suboptimal verhalten, aber du hast recht. lassen wir das thema .

Ich glaube Schieber wird zum VfB zurückkehren.

1.)Nürnberg hats Finanziell nicht dicke.Mit jedem Tor und Einsatz wird er teurer

2.)Wäre er beim VfB Stürmer Nummer 1 wenn auch vielleicht in Liga 2.Die Qualität für den Klassenerhalt ist ja nachwievor da.

3.)Ich kenne jetzt nicht den Vertrag aber die Transferrechte würden glaube ich trotzdem beim VfB liegen selbst wenn der Vertrag nicht für die 2.Liga gültig ist wird da eine Ablösesumme erwähnt sein die ihm garantiert bei einem Verein zu spielen der in der 1.Liga spielt.

4.)Schätze ich Schieber nicht als den Typ ein der seinen Club im Stich lässt.Der kommt aus Backnang.

Schieber ist mir aber echt sympathisch.Und da gibts wenige(Clubspieler).Wohnt bei mir ums Eck aber was Fußball angeht nicht sehr gesprächig.Verwundern tuts nicht.
 
Ich finde Bobic strahlt ne Menge Kompetenz aus. Sieht man ja auch an seiner Bilanz:thumbsup:
 
Pabelügner

.


Gefordert nicht, er meinte, wenn der so weiter macht, spielt der sich wieder in die NM. Irgendwie so.
 
ja und wenn hanke nächste mal ne saison zweistellig trifft, kann man auch über den nachdenken
 
ja und wenn hanke nächste mal ne saison zweistellig trifft, kann man auch über den nachdenken

tasci hat immerhin 3-4 gute spiele am stück gemacht bevor heute. so eine leistung hatt mike hanke noch nie in seiner karriere gebracht :D

meine aussage war richtig, nur tasci hat heute eben wieder verkackt ._.
vor allem beim 1-3, alter, da muss er schieber einfach foulen wenn er schon nciht mehr richtig in den zweikampf kommt :oops:
 
tasci hat immerhin 3-4 gute spiele am stück gemacht bevor heute. so eine leistung hatt mike hanke noch nie in seiner karriere gebracht :D

meine aussage war richtig, nur tasci hat heute eben wieder verkackt ._.
vor allem beim 1-3, alter, da muss er schieber einfach foulen wenn er schon nciht mehr richtig in den zweikampf kommt :oops:

hanke hat diese saison 3 spiele am stück als joker getroffen:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten