VfL Borussia Mönchengladbach III (2013/14)

Wo wird die Borussia am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das ist schon sehr ungewöhnlich dass 10mio ablöse + 3,5mio gehalt für einen aufsteiger etwas viel sind
 
hat man doch gesehen, dass es geht :D

vereine wie hamburg, gladbach oder eben auch köln, können auf grund der größe der stadt, des einzugsgebiets und den erfolgen in der vergangenheit wesentlich mehr geld generieren als andere clubs bei ähnlichem sportlichem erfolg

aber ich finds ja auch blöd dass deutschlands hauptstadtverein keine sau interessiert
 
hat man doch gesehen, dass es geht :D

vereine wie hamburg, gladbach oder eben auch köln, können auf grund der größe der stadt, des einzugsgebiets und den erfolgen in der vergangenheit wesentlich mehr geld generieren als andere clubs bei ähnlichem sportlichem erfolg

aber ich finds ja auch blöd dass deutschlands hauptstadtverein keine sau interessiert

Was hat man denn gesehen? Iwelche türkischen Gemüseladen und Solarien haben Poldi finanziert, nicht der FC. Wieso beziehst du dich jetzt auf Berlin? Köln ist nicht Hamburg oder Gladbach, wann haben die denn zuletzt international gespielt? Das muss zu der Zeit gewesen sein, als Toni Polster noch pechschwarzes Haar hatte.

Lustig ist auch dass du mit Einzugsgebiet und der Größe der Stadt argumentierst und dann Berlin ausschließt :D

Iwie sehe ich keine Argumente, nur hohle Phrasen.

Und um ehrlich zu sein, ist es mir ganz recht, wenn Hertha nicht andauernd in den Medien kursiert und keinen van der Vaart oder Podolski hat, der öfter mit iwelcher Scheiße in den Medien steht, als mit sportlicher Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Köln und Hamburg gibt es aber grosse unternehmen, die viel Geld in den Verein pumpen (können) und das auch tun, wenn Köln jetzt mal etwas länger in der Buli spielt. Ausserdem habe beide Teams eine grosse Fanbasis, was die Attraktivität für Sponsoren erhöht. In Berlin ist doch kaum jemand Herthafan oder warum ist das Stadion selten ausverkauft?
 
woher soll denn das fantum auch kommen? sind doch alle nur zugezogen...
 
Was hat man denn gesehen? Iwelche türkischen Gemüseladen und Solarien haben Poldi finanziert, nicht der FC. Wieso beziehst du dich jetzt auf Berlin? Köln ist nicht Hamburg oder Gladbach, wann haben die denn zuletzt international gespielt? Das muss zu der Zeit gewesen sein, als Toni Polster noch pechschwarzes Haar hatte.

Lustig ist auch dass du mit Einzugsgebiet und der Größe der Stadt argumentierst und dann Berlin ausschließt :D

Iwie sehe ich keine Argumente, nur hohle Phrasen.

Und um ehrlich zu sein, ist es mir ganz recht, wenn Hertha nicht andauernd in den Medien kursiert und keinen van der Vaart oder Podolski hat, der öfter mit iwelcher Scheiße in den Medien steht, als mit sportlicher Leistung.

die einnahmen durch türkische gemüseläden und solariumbesitzer waren auch nichts anderes als sponsoreneinnahmen.

ich meinte auch nicht die erfolge der letzten 10 jahre. köln war in den 60er/70er/80er jahren ein deutscher top club und hatte mehrere welt- und europameister im kader


ich seh aber auch keinen grund warum ich jetzt weiterhin versuchen sollte dir das zu erklären
 
In Berlin ist doch kaum jemand Herthafan oder warum ist das Stadion selten ausverkauft?

Das Thema gabs doch schon tausend Mal. Das Stadion ist zu groß, kein reines Fussballstadion und Hertha spielt meistens scheisse. In der Vergangenheit konnte man schon sehen, dass mit dem Erfolg auch die Zuschauerzahlen steigen. Ansonsten hat man einen guten Bundesligaschnitt (Platz 6 als Aufsteiger), ein Stadion mit 45.000-50.000 wäre immer ausverkauft denke ich.

Zudem kommen zu Hertha auch in Liga zwei mal 74.000 gegen Paderborn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Favres Vertrag wurde bis 2017 verlängert.

Übrigens krass, wie Gladbach in der Rückrunde bisher versagt. Mal sehen ob die überhaupt noch das europäische Geschäft schaffen. Kruse hat auch schon seit 11 Spielen nicht mehr getroffen.
 
Der wird bald von Mlapa verdrängt, wenn das so weiter geht.
Hat halt Glück dass da Alternativlosigkeit herrscht.
De Jong und Michel verliehen. Mlapa taugt in Favres Augen nix, Younes eher hinter den Spitzen aktiv.
 
kruse ist halt genauso whack wie sam. werden aber beide mit zur wm kommen.
 
Favre bis 2017 ist schon 'n Statement, jetzt wos nicht ganz so toll läuft.
Ziel ist halt nach wie vor einstelliger Tabellenplatz.
 
Nächste Woche gg. Berlin, dann sind die Gladbacher möglicherweise wieder oben mit dabei.
Rafael mit überragender Saison.
 
Sky Sport News HD (@SkySportNewsHD)
30.03.14 17:38
Andé #Hahn wechselt im Sommer vom @FCAugsburg zu @borussia Mönchengladbach. Vertrag bis 2018. #ssnhd #skybuli
 
Johnson u. Traore for free, Hahn für kleines Geld, Sommer etwa 8 Mio.
Das sind auf dem Papier erstmal echt gute Transfers.
Ausser Brouwers, Arango, Ter Stegen wird wohl auch niemand gehen.
 
Johnson u. Traore for free, Hahn für kleines Geld, Sommer etwa 8 Mio.
Das sind auf dem Papier erstmal echt gute Transfers.
Ausser Brouwers, Arango, Ter Stegen wird wohl auch niemand gehen.


Arango ist ja nichtmal sicher, dass er geht.
Das wird sicherlich an der ein oder anderen Personalie hängen, aber gestern hat der Max das kategorisch nicht ausgeschlossen, dass man da verlängert.

Shaqiri ist ein Kandidat als Leihe.
Er will deutlich mehr spielen, aber ob BMG da mit nur EL ein Kandidat wäre?
Aber auch ehr ein RM, wie auch Hahn und Herrmann.
Klar kann jeder auch im LM spielen, aber alle sind in erster Linie RMs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten