VfB Stuttgart 1893 e.V. IX

Wo landet der vfB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
find keinen, aber du kannst mir den konf stream geben bittee

sorry jetzt erst gesehen



so gerade nochmal mit nem blauen auge davon gekommen.... grauenhafte leistung und marica vergibt grosschancen en masse inkl. elfer
danke harnik egal mund abwischen und weiter gehts 1/8 finale noch 4 spiele bis zum finale:D:thumbsup: leverkusen bremen hsv (mainz) und dortmund raus.......mit losglück bayern erst im finale und dann ist man schon international obwohls in der liga auch nur noch 9 pkt bis zur cl sind
 
spiel gestern hätte ganz böse ins auge gehen können, aber egal nur das Ergebnis zählt. Ich frag mich langsam wirklich ob Marica nen Elfer ins leere Tor machen würde. Er ist und bleibt der mieseste Stürmer... und Progrebnyak hat ja tatsächlich gespielt :D hatte sehr gute Szenen in diesem Spiel ;) :D
Wieso ist Harnik kein Stammspieler???
 
marica genau wie letztes jahr gegen fürth...
unglaublich...
wieso is der beste vfb stürmer dieses jahres immernoch nummer 4???
 
Marica und/oder Progebnyak sollen gehn...Nächstes jahr kommt ja auch schieber wieder der bei nürnberg sehr gut spielt bis jetz. Dann hab wir 5 Stürmer von den 3 topverdiener sind.. da stimmts preisleistungverhältnis nicht. jetz aber erst mal abwarten, wie sie die saison noch spielen werden.

es ist so typisch für uns dass der billigste transfer über den alle gelacht haben uns am ende dauernd den arsch rettet. Harnik der Überboss
 
vielleicht trifft harnik auch nicht mehr, wenn er nicht von der bank kommt?

aber marica und progrebniak kann zünden auf jeden fall nicht mehr:thubsdown:
 
boah war das ein geiler krimi. wir voll im chemnitzer block und es war wirklich ein kampf auf augenhöhe. richtiger pokalfight mit allem drum und dran, ich liebe sowas. nicht gegebenes tor, elfer, platzverweis, chancen hüben wir drüben, rückstand, Wende, siegtreffer. so krass.

leistung natürlich saumäßig, aber juckt ja niemand, so ist halt pokal.

harnik und Ulle :cool::cool:
Bicakcic :cool::thumbsup:

Alle IVs verletzt :D Wer spielt am Samstag? Bicakcic und wer noch? :D :thumbsdown:
 
progrebnyak und marica sind beides spieler die locker europäisches format haben. die können auch nichts dafür dass stuttgart ein saftladen ist.
 
wenn ich so nachdenke fällt mir kein spieler ein beim vfb der was auf dem kasten hat
 
progrebnyak und marica sind beides spieler die locker europäisches format haben. die können auch nichts dafür dass stuttgart ein saftladen ist.

ich bitte dich das sind doch die grössten stürmer pflaumen überhaupt die sind komplett kacke

die sollen sich mal auf ihre jungen leute versteifen da haben sie gute leute die auch das tor treffen
 
wie kommst du darauf man, das sind gute spieler. hleb ist auch ein super spieler. in stuttgart können die wohl keine hochkarätigen neuzugänge richtig heranführen wie es aussieht. da läuft eh vieles falsch.
 
wie kommst du darauf man, das sind gute spieler. hleb ist auch ein super spieler. in stuttgart können die wohl keine hochkarätigen neuzugänge richtig heranführen wie es aussieht. da läuft eh vieles falsch.

ach hleb hat doch selbst gesagt das er schlecht war und nicht alles gegeben hat und diese beiden pflaumen hät ich schon anfang der saison weg geschcikt

die kamen aus osteuropa wo sie biosschen gut waren und hier treffen sie gar nix die tore kann man doch an einer hand abzählen
 
ich scheiss drauf was hleb gesagt hat. das sind gute spieler. mit denen kannst du meister werden etc., mehr qualität im kader als im jahr nach gomez hatten die noch nie. die sind einfach unfähig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten