VfB Stuttgart 1893 e.V. VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://s274630103.online.de/mercedes-benz-arena/webcam/live/live.jpg

Geht ja richtig voran! Die neue Spielfläche ist schon völlig mit Folie bedeckt, jetzt kommt Kiesel und Erde drauf. Läuft. :thumbsup:
Die UK is auch schon fast komplett weg und die Haupttribüne wird bereits verlängert. :thumbsup: Das wird so geil. :)

Die B-Junioren haben übrigens das Halbfinal-Hinspiel um die Deutsche Meisterschaft mit 2:1 gewonnen. :)

hier gibts noch merh bilder:
http://vfb.de/de/popup/bildergalerie.php?f=ZGUveG1sL21lcmNlZGVzX2JlbnpfYXJlbmEvbmV3cy8yMDA4LzMxMjg0LnhtbA%3D%3D&k=386b6d599d123ad0ec1c78193402808d
 
Huntelaar ist jetzt auch beim VFB Thema. Laut Marca hat Heldt ihn auf der Liste. Für ca. 3 Mio. könnte man ihn ausleihen.
 
Schieber und Cipi machen das, scheiße auf Transfers. :)
Jovanovic jetzt fpr 4 Mio holen und dann passts. :D:thumbsup:

:oops:
 
http://s274630103.online.de/mercedes-benz-arena/webcam/live/live.jpg

Geht ja richtig voran! Die neue Spielfläche ist schon völlig mit Folie bedeckt, jetzt kommt Kiesel und Erde drauf. Läuft. :thumbsup:
Die UK is auch schon fast komplett weg und die Haupttribüne wird bereits verlängert. :thumbsup: Das wird so geil. :)

Die B-Junioren haben übrigens das Halbfinal-Hinspiel um die Deutsche Meisterschaft mit 2:1 gewonnen. :)

Das neue Stadion gefällt mir nicht.Vorallem die steilen Kurven hinter dem Tor sind erstmal ungewohnt.Aber solange der Gästeblock in Zukunft besser überdacht wird bin ich zufrieden.Sonnig, wolkenfrei, Samstag 15.30 Uhr siehst du ja nichts außer Sonnenbrand.
 
Könnt ihr bitte Vágner Love holen? Huntelaar wär natürlich auch sehr schön. Allerdings würd ich den Herrn Love hier sowas von gern sehen - verdient hättet ihr ihn euch!
 
Das neue Stadion gefällt mir nicht.Vorallem die steilen Kurven hinter dem Tor sind erstmal ungewohnt.Aber solange der Gästeblock in Zukunft besser überdacht wird bin ich zufrieden.Sonnig, wolkenfrei, Samstag 15.30 Uhr siehst du ja nichts außer Sonnenbrand.

scheis auf die überdachung im gästeblock :D. Finde dass es nicht viel am neuen stadion auszusetzen gibt.. die neue form der kurven ist vorrausetzung für eine bessere sicht und nach ansicht vieler waren die flachen kurven neben der laufbahn vorher der hauptschwachpunkt des stadions..
 
Laut Stuttgarter Zeitung wird Karlsruhe´s Stefano Celozzi wahrscheinlich zum VFB wechseln.
 
Daffy, Vágner Love ist DER Stürmer. Natürlich, er hat das Manko noch nie in einem der Elitevereine gespielt und sich bewiesen zu haben, aber ja auch immerhin den UEFA-Cup-Sieg mit ZSKA damals geholt, auch da ne Wahnsinnssaison gespielt.

Also, ich denke, er gehört absolut zu den besten zehn Stürmern der Welt - allerdings ist das nur meine Meinung. Aber bei euch würde er denk ich auch sehr, sehr rocken. Dazu kommen seine Nominierungen in der brasilianischen Natielf.

Ja, holen würd ich ihn als Hotte definitiv. Denke, ihr bekommt ihn billiger, aber selbst eine komplette Reinvestition der 30 Gomezmios würde ich(!) nachvollziehen können.

PS: Props für den 'Menschenhass RMX'!
 
Ich bete dafür, dass an dem Cana Gerücht etwas mehr dran ist. Mein neuer Wunschspieler, so eine richtige Drecksau würde dem Team helfen.

--- Khedira Cana Hitz ----
Marica -------------Jovanovic
----------- :cool: --
 
Ooohja, das wär auch ganz, ganz groß! Wunder mich, dass anscheinend kein größeres Team um ihn wirbt. Auch dass Bayern nicht mehr dran denkt, vB durch ihn auszutauschen. Aber umso besser für euch. Wärn Mörderteam nächste Saison mit Vágner Love und ihm.
 
Also Cana UND Vagner Love ein bisschen zu viel des Guten.

Gibt auch andere Interessenten (mehr ist der VfB wohl auch nicht), evtl. Arsenal und aus der Bundesliga der HSV, aber wechseln wird er wohl diesen Sommer.
 
:Dalso wenn alle kommen würden die gehandelt waren,hätt mehr nächstes jahr ne übertruppe:vagner love,hleb,helmes,ba,huntelaar,cana etc....................da würden wir die liga rocken.
 
Ich bete dafür, dass an dem Cana Gerücht etwas mehr dran ist. Mein neuer Wunschspieler, so eine richtige Drecksau würde dem Team helfen.

--- Khedira Cana Hitz ----
Marica -------------Jovanovic
----------- :cool: --

am besten gefallen mir die letzten minuten, in denen er 50 mal aufs tor schießt und ganz genau jeden verschießt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten