VfL Wolfsburg - Ralle, mach was!

Wer war der beste VfL Geschäftsführer in der Bundesliga?


  • Umfrageteilnehmer
    17
es nervt einfach, wie sich alle ihren scheiß zurechtbiegen. sportstudio, wenn sie leere gästeblöcke zeigen und von "manelndem interesse" sprechen, sport1 mit ihrem plastikclub gelaber usw. alles tolle typen.

vlt beim nächsten mal nicht nur freikarten verteilen, sondern direkt pflichtveranstaltung/arbeitszeit draus machen!?
 
Klaus Allofs steht unmittelbar vor einer Verlängerung seines Vertrages.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich weiß ja nicht was alle an dem finden, der würde vielen bl mannschaften weiterhelfen, aber doch nicht den ganz großen, auch für gladbach find ich den schon zu schlecht. ich würde den zu bremen oder hoffenheim odersowas transferieren:D
 
Lukaku kostet locker 40 Millionen Euro, irgendwann is auch mal gut. zudem braucht es dringend einen weiteren IV und einen Spieler fürs zentrale Mittelfeld. Kruse für 12 is doch absolut ok und ergänzt den Kader um nen Spielertypen, den wir noch nicht haben.
 
der stammstürmer des bundesliga dritten für 12 millionen ist rofl aber lukaku für 40 is nice price oder wie?
 
Nee ein schnapper ist lukaku sicher nicht, aber dafür verraucht der kruse auch ganz easy.
Außerdem ist kruse einfach niemand, mit dem man seinen Kader erweitert, um langfristig Konkurrent des fc Bayern zu werden bzw eine top Adresse im europäischen Fußball
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten