Video: Capkekz & Eko Fresh - Hör auf Dich Videodreh mit Summer Cem & Farid Bang

capkekz halte ich für talentfrei, aber farid find ich auch lustig..
versteh nich wie tief der stock bei einigen hier stecken muss, dass sie sich hier über kleinigkeiten aufregen, macht euch mal locker!
 
die einzigen die da talent haben sind eko und früher SDiddy (bitte bring noch ein album raus wirst du eh machen du kannst nicht aufhören! :D)


das einzig interessante im video waren die ladys rest uninteressant.
und lustig war da garnichts.
 
ich hab gehört dieser capkekz soll privat eigentlich ein scherzkecks sein.
ha ha farid mal wieder peinlich... in der warteschleife warten bis summer fertig war und dann den koksgag machen ha ha...
 
was achtet ihr auf sowas... der wollte uns bisschen unterhalten ihr vögel

Ich denke nicht das er das tut um uns zu unterhalten der Typ ist einfach so drauf. Und so muss das sein so n Typ braucht jede Crew:D.
Außerdem bei GD gibt es KEINEN untalentierten Member. Capkekz hats auch drauf, da sind ein paar gute Stücke mit auf dem Mixtape. Hater sollten erst nach dem Album urteilen was sie umstimmen wird;).
 
farid der entertainer und traumschwiegersohn :D
den satz merke ich mir einfach mal.
bin auf das video gespannt.
 
Ich glaub GD

braucht allgemein niemand. Wer kauft sich denn so ne CD, wenn er nicht unbedingt selber aus der Bränx kommt?

Muss aber sagen, das EKO auf jeden Fall rappen kann. Er hat sich während seiner Karriere leider stark blamiert, das ist sein Problem.
 
Eko kann definitiv rappen, die ganzen Savas Groupies können/wollen es einfach nicht zugeben und haten ihn deswegen. Hätte er einige Sachen nicht gemacht würden ihn viel mehr leute feiern. Für mich gehört er zu den Top 3 Rappern in Deutschland, dass we ein shlechter rapper ist kann wohl niemand ernsthaft sagen.

Farid sein Album konnte ich auch sehr gut hören, Punchlines haben mir gefallen, kommen zwar nicht an die von Kollegah rann, aber muss ja auch nicht. Ansonsten ist er doch cool drauf.

Summer ist auch ein Toprapper, hoffe er bringt wirklich, wie er es hier sagt sein Album im ersten halben jahr 2009.

Capkekz geht auch, aber kann mich mit der Stimme nicht so anfreunden, wie viele es bei Shiml nicht können.

Glaube von denen ist keiner dumm, schon garnicht Summer Cem und Eko, v.a. Summer scheint schon einiges im Kopf zu haben.
 
Zurück
Oben Unten