VfL Wolfsburg II

Wo landen die Wölfe am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

metz

Platin Status
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
54.786
Themen-Historie:

VfL Wolfsburg I

VfL Wolfsburg III



gibt noch keine thread.....mach ich ma....


haben jetzt marlet verpflichtet guter fang;)
ma sehn wo die landen...denke zwischen platz 6 und 10;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein. aber er hat gelogen, wissentlich gelogen. und das geht nicht klar. von so dingen wie planungen für die nächste saison, das fehlende verlängern wichtiger verträge und offensichtliche kaderplanung auf schalke fang ich jetzt gar nicht erst an. spast!

ehrenvoll wärs gewesen konsequent seinen hut zu nehmen als es rausgekommen is. stattdessen hat er gelogen.


ja und wenn er es frühzeitig angekündigt hätte und wolfsburg danach verloren hätte hätte er es für sich behalten sollen, da er der mannschaft damit in der öffentlichen wahrnehmung "das genick gebrochen hätte"... ist doch immer wieder das gleiche... wenn jemand mehr erreichen möchte/kann, als sein umfeld und sich entscheidet zu gehen ist er immer der arsch... richtig verhalten kann man sich da nur im nachhinein und das eigtl auch nur auf der basis, von vermutungen, wie alles sonst gekommen wäre...
 
nein. aber er hat gelogen, wissentlich gelogen. und das geht nicht klar. von so dingen wie planungen für die nächste saison, das fehlende verlängern wichtiger verträge und offensichtliche kaderplanung auf schalke fang ich jetzt gar nicht erst an. spast!

ehrenvoll wärs gewesen konsequent seinen hut zu nehmen als es rausgekommen is. stattdessen hat er gelogen.

Soll er es gleich publik machen und unnötige Unruhe in de Mannschaft bringen.Gut jetzt ist es raus aber irgendeiner konnte die Klappe nicht halten.
Du bist doch nur so heftig enttäuscht, dass er Wolfsburg verlässt gerade jetzt wo soviel möglich ist und der Verein sein Potenzial endlich ausschöpft.Natürlich fühlt man sich als Fan verarscht fühl ich mich beim FCB andauernd:D aber mit einem Titel zu gehen ist doch akzeptabel.Unter normalen Umständen ist die Meisterschaft für euch so ja auch nicht drin.

Aber wenn das jetzt nicht den Bayern zu Gute kommt:eek::oops:
 
Sorry, aber wer meint, Felix haben einen Bitchmove gemacht, der soll sich doch bitte gleich erschießen gehen.

Es war geheim, aber nichts bleibt für immer geheim. Irgendwie gelant es nach Stuttgart, die das natürlich ausnutzen wollten. Und es war klar, dass er geht, weil es einige Probleme mit dem Verein und so gab.

Davon abgesehen ist Magath bekannt dafür.
 
Das DSF zählt nun auch Milan Sasic und Lothar Matthäus zu den Kandidaten.
 
dzeko und misimovic stehen anscheinend vorm absprung, riether auch.

toll, dann soll wolfsburg die nächsten spiele alle verlieren um bloß nicht in der cl zu versagen
 
ach ja, quelle ist spox

11.22 Uhr Nachdem gestern Felix Magath seinen Abschied aus Wolfsburg bekannt gegeben hat, meldet der "Kicker" heute, dass auch Spielmacher Zvjezdan Misimovic und Stürmer Edin Dzeko an einen Wechsel denken.

Für Dzeko ist demnach klar, dass er eines seiner zahlreichen Angebote annimmt und den VfL verlässt. Misimovic hingegen pokert wohl noch. Vielleicht auch, weil der Bosnier laut "Kicker" auch bei den Bayern ein Thema ist, sollte die Verpflichtung von Bremens Diego scheitern.
 
Ronald Koeman und Marco Von Basten sind laut WAZ neue Kandidaten für´s Traineramt.
 
