Viacom übernimmt VIVA

jasauf

ist hier aktiv
Registriert
9. April 2002
Beiträge
76
Dicker Shit! Viacom kauft VIVA auf bzw. bald, das damit mit MTV unter einem Dach wäre. Jetzt gibt es bald nur noch zehn Lieder, die pro Tag achtzig Mal gespielt werden.
Scheiße Mann, wo soll das enden? Medienkonglomerate, die immer krasser abgehen. Irgendwann wählt man per SMS.
 
Original geschrieben von jasauf
Dicker Shit! Viacom kauft VIVA auf bzw. bald, das damit mit MTV unter einem Dach wäre. Jetzt gibt es bald nur noch zehn Lieder, die pro Tag achtzig Mal gespielt werden.
Scheiße Mann, wo soll das enden? Medienkonglomerate, die immer krasser abgehen. Irgendwann wählt man per SMS.


wie als wenn viva mit großer abwechslung geglänzt hätte...:rolleyes:

ich fand mtv eh immer besser...
 
shiat... hoffentlich kürzen die keine stellen... wollte mich eigentlich bei beiden sendern bewerben... hurz

also vivaplus ist manchmal schon sehr geil!!!


peace
 
Ich weiss zwar nicht was Viacom ist, aber die Thematik inwiefern sich das "Musikfernsehn" die letzten 5 Jahre verändert hat ist schon krass.

"Eine Veränderung vom Musiksender zum Jugendsender"

Nur unter welchem Preis!?

Bei Viva sind es komische Verträge mit Labels und anderen Fernsehsendern.
Bei MTV sind es gratis eingekaufte Shows vom US MTV.

Aber es gibt halt wohl keine normalen Geldgeber mehr aus WERBUNG die da promoten wollen. Nur noch dieses Klingelton Kinderkacke mit der man zumin. momentan die laufenden Kosten decken kann.

das thema is soo long, ich kanns grad nicht ordnen; aber wenn die Entwicklung so weiter geht läuft auf Viva bald die Hälfte des Tages Trickfilme, Animes oder sonstige gammler shows und die andere Hälfte gibts Zusammenfassungen von the dome, top of the pops, mchart show, star search und deine mama sucht dir einen freund in Endlosschleife.


MTV steckt weniger Geld in deutsche Sachen (Wo bleibt bitte die 2. Staffel von Dismissed? ) und sendet jeden trend aus den staaten. Werbungsmässig werden sie alles ausstrahlen mit dem sie ihre scheiss lizenzen & co zahlen können.
 
Original geschrieben von Kool Ludaa
Ich weiss zwar nicht was Viacom ist, aber die Thematik inwiefern sich das "Musikfernsehn" die letzten 5 Jahre verändert hat ist schon krass.

"Eine Veränderung vom Musiksender zum Jugendsender"

Nur unter welchem Preis!?

Bei Viva sind es komische Verträge mit Labels und anderen Fernsehsendern.
Bei MTV sind es gratis eingekaufte Shows vom US MTV.

Aber es gibt halt wohl keine normalen Geldgeber mehr aus WERBUNG die da promoten wollen. Nur noch dieses Klingelton Kinderkacke mit der man zumin. momentan die laufenden Kosten decken kann.

das thema is soo long, ich kanns grad nicht ordnen; aber wenn die Entwicklung so weiter geht läuft auf Viva bald die Hälfte des Tages Trickfilme, Animes oder sonstige gammler shows und die andere Hälfte gibts Zusammenfassungen von the dome, top of the pops, mchart show, star search und deine mama sucht dir einen freund in Endlosschleife.


MTV steckt weniger Geld in deutsche Sachen (Wo bleibt bitte die 2. Staffel von Dismissed? ) und sendet jeden trend aus den staaten. Werbungsmässig werden sie alles ausstrahlen mit dem sie ihre scheiss lizenzen & co zahlen können.

:mad: die leute die gute musik hören wollen bzw. sehen bleiben auf der strecke, weil nur scheiße läuft. und da stimm ich dir voll zu, dass deutsche sachen auf der strecke bleiben, da nur diese ami und manga scheiße gepusht wird um kosten von eigenproduktionen gering zu halten. FaKK YOu MTVIVA !
 
Mich jucks eigentlich nur in der Hinsicht, dass kaum mehr guter deutscher Stuff geliefert wírd.

Ansotzen:

Ich gucke kein TV , da sowieso nur gelogen wird!!!

Breezer
 
Ich gucke kein Musikfernsehn mehr seit:

"Hol dir jetzt diesen trendigen Klingelton auf dien Handy!"

AArghh:mad:
 
wartet mal ab was die kartellbehörde dazu sagt.
es würde eine marktbeherrschende stellung entstehen,
und da sind die wächter doch ziemlich hinterher das zu vermeiden.

ansonsten wäre es natürlich whack.

vielfalt ist immer besser als einheitsbrei.


auch wenn die vielfalt nicht nach meinem geschmack ist.
kuck es nciht mehr.
rede also nur im namen der tatsächlichen zuschauer.




god bless
faber
 
Was hat das jetzt speziell mit Hip Hop zu tun? :confused:


Ich verschieb einfach mal...:)
 
Original geschrieben von - F -
Was hat das jetzt speziell mit Hip Hop zu tun? :confused:


Ich verschieb einfach mal...:)

auf viva läuft besipielsweise mixery und wenn viacom was gegen mixery hat dann wirds vielleicht abgesetzt. das hat es mit hiphop zu tun, beispielsweise.
wiggle
 
Wieder ein Monopol mehr, Marx behält doch zumindest in manchen teilen immer recht :D
 
Original geschrieben von MrWiggle


auf viva läuft besipielsweise mixery und wenn viacom was gegen mixery hat dann wirds vielleicht abgesetzt. das hat es mit hiphop zu tun, beispielsweise.
wiggle
Solch eine Übernahme hat etwas mit Wirtschaft zu tun, nicht mit Hip Hop!
Wenn es jetzt ein reiner Hip Hop-Sender gewesen wäre, aber sowas gehört in den RdW...;)
 
Viel schlimmer kann der Sender eigentlich nicht werden. Solange South Park nicht abgesetzt wird ist's mir Egal:)

Für einen Schüler der jeden Morgen um 6 Uhr Aufsteht läuft Mixery Raw ohnehin viel zu Spät
 
hoffentlich suporten die mixery raw mal richtig das wär mal löblich ansonsten ist es mir egal aber wenn die mrd absetzen dann:mad::mad::mad:
 
Zurück
Oben Unten