[VIDEO] Cross & DonFly - Hahaha

Finde das Video auch richtig gelungen, das kann man eigentlich garnicht scheiße finden. :cool: DAUMEN HOCH !!!
 
Iwie Hook bissl abgekupfert bei "Jetzt schämst du dich" von Huss und Hodn.. Haargenau gleich betont.. Da is do au son Amitrack oder nich? "Im trying not to lose my head" oder so inner Hook, komm grad gar nich auf dne Namen haha iwas altes classic zeugs
 
Is ja funny die haben anscheinend den text geschrieben und sich dabei die ganze zeit
grandmaster flash&furious five - the message gegeben.
Da wirkt das ganz lied ja noch ma doppelt so peinlich ;)
Is nich böse gemeint aber ich lach mich hier kaputt
 
aaaaalso habs mir ma reingezogen (ohne ton) finds garnicht so schlecht ist teilweise echt gut gemacht.....diese comic sequenzen sind schon fein...bis auf die alte, die ich echt lächerlich finde is das video akzeptabel und sauber gemacht......
 
Is ja funny die haben anscheinend den text geschrieben und sich dabei die ganze zeit
grandmaster flash&furious five - the message gegeben.
Da wirkt das ganz lied ja noch ma doppelt so peinlich ;)
Is nich böse gemeint aber ich lach mich hier kaputt

oh man..ich nehm die positiven comments zurück :D in der hook is der text ja auch noch teilweise gebitet
ohjemine :D
 
Ach, das mit "Message" haben die hier versammelten Fachleute noch nicht mal gepeilt. Trauer. :D
 
oh man..ich nehm die positiven comments zurück :D in der hook is der text ja auch noch teilweise gebitet
ohjemine :D

Ach sagt bloß das ist euch erst jetzt aufgefallen... Is doch wohl sonnen klar, dass der ganze Track an das Ami Original angelegt ist. ;) Das ist doch kein Biten! Offensichtlicher geht es ja wohl nicht.

Und sich Videos ohne Ton anzugucken ist doch total Hirnverbrannt. Entweder klickt man es an und guckt oder man lässt es. Und wenn man es scheiße findet ist es doch auch nicht der Rede wert. Ihr hört euch doch auch nicht Das Tokio Hotel Album durch um dann zu schreiben, dass ihr es scheiße findet ;) , oder?
 
.
Und wenn man es scheiße findet ist es doch auch nicht der Rede wert. Ihr hört euch doch auch nicht Das Tokio Hotel Album durch um dann zu schreiben, dass ihr es scheiße findet ;) , oder?
Stand ja leider nicht dabei, dass es scheiße ist. Nächstes Mal dann so: "[VIDEO] Irrelevante Typen - Sehr beschissenes Musikvideo, bitte nur positive Kommentare hinterlassen" :rolleyes:
 
Stand ja leider nicht dabei, dass es scheiße ist. Nächstes Mal dann so: "[VIDEO] Irrelevante Typen - Sehr beschissenes Musikvideo, bitte nur positive Kommentare hinterlassen" :rolleyes:

Dafür, dass du es so scheiße findest klickst du das Thema aber sehr oft an ;) Und außerdem stand ja auch nicht dabei, bitte hate diesen Fred! :rolleyes:
 
jeder der dieses video hatet hat keine ahnung von gutem rap. werde aufjeden fall auf eins der gigs gehen und die jungs feiern!!
 
Zurück
Oben Unten