Jop,der junge ist ja noch n Riesen-Talent mit gerade erst 26 Jahren.

du bist manchmal schon superwitzig mit deiner tollen ironie :rolleyes:
misimovic hat nach seinem starken letzten jahr in nürnberg dieses jahr nochmal nen riesensprung gemacht und ich denke, schlicht und einfach, dass es besser wäre, wenn er noch ein jahr in wolfsburg spielt. wo ist denn das problem dabei, wenn man ihn mit 28 zurückholt? ist er dann zu alt für den spitzensport?
 
Nö,aber da ich dich für den einzig kompetenten Bayern-Fan halte,erklär ich dir mal was hinter diesem Satz steckt.

Misimovic wird wohl Cl spielen und dort zeigen können,was er kann.Heißt,er wird teurer.Vllt spielt er im Sommer 2010 auch die WM(sieht gut aus für Bosnien)--->teurer.Ribery wird bei euch wohl gehen,Misimovic will nicht zwingend bleiben und ist locker gut genug für Bayern.


Heißt,wenn man ihn haben will,dann kriegt man ihn auch.JETZT!In einem Jahr sind vllt schon viele andere dran,mit denen Bayern nicht zwangsläufig mithalten will(du kennst ja deinen Vorstand.Am liebsten würde man den Wolfsburgern den Wagen waschen aber kein Geld ausgeben.

für 10 mio. wäre er jetzt garantiert zu haben,da sollte man auch jetzt zuschlagen und nicht erst in einem Jahr.


wenn du es so ausdrückst, kann ichs nachvollziehen. ich sehs eben gerade so, dass ihm die cl-erfahrung, die wolfsburg nächstes jahr wohl sammeln wird, entscheidend helfen könnte, um später bei bayern zu bestehen. einen misimovic musst du - wenn du ihn holst - auch als spielmacher holen, weil er da einfach am stärksten ist. und ob er diese position nächstes jahr bei bayern schon erfüllen könnte/dürfte, weiß ich nicht. sollte man ihn gleich holen, wäre ich darüber aber sicher alles andere als unglücklich
 
warum soll er jetzt nich schon bei bayern bestehen können? immerhin hat er diese bayern grad mit 5:1 nach hause geschickt

und leute wie schweini können ja soagr bei euch bestehen
 
warum soll er jetzt nich schon bei bayern bestehen können? immerhin hat er diese bayern grad mit 5:1 nach hause geschickt
und leute wie schweini können ja soagr bei euch bestehen



zunächst mal hat er alleine niemanden irgendwohin geschickt und zweitens ist wolfsburg - unabhängig von der momentaufnahme - weiterhin ein anderes kaliber als münchen. da muss man nur mal seine kürzliche trainingsrauferei nehmen. das wäre in münchen titelstory in 4 zeitungen gewesen und wäre von 12 fernsehteams gefilmt und in zeitlupe wiedergegeben worden.

bei schweini halt ichs wie bisher, zu dessen leistungen sag ich nichts, weil ich das mzee-typische schweini-bashing generell ziemlich peinlich finde
 
na und dann wärs halt 100mal gefilmt worden ändert doch auch nix...
 
na und dann wärs halt 100mal gefilmt worden ändert doch auch nix...

ob es dem spieler egal ist, wenn er am tag 200 mal danach gefragt wird, ist eine andere frage ...
außerdem ists nach wie vor was anderes, sich in wolfsburg durchsetzen zu müssen oder in münchen; daran ändert eine schwächere saison von bayern gar nichts. wie gesagt, ich würds ihm zutrauen, bleibe aber dabei, dass ihm cl-erfahrung mit wolfsburg dabei nur helfen könnte
 
so wie baumjohann

bei mir kannst dus lange probieren, mich bringst du mit deinem quatsch-geposte nicht auf die palme. der baumjohann-transfer ist nur deswegen etwas seltsam, weil man zeitgleich kroos verliehen hat. ansonsten wäre es überhaupt kein thema, weil baumj. ablösefrei und sicher nicht topverdiener in münchen ist --> risiko knapp über null. dass er was kann, zeigt er in der rückrunde.
und damits nicht off-topic ist: natürlich verfügt zwetschge schon über einiges an erfahrung, trotzdem ist die frage, obs für nen stammplatz bei bayern reicht. und die bank würde ich ihm definitiv nicht wünschen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten